Freitag, 4. September 2009

Lasko nominiert für "Beste Serie"

Unglaublich, aber wahr.Völlig fertig vom Training und unvorbereitet habe ich gestern auf der Pressekonferenz erfahren, dass "Lasko" beim deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Serie" nominiert wurde ! Da sag mal einer, Martial Arts funktioniert in Deutschland nicht. Mich freut vor allem, dass die ganze Arbeit und Mühe aller Beteiligten, ohne die diese Serie niemals möglich gewesen wäre, anerkannt wird.

Kommentare:

  1. Na dann drück ich mal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist der burner! hat da irgend jemand mit gerechnet? nee, oder? geil! freu ich mich mit.

    AntwortenLöschen
  3. Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, die Serie hats aber echt verdient! Na dann drück ich mal die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation,
    dann genieße den Erfolg, solange er da ist,
    wer weiß schon was morgen das Publikum wünscht


    dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass es die Juroren auch so sehen und die Serie prämiert wird, denn dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich verdient!
    Ich freu mich mit und drück ebenfalls ganz doll die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bescheidenheit ehrt Dich...Aber Ehre wem Ehre gebührt! Martial Arts können nur funktionieren, wenn sie gut und glaubwürdig gemacht sind!
    Ach, und solltest Du noch eine Begleitung für die Verleihung suchen - ich würde mich (selbbstlos wie ich bin) zur Verfügung stellen...:)

    AntwortenLöschen
  7. ich drück dir ganz fest die Daumen ,du hast es verdient :))

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Absolut verdient würd ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mathis!
    Gandios, das mit der Nominierung!
    Sag mal, wann wird es das nächste Stunttraining mit Dir geben?!
    Viele Grüße aus Bonn,
    Rosi Würtz

    AntwortenLöschen
  10. Hab es gerade gelesen und ich freue mich sehr für Dich und das Deine / eure arbeit auf so eine Art anerkannt bzw gelobt wird aber die Serie kam auch wirklich realistisch rüber. Macht wieter so und bleib wie Du bist.

    L.G.
    Slombie

    AntwortenLöschen
  11. drück dir auch die Daumen... wäre schade, wenn se die Serie nicht fortsetzen....


    lg

    Seele

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere!!... na da drück ich dir beide daumen!... hast du dir/habt ihr euch verdient. geniesse den monent, er kann schneller vorbei sein als man denkt - leider.....mach weiter so.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey das ist ja total super!
    An so was hab ich aber absolut nicht gezweifelt.
    Jetzt ist ja der Weg für die zweite Staffel frei!

    Congratulation an Mathis und natürlich auch an den Rest der "Lasko-Crew"

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations!!! Great notice.
    Hugs and kisses.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt super. Hoffentlich gewinnst du, und dann gibt es bestimmt ne neue Staffel.

    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Serie ist echt super.
    Ich hoffe du bekommst den Preis, verdient hast du ihn. Freue mich schon auf die nächste Staffel. Ich hoffe wir Fans müssen nicht so lange warten.

    AntwortenLöschen
  17. Morgen ist es soweit!
    Wir drücken ganz fest die Daumen. Wir wollen doch neue Laskofolgen sehn :o).
    Wir sind stolz auf Dich ;o).

    Lisa und Lea

    AntwortenLöschen
  18. wie viele TV-Serien gibt es im deutschen Fernsehen? na egal
    herzliche Gratulation zum 2. Platz beim deutschen Fernsehpreis - einer wunderbaren Bestätigung -, als dann weiter so

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass es nicht zum 1. Platz gereicht hat, aber für uns bist Du der Gewinner der Herzen. Hoffentlich gibt es trotzdem eine neue Staffel von Lasko, würden uns sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  20. sch... auf den preis. ich hoffe, ihr habt´s krachen lassen bis zum morgengrauen ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Leute,

    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
    Das einzige, was mich ärgert ist, dass ich mich nicht "im Fernsehen" bei Euch bedanken konnte. deswegen auf diesem Weg: Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!
    Alles Gute,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  22. ist doch klar das die serie nominiert wird und Herzlichen Glückwunsch bin zwar ein Spätzünder aber ich habe manchmal ziemliche Lücken im Gedächnis naja

    AntwortenLöschen