Sonntag, 7. März 2010

Casting für die zweite Laskostaffel!!

Es ist offiziell: Die Dreharbeiten zur 2. Staffel der RTL Serie "Lasko-die Faust Gottes" werden voraussichtlich Mitte April beginnen.
Es wird ein Casting in Köln (14.März) und Berlin (20.-21.März) stattfinden.
Wenn ihr Erfahrung im Bereich Kampfkunst,Choreographie und vielleicht sogar zusätzliche Schauspielerfahrung habt, seid ihr bei uns richtig.
Schickt eine Email an den Stuntkoordinator Ramazan Bulut( ramazan.bulut@actionconcept.com ), der alles weitere weiss.Wir freuen uns auf euch!!

Kommentare:

  1. Freu mich riesig für dich.
    Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. HURRA!!!!!!!!
    Endlich, wir können es kaum erwarten :o)).

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Glück und alles gute. Freu mich für dich. Halt die Ohren steif

    AntwortenLöschen
  4. habe es eine ex Azubine gesagt. Hoffe sie war da. eine hüpsche zierliche person aber ehmalige niedersachsenmeisterin im ringen. ne coole combi. ringe auch noch mit mir mich zu melden

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon. die Fernseh abende werden schon langweilig.

    AntwortenLöschen
  6. Wurde auch mal Zeit. Wann Fangen denn dann die Dreharbeiten an?

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Freu mich auch schon auf die neuen Folgen!
    War die letzten Tage damit beschäftigt mir alle bisherigen Lasko Folgen nacheinander reinzuziehen. War echt übermäßig glücklich als ich von den neuen Folgen gehört hab!
    Das wird bestimmt klasse! =)

    AntwortenLöschen
  8. .... Das steht doch schon oben. =)
    Die Dreharbeiten sollen mitte April beginnen...
    Also so hab ich es verstanden....

    AntwortenLöschen
  9. Great news !
    Please accept my apologies for writting in english but my german is very, very poor.
    I'm very pleased because I was able to see the first serie in a spanish television. Truth is that we all have really enjoyed "Lasko, el puño de Dios" at home, it was a real pleasure to follow the adventures, to see beautiful places and landscapes and of course Mathis Landwehr !

    AntwortenLöschen
  10. Entlich mal eine deutsche Serie , die es sich zum anschauen lohnt.
    Ohne die ganze übertrieben Kämpfe und Stants. Oder schnelle Kamerabewegungen, in denen man Augen,- und Kopfschmerzen bekommt.
    Hoffentlich wird es bis zur Ausstrahlung nicht zu lange dauern.
    Denn Geduld ist ein Tugend, die wenige besitzen.
    Grins frech. ( Hier fehlen eindeutig Smilies)!!

    AntwortenLöschen
  11. Wann is denn nu endlich abgedreht? Wann kommt's ins TV?

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich schon riesig...
    meine schwester, meine mutter und ich hatten schon befürchtet, dass die werbung auf rtl nur für wiederholungen war...
    die 2.staffel wird bestimmt supi! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  13. hey schon das sie es geschafft haben das finde ich prima diese rolle passt wirklich zu ihnen ehrlich das ist echt toll

    AntwortenLöschen
  14. deine Haare - wow ja !

    :D:D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen