Montag, 6. Juli 2009

Action-Komparsentraining

Aufgepasst! Wer sich für Action und Kampfszenen vor der Kamera interessiert, ist hier genau richtig.
Ich werde euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben und vor allem in echt schöner Atmosphäre (ich war schonmal dort) ein wenig mit euch trainieren.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an.. Und da kann jeder der Lust hat mitmachen? Leider werde ich um diese Zeit am Fuss operiert, und kann somit nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wird sowas nochmal irgendwann angeboten? Hab da schon versehentlich meinen Urlaub gebucht ;O()
    Oder vielleicht einen normalen Wochenend-Workshop? Wär schon klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es wird bestimmt noch eine Gelegenheit geben :)
    @Isabelle: Gute Besserung!
    @liz: Schönen Urlaub!
    Viele Grüsse,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mathis,

    hoffe auf mein Glück für das nächste Training im August! Da ich gerade ein paar Wochen in Südafrika war und dies meinen Geldbeutel geschröpft hat, dafür aber meine Abenteuerlust ausgeweitet (!), bin ich leider auf das Gewinnspiel von AC angewiesen! Hoffe das klappt, wäre klasse!
    Falls du Einfluss hast...-neeeeehmt mich !:) Meine letzte Chance in den Beruf einzusteigen bzw heraus zu finden ob ich als Stuntwoman genug drauf hab, schätz ich.

    ...also hoffentlich bis im August

    Wish me Good Luck!

    Christine S.

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich mal eine richtig gute Idee.
    Ein reines Trainingswochenende wär bestimmt auch ganz interessant und lustig.

    Allerdings erst nächstes Jahr, damit so ewige "Sport-Zwangspausierende" wie ich, sich vorher mal wieder eine Grundfitness antrainieren könnten.

    AntwortenLöschen
  6. hab es mal im fighter fitness forum gepostet
    viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mathis, dass hört sich klasse an und es Interessiert mich wirklich...und da kann jeder mitmachen? Wollte mich schon immer mal schlau machen wie und was es an Kampfarten gibt. Boxen hab ich im Ansatz von meinem Vater gelernt, der ein Boxer war aber leider keinen bedeutenden Titel hatte.

    Habe mein Leben umgekrempelt und stehe vor einem neuanfang und ich will meine Träume nun war machen unteranderem eine Kampfart zu erlernen. Ob ich schon zu Alt dazu bin steht natürlich noch offen. Aber Kampfgeist hab ich sowie auch Ehrgeiz.

    L.G.
    Slombie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leute,

    vielen Dank für eure Kommentare und das Posting. Leider kann ich das Spiel nicht beeinflussen(ehrlich), aber ich bin mir sehr sicher, dass es noch einige Möglichkeiten gibt mit Euch zu trainieren, da ich auch selber wieder Workshops geben werde.Ich freu mich sehr auf interessierte und motivierte Leute wie Euch.
    Viele Grüsse,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist doch ein Wort! Hoffe, du gibst das dann rechtzeitig über deine HP bekannt.....

    Grüße zurück
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mathis, gibst Du auch so Lehrgänge für kleiner Gruppen oder Einzelstunden im Süden (Bayern, Allgäu).
    Hättest Du Lust für einen Auftritt an einer Kampfkunstgala 01/2010 zuvor ist ein Training mit TKD UniTeam aus Korea.

    Gruß aus dem wilden Süden
    Thomas

    AntwortenLöschen
  12. He Mathis,
    danke für die Infos und ist ja klar das Du das Spiel nicht beeinflussen kannst, müßte ja jedem klar sein.
    Nun ich werde aufjedenfall die News auf Deiner Seite im Auge behalten. Denn wie gesagt ich will es unbedingt erlernen.

    Ganz liebe Grüße
    aus
    Hagen NRW

    Slombie

    Sorry wenn eventuell die Kommentare doppelt sind, irgendwie funzt das hier nicht. Ist mein Glückstag heute. :-(

    AntwortenLöschen
  13. hey, (ich Dutz Dich mal!?)
    erst einmal ein Kompliment an Deine Kampfkünste! Echt klasse, dass sich jmd jetze auch mal hier in Deutschland und dann auch noch "als Deutscher" durchsetzt.
    Ich weiss es ist schwer, wir Kampfsportler(innen) haben einen schweren Stand! Umso mehr wünsch ich Dir noch mehr Ausdauer und Erfolg!
    Unterstützung haste auf jeden Fall von mir und sicherlich findest Du noch ne Menge!
    Ach ja, das Komparsentraining bin ich nur mit bei, wenn ich mitspielen darf!
    weiter so! lg labby

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Vosloo ist einer meiner heiss begehrten Lieblingsschauspieler. Du hattest die Ehre mit ihm zu spielen. Jetzt mal so von Frau zu Mann, wie ist er so?
    :)

    AntwortenLöschen
  16. das klingt ja richtig gut, kann aber das nächste mal erst, da ich beim Umzug bin.:))

    AntwortenLöschen
  17. Hey Mathis,
    wollte nur mal fragen ob du ein training oder lehrgänge hier in der Nähe von Bonn oder Neustadt/Wied machen könntest.
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. ja genau geht das auch in Recklinghausen bitteeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen