Mittwoch, 11. November 2009

Straight Blast: Erster Teaser


Der neue Dyson 30051980 mit patentierter Root Cyclone™ Technologie und 5 Jahren Garantie Mathis als Zukunfts-Militärpolizei-oder-was-auch-immer-Officer im Teaser zu Ulrik Bruchholz' neuem Epos Straight Blast:

Kommentare:

  1. Mikey hat mir eben schon den Link zum Teaser geschickt.
    Cool geworden!
    Sieht wieder nach einer Menge arbeit aus!
    Spitze!!
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Teaser.
    Frage: Wie dreht man einen Film ohne Drehbuch?
    Existiert die Grundstory irgendwo im Kopf?

    (PS: Nana, wer versucht denn da unter dem Namen des "Chefs" zu schreiben? ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Drehen ohne Drehbuch:
    http://www.hackermovies.com/500910/straight-blast-01-go-johnny-go

    Viel Spass beim lesen.

    AntwortenLöschen
  5. @Ulrik: Thx für den Link. Sehr interessant. Ich verlege die weitere Unterhaltung dann mal dorthin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Zigarette ich glaub das doch alles nicht rauchen sie auch privat wissen sie sowas steht irgentwie nie in Biographien naja essei denn er sie es ist daran gestorben weil er sie es kettenraucher war naja und am ende haben sie da ein Kaugummi im mund sah witzig aus irgenwie naja finde ich alles in allem ist es ein toller teaser echt!!!

    AntwortenLöschen