Freitag, 15. Oktober 2010

Nächsten Donnerstag gehts los!

Hab gerade einen Link zum Trailer der ersten Folge bekommen - viel Spass!



Grüsse,
Mathis

Kommentare:

  1. Cool. Freu mich auch schon sehr auf die 2te Staffel. Nach der zweiten müssen aber unbedingt noch weitere gedreht werden. :) Da herrscht Suchtgefahr.
    Stephan (Bieker) durfte man ja gestern bereits schon bei der vorerst letzten Folge von Alarm für Cobra 11 sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder, mein Cousin, meine Eltern und ich freuen uns total auf die neue Staffel. Hoffentlich wird es mehr als nur zwei Staffeln geben, sowie Alarm für Cobra 11.

    AntwortenLöschen
  3. jo, the boy are back in town
    bin gespannt
    Mathis 4life

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann´s kaum abwarten,freu mich schon so lange darauf!LG Kjaskar84

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuu, juhuuuuuuuuuuuu!

    Endlich wir freuen uns schon irrsinnig :o).

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es schon sehnsüchtig erwartet. Endlich ist es soweit. Kann an nichts anderes mehr denken. Donnerstag geht´s los.!
    Endlich,endlich,endlich!!
    Das wird bestimmt super. Ich dachte schon die neue Staffel kommt nie..! Vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich schaue sie gerade und sie ist wie die anderen super!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe am Donnerstag die Folge gesehen und bin ganz begeistert! Leider hab ich die erste Staffel nicht gesehen. :(

    AntwortenLöschen
  9. hey ich hab am donnerstag zum ersten mal lasko geschaut, wegen der werbung die so oft kam ;)
    auf jeden fall bin ich voll begeister, ich schau mir eigentlich sonst nich so action sachen an aber das war echt cool! und lasko (also mathis) ist echt obergeil und sieht hammer aus! Jetzt nicht nur wegen dem Körper, der ja sowieso wahnsinn ist, sondern auch gesicht, augen und haare... alles perfekt!! aaah du bist mein neuer held mann! xD
    Gibts hier kein Gästebuch?

    AntwortenLöschen
  10. Für alle die die erste Staffel von Lasko leider nicht gesehen haben, aber gern möchte, es gibt die Staffelbox zu kaufen. Samt dem Film Lasko.

    Die Folge am Donnerstag war klasse, bin gespannt wie die anderen sind.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, Conny. Da werd ich mal Ausschau nach halten :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. sag mal mathis, wie stehst du eigentlich zu dem punkt "lasko und frauen"? in folge 1 der neuen staffel war das ja durchaus ein thema ;)
    findest du, die figur lasko sollte irgendwann einmal der versuchung nachgeben? wünschst du dir das vielleicht sogar für die weitere handlung? oder würde das der serie schaden?

    gruß, steffi

    AntwortenLöschen
  13. @ Steffi
    Aber Lasko ist ein Mönch! Er muss das Gelübde der Keuschheit einhalten. Wenn er einmal nachgeben, dann ist er ein Mönch nicht mehr...
    Ich glaube, das ist ein Problem für die Serie. ^_^
    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. @Taty: Ja sicher, aber Lasko war ja auch schon mal nackig (im See ... *seufz*) und ansonsten hat er auch nich viel mehr an *lol*
    Die anderen Mönche sind da bedeckter, was mir wiederum sagt, dass Lasko schon ein bisschen anders ist ;)
    RTL und action concept werden sich da bestimmt was Nettes einfallen lassen...

    AntwortenLöschen
  15. @ Steffi
    Es ist sicher, dass Lasko ein bisschen anders ist... Ich bin Katholikin, und vielleich diese Dinge beeinflusst meine Meinung. Ich denke, Lasko kann nicht das Gelübde einhalten und so tun, als ob nichts geschehen ist!
    Aber das ist eine Serie, keinen Doku!
    Action Concept wird das Richtige für di Serie tun!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Mich würde interessieren, was Mathis privat von Gott und Kirche hält?
    Wenn er gar nicht an so was wie Gott glaubt und zur Kirche gar keinen Bezug hat, dann würde das nicht nur seinem Image als Pseudo-Mönch schaden, sondern auch seine Rolle ziemlich unglaubwürdig machen.
    Also wird er sich höchstwarscheinlich darüber ausschweigen - aber das wäre mir dann auch Antwort genug....
    Genau wie diese Sache mit einer Freundin, die er mal hatte - niemand weiß genau, ob die existiert oder ob die Beziehung nur ein Gerücht war......

