Donnerstag, 3. Dezember 2009

In der Jury bei BIG TRICK 5

Ich freu mich riesig auf dieses grosse Cross-Over-Battle in Köln am 12.12., in dem die Jungs die krassesten Sprünge abziehen, während ich fett auf einer Couch sitze, staune und Punkte vergebe.



und HIER gibts Karten.
Viele Grüsse,
Mathis

Kommentare:

  1. wie, couchbratze? ;-) ticket bereits erstanden. cu @tbt

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich an dem Tag arbeiten muss. Hätte gern zu geschaut. Hab Spaß für mich mit.
    L.G. Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus ,wie es eine überwiegend männliche Veranstaltung wird. Da sind ja keine/kaum Mädels zu sehen.Wünsche trotzdem viel Spaß! Schau mir später die Viedeo´s an. Ciao

    AntwortenLöschen
  4. alter schwede
    die videos dazu sind der hammer
    toll
    viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  5. was nur auf der couch liegen das kann doch wohl nicht war sein sie können soch auch mit machen und krasse sprünge abziehen und nicht nur faulenzend auf der couch sitzten oder liegen kP das ist doch langweilig zeigt ihr das auch im fernsehn ich glaub es ist schon zuspät karten zu kaufen gewinnen oder was weiß ich Wann Won und ich will das gucken

    AntwortenLöschen