Freitag, 17. Juli 2009

Lasko, Texas Ranger: Teaserposter geleakt

Kommentare:

  1. Erstaunlich , die Macht der Marke
    läßt alle andächtig schweigen, wow!

    AntwortenLöschen
  2. na?!liebes topteam11.
    "teaserposter geleakt?" muss erstmal im Wörterbuch nachschlagen,die anderen bestimmt auch..
    bin ich zu alt? ..

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Marke erst gar nicht gesehen :P
    Aber ich finde den Ring so cool ...
    Teaserposter = Poster über einen Film/Serie was im Vorraus entsteht, also vor Austrahlung. Es gibt wenig über Handlung, Charaktere etc. preis. Es soll einen "Hype" auslösen, also Zuschauer anlocken^^
    to leak = durchsickern
    Also quasi ein vorzeitig an die Öffentlichkeit geratenes Teaserposter, wenns falsch ist -> schlagt mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Debbie,
    sehr aufmerksam von Dir!
    Ich habe die einzelnen Ausdrücke auch noch mal gegoogelt, lieb von Dir, danke!
    Jetzt kann ich mich auch mal dem Poster widmen. Muss zugeben, mir ist es auch erst aufn zweiten Blick aufgefallen. ein sehr kreatives topteam11.
    gibt es denn irgendwo ein Abbild vom Original?;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon bei Google nach bildern gesucht,
    aber da war kein Originalbild.
    Ich guck weiter! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meint ihr das Original vom Ring? Das ist folgendes http://www.mathislandwehr.net/bilder/lasko-promo/0231143005Mathis_Landwehr_Lasko_Die_Faust_Gottes_15.jpg

    Auch zu sehen unter -> www.mathislandwehr.net -> Media -> Bilder -> Lasko Promofotos

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Und so inspirierend, dass ich gleich ein kleines Gedicht geschrieben habe (bin zwar noch nicht 100%ig zufrieden, aber dass bin ich mit meinen Werken sowieso eher selten ;) ).
    Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten.

    Lasko – Texas Ranger

    Bist du in Texas und ein Krimineller,
    dann sei ständig auf der Hut.
    Texas Rangers schießen schneller
    Und beweisen täglich ihren Mut.

    Der beste Kämpfer unter ihnen
    Ist ein Mönch und wird Lasko genannt.
    Er kämpft für den Glauben und das Gute
    Mit Kraft, Eleganz, Herz und Verstand.

    Lasko begegnet allen mit Freundlichkeit
    Und hilft, wo Hilfe nötig ist.
    Doch das Böse hat’s bei ihm nicht leicht
    Und wär es selbst der Antichrist.

    Dem Feind lehrt er das Fürchten
    Mit seines Kampfes hoher Kunst.
    Kann dieser nicht bei Zeiten flüchten,
    sieht er vor seinen Augen nur noch Dunst.

    Frauen werden bei Laskos Anblick schwach,
    doch sein Keuschheitsgelübde bindet ihn.
    So bleibt jenen nur das Träumen in deren
    Schlafgemach.
    Ein Mönch als Ranger das gab‘s in Texas
    vorher noch nie.


    Lg, Sabostef

    AntwortenLöschen
  8. ..beim Anblick seines Körpers..
    ob da mehr die Frauen- oder doch mehr die Männerwelt hinterher lechzt? Will ich mal in den Raum stellen.
    Klar ist Mathis lecker, keine Frage, aber er will sich ja auch mehr als Schauspieler profilieren und nicht nur nackig sein, oder Mathis?
    Ich persönlich steh auf heisse Typen, ich selber kann da sehr gut mithalten, allerdings
    muss da einfach noch sehr viel mehr rüber kommen..
    Bitte noch mehr nackte Haut, will ich auch weiterhin sehen..
    lg labby

    AntwortenLöschen