Dienstag, 2. Juni 2009

Promovandalismus

video

Nach einer ausführlichen Kampfkunstdemonstration hätte ich vielleicht auf die Akrobatikeinlage verzichten sollen...

Kommentare:

  1. hahahahhahaahahhaha WIE GEIL IS DAS DENN !

    AntwortenLöschen
  2. LOOOLLLLL....wisch Träne weg. Eventuell wollten sie so und so ne neue Decke haben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass du nich mit einem Bein in der Decke hängen geblieben bist... DAS wäre peinlich geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zu köstlich! Ich bepiesel mich hier gleich vor Lachen! Die Deckenhöhe war definitiv nix für dich! Aber für die Reaktion könnt man dich doch echt knutschen! *loool*

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte das Gebäude am nächsten Tag ja abgerissen werden und Mathis wollte schon mal ein bisschen helfen! ;)
    Wäre doch nicht schlecht:
    Gebäude abreißen und fit bleiben.
    Macht bestimmt Spaß oder Mathis?

    AntwortenLöschen
  6. Vom Feinsten! Wenn ein Mensch über sich Lachen kann...

    AntwortenLöschen
  7. Ab sofort heist das nicht mehr

    AB DURCH DIE HECKE

    sondern:

    AB DURCH DIE DECKE ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir das zum ersten Mal im Büro angeschaut und mußte dabei so lachen, daß natürlich alle geschaut haben. Danach ging der Clip im ganzen Gebäude rum.
    Sorry!

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach 'autsch' aus aber so schön war die decke ja wirklich nicht ;P und solang nichts schlimmes passiert ist :) aber die Reaktion war wirklich erstklassig herrlich! *grins*

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Normalerweise muss man Gaesten nur sagen, sie sollen die Schuhe ausziehen. Das hier riecht definitiv nach Hausverbot.. *huestel*

    AntwortenLöschen
  12. Erstes dachte ich, wow..
    zweites sagte ich, autsch, der arme Mathis, hoffentlich hat die Decke dir nicht in den Kopf wehgetan
    drittens, tue das nächstens Mal ohne Schuhe.

    AntwortenLöschen
  13. cool das ist ja naja kann mal passieren aber jetzt müssen sie auch mal renovieren naja dessen problem ist aber lustig find ich gut!!

    AntwortenLöschen
  14. nein wie genial!!! =D =D =D
    deine reaktion ist toll!

    aber die schuhe hatten auch was gutes

    jetzt könnten sie eigentlich des loch erweitern und so ne feuerwehr-rutsch-stange da hin machen ;D

    AntwortenLöschen