Samstag, 31. Juli 2010

Martial Arts Convention in Berlin


Ich habe dir Ehre zu der Martial Arts Convention in Berlin eingeladen worden zu sein.
Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch zu treffen.
Alle Infos hier:


Meet Your Stars-Martial Arts Con 2010

Bitte verzeiht mir auch die alles andere als regelmässigen Updates. Sobald die Drehrbeiten vorbei sind wird sich das ändern!
Lg,
Mathis

Kommentare:

  1. Hi Mathis,

    wofür entschuldigst du dich. Ich glaub jeder kann verstehen das du in Moment wenig Zeit hast, wegen der Dreharbeiten.

    Viel Spaß weiter hin bei den Dreharbeiten
    und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. hey mathis!
    ist doch gar kein problem, dreharbeiten gehen vor, bin schon gespannt wie die nächsten folgen werden =)
    dann wird sicherlich auch wieder das ein oder andere thema zum reden und diskutieren dabei sein, freu mich schon drauf, bis dahin lohnt sich das warten...

    liebe grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, Arbeit geht immer vor! Außerdem sind wir alle auf die neuen Folgen gespannt.
    Viel Spaß noch bei der Arbeit.
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mathis wir kommen!!!!!!

    Wir kommen zur Martial Arts Movie Con.
    Und freuen uns riesig :o).

    Liebe Grüße
    Lisa und Lea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bin natürlich dabei. War noch nicht 100% sicher wegen der Geburt meines Sohnes Christopher Ares (passt zu Lasko)geht ja vor. Aber alles organisiert und freue mich.

    AntwortenLöschen
  7. War Gestern dort und war toll. Mathis ist ein sehr Sympathischer, Natürlich gebliebener Mensch. Einige Fotos die ich gemacht habe ich hier zu besten gegeben http://funktionelles-training.blogspot.com/2010/08/marshal-arts-movie-con-2010.html
    Schön das ich dich mal Life erleben konnte

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren auch da!

    Und wir können den me. M.Kulp zustimmen. Mathis ist einfach wunderbar :o). Wir sind total begeistert, was wir eh schon waren, und durften Dich endlich mal in den Arm nehmen. Bis bald hoffentlich mal wieder.

    Liebe Grüße

    Lisa und Lea

    AntwortenLöschen
  9. ja das ist bestmmt toll gewesen für euch beiden das find ich voll süß und das bild ist auch super niedlich LG

    AntwortenLöschen