Mittwoch, 30. September 2009

ZDF "Bodybits"

Unter der Regie meiner Kollegin und sehr guten Freundin Simone Hanselmann haben wir in drei Tagen ein kleines Experiment mit dem Namen "Bodybits 2.0" gedreht und uns damit bei der ZDF Online Ausschreibung beworben. Ein zweites, älteres Projekt, das auch im Rennen ist und bei dem ich auch mitgewirkt habe ist "Trip Deluxe" von Jan Cronauer, ebenfalls ein sehr guter Freund. Über jede Eurer Stimmen freuen wir uns! Allerdings im vorraus: Man muss sich, um zu voten, anmelden.
Liebe Grüsse,
Mathis

Hier gehts zu den Bewerbungsfilmen

Kommentare:

  1. habe mir gerade trip deluxe angeschaut.
    nicht schlecht herr specht. wer auch möchte:
    http://www.german-kungfu.com/index.php?act=MovDet&mid=16

    AntwortenLöschen
  2. platon, matrix, welten hinter welten hinter welten...und die frage: in welcher davon wollen wir LEBEN? cool!

    AntwortenLöschen
  3. schade. keiner im Finale gelanded... dabei hab ich fleißig mitgevotet.

    AntwortenLöschen
  4. Schade aber das wird schon wetten!!![ich bin gut im wetten ehrlich ich gewinne fast immer schon komisch naja ist eben berechenbar]

    AntwortenLöschen