    AntwortenLöschen
  17. @littleship
    Mathis ist Mathis und Lasko ist Lasko. Ich denke, es ist nicht wichtig, wenn Mathis in Gott glaubt oder nicht.
    Ich finde Lasko sehr glaubwürdig: wenn er die Gewalt benutzen muss, hat er immer viele Gewissensbisse, usw.
    Vielleich habe ich nicht gut verstanden (ich bin Italienerin)...
    Welche Sache mit welcher Freundin? Mathis oder Lasko?
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. @Taty:
    die grundlegende Frage ist doch: wieviel von Mathis steckt eigentlich in Lasko??
    und da ist die Frage mit Gott und Kirche doch äußerst naheliegend, da er doch ausgerechnet einen katholischen Mönch spielt - oder?
    gute Frage Taty:
    welche Sache mit welcher Freundin? -- hatte Lasko denn mal eine??? ;)

    AntwortenLöschen
  19. @KriiZ: Da kann ich dir nur zustimmen!
    Aber nicht nur das. Mathis' Art ist einfach cool und natürlich und er ist ein sehr sympathischer Mensch.
    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  20. @littlesheep: Ja, LASKO hatte mal eine Freundin. Sie ist aber gestorben.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist sooooooooo cool ich könnte alle foleg wenn ich alle (wirklich alle)hätte alle hintereinander weg schauen das ist action spass pur so hammer coolsoga noch mehr als cool

    AntwortenLöschen
  22. @ karo_dance: verständlicherweise interessiert mich Laskos Freundin überhaupt nicht ;)
    das reale Leben ist doch viel spannender!! :) und leider bleibt die Frage nach Mathis Freundin weiterhin ungeklärt....

    AntwortenLöschen
  23. Mich interessiert auch eher das reale Leben bzw. Mathis' Leben. Ich würde auch gerne wissen was es mit der Freundin auf sich hat. Aber andererseits ist das seine Privatsache und ich kann verstehen, wenn er davon nicht viel oder gar nichts preisgeben will.
    Liebe Grüße,
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  24. @littlesheep
    Die Frage: wieviel von Mathis steckt eigentlich in Lasko ist gut. Aber ich denke, es ist nicht wichtig, wenn Mathis in Gott glaubst oder nicht.
    Er kann nicht in Gott glauben und doch eine größe Spiritualität zu haben...
    @Karo_dance
    Du hast Recht. Mathis' Leben ist seine Privatsache. Mich interessiert nur seine Arbeit und seine Projecte, was für ein Training macht er, usw...
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  25. @karo_dance & Taty:
    soso, das Privatleben von Mathis ist also völlig uninteressant.... - haha, guter Witz! :D
    angenommen, RTL würde ein exclusiv-Interview mit Mathis ausstrahlen: er würde aus dem Nähkästchen plaudern (Kindheit, Vorlieben bei Frauen, Beziehung usw.) und nebenbei seine Privat-Wohnung zeigen, dann würdet Ihr mit Sicherheit darauf brennen das anzuschauen!! ;)
    also ich würde lügen, wenn ich sagen würde sein Privatleben ist mir egal :) -- hat er denn nun eine Freundin, oder nicht???
    findet Ihr nicht, das Geheimnisse dazu da sind sie zu lüften?? ;)

    AntwortenLöschen
  26. @littlesheep:
    Das exclusiv-Interview wird sicher sehr interessant: ich bin neugierig ihn zu sehen.
    Mathis' Privatleben wird vielleicht interessant, aber das ist nur seine Sache. Wahrscheinlich will er nur die Menschen, die er lebt, vor Massmedien schützen.
    Ok, du würdest wissen, ob Mathis eine Freundin hat. Und wenn du weißt das? Was ändert für Dich?
    Er wird immer nur ein Traum zu schwer zu erreichen :-(((

    AntwortenLöschen
  27. Jaja.... seuz!
    Solche Gedanken hatte ich als Teenie mal über "Whitney Houston"! Haha! Nee echt jetz! Aber ich würde mir die privaten Sachen nicht ansehen! Glaubt mir! Ich würde mir wie ein Stalker vorkommen! Obwohl er in so nem Interview ja auch etwas über kommende Projekte sagen könnte...

    AntwortenLöschen