Mittwoch, 1. Juli 2009

Neu: Autogrammkarten


Autogrammanfragen inklusive frankiertem Rückumschlag an

action concept Film- und Stuntproduktion GmbH
An der Hasenkaule 1–7
50354 Hürth

Kommentare:

  1. Liebes kreatives Team um Mathis Landwehr,
    gestern waren hier noch besonders schoene Autogrammkarten zu sehen.. Mit kleinen Malereien, Haeuschen etc.
    Sie waren etwas Aussergewoehnliches. Gibts die irgendwie, oder nur die unbemalten?

    Liebe Gruesse, Solveig

    AntwortenLöschen
  2. liebe solveig,
    das war meine in ermangelung einer signierten karte täuschend echt gefälschte unterschrift. http://picasaweb.google.com/lh/photo/iq_ZvAwoYwTAsCFW4ULQWw?authkey=Gv1sRgCKOT1Oa63dicBg&feat=directlink - einfach ausdrucken, auf ebay als originalautogramm einstellen und damit trilliarden verdienen. gern geschehen, schreib mir ne karte von deiner privatinsel.

    marcel

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich scheckig! Da ist wirklich ein Picasso verloren gegangen! Herrlich! :-D

    Mathis könnte sich doch ähnlich kreativ auf den "richtigen" Autogrammkarten verewigen, oder?
    Ich mein... Solange er sich nicht selbst ne Brille und nen Schnurrbart verpasst, würd ich alles nehmen.... *haha*

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ganz deiner Meinung.
    ;) Ne kleine Zeichnung kann nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  5. Aber wenn man viele Autogramme gibt,
    kann man doch nicht bei jedem ein kleines Bildchen zeichnen. Oder seht ihr das anders?

    AntwortenLöschen
  6. Hat auch keiner verlangt, Fini! *lol*
    Aber so hin und wieder, wenn es die Zeit erlaubt.... Vielleicht hat Frau ja dann das Glück eine besonders kreative Karte zu erwischen... *hehe*

    AntwortenLöschen
  7. die Autogrammkarte ist perfekt!!
    Da fehlt und da muss garnichts mehr drauf, nur wenn ich eine anfordere, machst Du dann bitte Deine Handynr. mit drauf!:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Leute,
    also mal ganz ehrlich: Die Autogrammkarten sind der Hammer. Egal ob mit Bildchen oder ohne. Ich finde sie einfach toll *Grinsel*
    Und die Idee mit der Handynummer finde ich auch nicht schlecht! ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Genau. Mit ner malen-nach-Zahlen selbstausfuellbaren Unterschrift?..

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Autogrammkarte,
    der Hintergrund passt ganz gut zu seiner Bekleidung. sowie Ying und Yang.

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen!!
    ich find die Autogrammkarten voll spitze, und auch Mathias is der Hammer :))

    AntwortenLöschen
  12. ups! ich meine doch Mathis, und neet Mathias :)))Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. hey das bild habe ich ist ja cool abba ohne unterschrift leider naja kann man nichts machen und hin zu euch kann ich auch nicht Uääääääääää *Heul*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr
    kann mir vlielleicht bitte jemand sagen, wie groß der Umschlag für das Autogramm sein muss?

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Laskooooooo ♥
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen