Sonntag, 22. November 2009

Neuer Weltrekord von SLAMARTIST Ferdinand Fischer!



Mein höchster Highfall war ein Sprung aus 17 Metern ins Luftkissen. Eine wahre Mäusenummer gegen diesen abgefahrenen Stunt von Ferdi, der sich hiermit definitiv in die Premier-Stunt-League katapultiert hat.

Wer sich nix drunter vorstellen kann: Hier gehts zum Sprung.

Kommentare:

  1. Na, wenn einer sowas macht, dann kann es doch nur der Ferdi sein ;)
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooohhhhh, mein, Gott!
    Mir stockte der Atem! Boooooohhh
    Ich hab nur noch darauf gewartet, dass er entweder schwer verletzt oder gar nicht mehr heraus kommt!
    Gott sei Dank, bin ich nicht seine Mutter.
    Den hätte ich danach noch zusätzlich verdroschen! (mach nur Spaß)
    Ich glaub das kann man nur machen wenn man echt irre ist und ein 1000% Professionelles Team dahinter steckt! Aller Achtung! But too much for me!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super cool!!!
    Ob wir auch jemals sowas machen werden...?

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool aber ich bleib dann lieber auf dem boden und verprügel meine Mitschüler im Antiaggressionstraining mit Batakas[Das macht spass und lässt den ganzen ärger raus]

    AntwortenLöschen