Mittwoch, 22. Juli 2009

Lasko-Arts

Vielen Dank an Lena auch hierfür!

Kommentare:

  1. Cool!

    Ich habe Lasko schon selber gemalt,
    aber ich habe kein Scanner.
    Sonst hätte ich mein Bild schon lange als Hintergrund. Aber das ist besser als meins.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Na das nenn ich mal einsame Spitze! O.O

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild !

    @Mathis: Ich habe dir gestern eine Email wegen nem Sprungseil geschickt. Hast du die erhalten ?

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ds Bild jetzt so lange abzeichnen,
    bis ich es auswendig kann!

    *vor ehrfurcht verbeug*

    AntwortenLöschen
  5. werd richtig neidisch
    wo lasko nicht mal einen führerschein hat
    einfach geil

    AntwortenLöschen
  6. Komisch...
    Auto fahren kann Lasko nicht,
    aber Motorrad Fahren wohl?

    AntwortenLöschen
  7. Naja in der letzten Folge durfte er ja Auto fahren, mehr oder weniger ;D Motorradfahren ist sowieso viel besser als autofahren.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Mathis soll lieber bei seinem Roller bleiben. Wie Stephan meinte: "Du weißt ja noch nicht einmal wo die Gangschaltung ist!" :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Finger weg von den Autos!
    Ich will ja nicht im Auto sitzen wenn Lasko fährt. Ich will ja lebend an mein Ziel kommen.

    Lasko!? Ein Verkehrsraudi?

    AntwortenLöschen
  10. Lasko kann nicht autofahren!
    Hihihihihi!
    Find ich lustig!
    Hihihihihi!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Dreharbeiten hätte ich fast dieses blöde Dreirad fast umgekippt.Stephan(Gladius)hätte fast einen Herzinfarkt bekommen...was haben wir gelacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Versuchs beim nächsten Mal lieber mit nem Panzer! Die kippen nicht so schnell um. ;)
    :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da haben wir uns vor dem TV auch krumm gelacht. Dieses dreirädrige Gefährt ist schon der Hammer. Hab damals schon so gelacht wie es das Flugzeug umgedreht hat.
    Achja, thx an Mathis für die EMail-Antworten.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
  15. hat dieses gefährt(ist das ein vespa-abkömmling???) die dreharbeiten eigentlich "überlebt"???
    tieffliegende flugzeuge, unsichtbare züge(bwahh immer noch eine meiner lieblingsszenen), diverse verfolgungsjagden und männer, die des fahrens nicht mächtig sind? oder haben mehrere davon existiert? ist noch eins übrig? :-)))))

    AntwortenLöschen
  16. Ja! Lasko darf so etwas nie wieder fahren.
    Das is nix für kleine Mönche! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mathis,
    danke für die Beantwortung meiner Email und dass du bald Trainingsvideos auf deine Homepage stellst. Jetzt hab ich noch eine Frage:
    Seit ich Lasko gesehen habe, will ich Martial Arts lernen=). Braucht man dafür Kenntnisse in einigen Kampfsportarten oder kann man das einfach so lernen??
    Gruß Christoph

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr Alle,
    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    @atreida: ja, die haben es sogar überlebt, wobei man sagen muss, dass wir bei JEDEM Dreh mit den Dingern Probleme hatten.
    @Mayer_Christoph:Einfach anfangen zu trainieren.Brauchst keine Vorkenntnisse,nur Geduld :)
    liebe Grüsse,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  19. Hey, muß meinen Senf auch noch dazugeben, ich konnte es echt selbst nicht fassen das Lasko nicht Autofahren kann und dann der Versuch mit dem komischen Vehicel...also in Zukunft holt die Kinder von der Straße Lasko kommt.:D

    @Mathis, hab viel Geduld und ich fange mit Shotokan an hoffe ich stell mich nicht zu blöd an. Was denkst Du über Shotokan? Hab echt null Ahnung.
    L.G.
    Slombie

    AntwortenLöschen
  20. @Christoph: Also ich kann mich da Mathis nur anschließen. Guck es dir mal an Christoph oder mach am Besten bei einem Probetraining mit. Ansonsten gibt es wie fast überall nur ein Motto: Übung macht den Meister. Bleib dran und habe vor allem Geduld, auch wenn's, vor allem anfangs, nicht so klappt wie du es dir vorstellst. Mit der Zeit wirst du automatisch immer besser, da sich auch dein Körper der Belastung stetig anpasst.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
  21. Harry,
    danke für den tip,
    ich werde mich jetzt einmal an Martial Arts versuchen.
    gruß Christoph

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab das Bild jetz als Hintergrund und werd es versuchen abzumalen :))

    AntwortenLöschen
  23. ja genau nur gedult
    wie war das
    Gedult ist die Mutter der stund
    oder so ähnlich!

    AntwortenLöschen