Montag, 8. November 2010

Blackout...eine meiner Lieblingsfolgen!

In ein paar Tagen ist es wieder soweit: Lasko gerät ernsthaft in Gefahr. Ich freu mich mal wieder riesig auf euer Feedback.Wir treten zwar mal wieder gegen ein Megablockbuster an, aber ihr wisst ja:"Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren." :)



Bis ganz bald,
Mathis

Kommentare:

  1. Ohh ja das wird soo cool glaube ich ihnen und vor allem spannend wenn Lasko in gefahr gerät uhuuu was passiert was passiert?? TOLL einfach nur TOLL das Feedback ist garantiert auch gut weil es garnicht anders geht naja muss noch Hausaufgaben machen und noch zum stall fahren (Pferde Pflegen die mir am Herzchen Liegen)BD
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr. Habe mal in die Fernsehzeitung geschaut, ausser Lasko sehe ich alledings keinen Megablockbuster.......

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das freut mich, danke.
    @chaosjulia:
    ja, weil Sat1 ihr Programm umgestellt haben. Ganz zu Ehren von Lasko, dem sie das Wasser abdrehen wollen ;) Es kommt Dan Browns "Sakrileg" mit Tom Hanks.

    Liebe Grüsse und machts gut,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  4. Sakrileg hab ich auch in der Fernsehzeitung entdeckt, wollte sich aber im Vergleich zu Lasko einfach nicht als Megablockbuster outen *gggg*... Vielleicht liegt es daran das er jetzt schon gefühlte 20x im Fernsehen lief. Aber man muss Sat1 ja wenigstens den Versuch lassen, Lasko zu übertreffen. Ich bin mir eigentlich recht sicher das Lasko mehr Einschaltquoten bekommt... wenn nicht, dann bekommt Tom Hanks vom mir eins auf die Mütze, á la Julia's Kampfkunst, die sie sich bei Lakso abgeschaut hat ... bestimmt Alltagstauglich *g*
    Man sieht sich dann Donnerstag
    und ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr Lieben,
    stimmt ich habe auch einen Megablockbuster gesehen, ich glaube Sie nannten ihn " Lasko".
    Außerdem lässt sich Sakrileg viel besser lesen als gucken.
    Also auf, auf zum Quotenknüller,
    bis donnerstag
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin mir sehr sicher,das "Lasko" am Do wieder das Rennen machen wird.Bei mir daheim steigt wie jeden Do wieder mit 6 Mädels ne "Lasko"-Party.Jede Woche muß einer von uns den Abend ausrichten.Ist immer echt toll.
    Die Folge verspricht wieder genial zu werden.Sie ist jetzt schon meine Lieblingsfolge.
    Toi Toi Toi für Do.

    Jetzt noch was für Mathis...Ich bin ja ein riesiger Tattoofan.Habe lange Zeit hin und her überlegt,was denn mein nächstes Tattoo werden soll.Naja,und was soll ich sagen,ich habe es gefunden.Im Januar,solang muss ich noch warten,werde ich mir das Motiv von der ersten "Lasko-Staffel" auf den Rücken stechen lassen.Freu mich schon riesig.
    LG an Alle!

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr Lieben,

    ich freu mich auch schon wieder riesig auf den Donnerstag, und mal ganz ehrlich, "Sakrileg" kam schon so oft und "Lasko" ist eine neue Folge, wer wird denn da ernsthaft grübeln müssen, was geschaut wird???!!!

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch mal gespannt. Ist auch mein Favorit. Schön das bei Sat1 das Programm umgestellt worden ist. Drück wie immer Die daumen und du halt die Ohren steif. Machs gut bis bald im F.

    AntwortenLöschen
  9. Heeey ihr Lieben,

    ihr seid so cool...vielen Dank!!!
    Ich freu mich so dass ihr so zu unserem guten alten Lasko steht...ich hab ihn langsam auch lieb gewonnen ;)
    Ich hoffe natürlich auch, dass wir gut abschneiden, aber so ein Genie wie Tom Hanks ist natürlich ein harter Brocken...andererseits hat er nicht so grossartige Fans wie Lasko (also ihr).

    @Thrish: WOW!Das haut mich um.Ich bin geplättet und natürlich sehr geehrt...welches logo meinst du? das von pugnus dei (das symbol auf dem ring) oder das serienlogo?

    umarm euch alle,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Folge freu ich mich schon besonders nach dem Trailer.

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen,
    an alle Früaufsteher, zieht euch warm an es ist soooooo kalt da draußen.
    Der November lässt grüßen...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Find ich ganz cool sich eins von Lasko stecken zu lassen. Nur wenn es drauf ist ist das ein leben lang auf dem Rücken das Tato. Ich hab ja auch eins am Rücken. Ich würde den Ring nehmen.
    Das stimmt Tom Hanks ist ein harter Brocken.Aber der Flim na ja, gut geschmacks Sache.

    AntwortenLöschen
  13. Jede Folge ist spannender als die vorherige. Wie ist das möglich? Ich bin ganz sicher, das Lasko mehr Einschaltquoten bekommt...
    Tom Hanks hat keine Chance gegen unseren Kampfmönch!!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Naja ehrlicher Weise muss man ja sagen, das die Folge "das 5. Evangelium" sehr nah an "Sakrileg" dran war. Die Szene mit dem toten Bischof und den blutverschmierten Buchstaben um ihn herum findet man auch in abgewandelter Form in Sakrileg.
    Es passte zwar alles zur Folge, war aber leider nichts Neues.
    Und Ton Hanks ist ein echt guter Schauspieler, aber nicht desto trotz wir als eingeschworener Lasko-Zuschauer haben uns bereits entschieden, oder?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Mathis!
    Jetzt mal schnell zwischendurch zu deiner Frage.Auf dem DVD-Cover der ersten Staffel ist ein ganz tolles Bild von Dir.Als ich das gesehen habe,wußte ich sofort,das ist es.Und was die Bedenken so Einiger angeht...Ich steh da voll dahinter.Und was vielleicht mal in 15 Jahren ist,das ist mir egal... :-) Und da ich einen Spitzen-Tattoowierer habe,wird das Motiv Hammer werden.

    Ganz liebe Grüße aus München...

    AntwortenLöschen
  17. Hey ja ist schon geil die folge das ist das einzige was mich grade zum lachen bringt ich habe grad gesehen das am 18.11 Das ist doch'n donnerstag voll komisch da läuft irgentwie kein Lasko entweder habe ich ein dreher im hirn oder keine ahnung (aber die wird so cool die nächste folge) wisst ihr was ich komisch finde keiner aus meiner klasse mag Lasko ich bin also die einzige und alle wollen Alarm für cobra 11 wieder ich mag persönlich Lasko viel lieber warum mögen die das alle nich so ehrlich das ist doch besser wenn ein mönch im bunde von pugnus dei um gerechtigkeit und so kämpft das finde ich siehrt man lieber oder ich habe auch nicht von Tom Beck aus Alarm für cobra 11 so viel recherchiert und aufgeschrieben wie für unsern alseits bekannten Mathis,hier und ich recherchiere ( bei Wikipedia oder andere wissens seiten bis ich diese seite gefunden habe[das ist besser als alles andere]ehrlich)nur wenn ich etwas/jemand gut finde das ist manchmal schon ne ehre wenn ich was gut fine denn im moment finde ich nur Mathis Und Lasko gut mehr eigentlich nicht ich finde ihn sogar netter und besser als meine Mutter manchmal und ich habe meine Mutter sehr lieb nach der sache mit meinem Bruder!!Naja alles gute und schöne grüsse
    (aus Recklinghausen)
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. ich freu mich schon voll auf donnerstag

    AntwortenLöschen
  19. ich hab manchmal auch das gefühl das ich mit lasko eher über manche dinge reden kann als mit meiner mutter ps:hab auch ne mail wo das ganze etwas ausführlicher drin steht geschrieben

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Donnerstag 20:15 -21:15 ist perfect.
    Mathis mach weiter so.
    Übrigens MMA is echt ein krasser Kampfsport.
    BiS Donnerstag;-)
    Johnny

    AntwortenLöschen
  21. oh das wird so AWESOMEEE!!!!! :D
    komm schneller donnerstag!!!
    kanns kaum erwarten :p
    <3 LG

    AntwortenLöschen
  22. N'abend zusammen,
    tja Trish dann bleibt ja nur noch zu sagen " hau rein" und zeig uns dein Tattoo mal, wenn's fertig ist!
    Da würde ich natürlich auch gerne mal neugier'n.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Also ich freu mich total auf die neue Folge von Lasko. Den Film mit Tom Hanks kenn ich schon und auch wenn nicht. Lasko schauen ist mehr nach meinem Geschmack.

    Vor allem kann ich für eine Stunde den Alltag vergessen und mal kurz durch Atmen Vor allem, weil ich nur weinen möchte. Also eine großen Dank für die Serie an dich Mathis und alle die da mit gewirkt haben, vor und hinter der Kamera.

    Liebe Grüße und einmal ganz doll gedrückt
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Gibt es eigentlich schon "Lasko Merchandising-Artikel" ? Ich wär ja für eine Lasko -Fototapete oder ein Lasko-oben-ohneT-Shirt für Männer mit Hühnerbrust *gg* oder Frauen die auch mit Sixpack rumlauifen wollen *gg*... kannste ja mal anzetteln Mathis,ich würde beides kaufen.
    Für die Damen T-shirts ist dann ein tiefer Rückenausschnitt damit man das von Trish patentierte Tattoo sehen kann *ggg*
    Mal gespannt was draus wird. Ganz lieben Gruß aus NRW

    AntwortenLöschen
  25. Also ich wäre ebenfalls dabei, ich hätte sogar jemanden an der Hand, auch wenn er noch nichts von seinem Glück weiß...bezüglich der Vermarktung.
    Fototapete oder T-Shirt wäre schon nicht schlecht und Chaosjulia ist dann kreativ-Director.
    Gut dann hätten wir das doch geklärt, oder???
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Das machen wir Sarah :)
    Sooo, kleines Rätsel:
    Bei der Fototapete wäre ich für das Bild was bei der 1. Staffel, Folge "Der Fluch" bei 7:17 zu sehen ist, *gggggggggggggggggggg*
    *Ansonsten* wäre so ein cooler Sprung mit Salto/Drehung/Schraube auch cool :-)
    So ich geh jetzt schlafen, so langsam komme ich mir vor wie ein Stalker weil ich hier soviel schreibe, bin aber keiner ;)
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen,
    ich würde sagen wir nehmen quasi ein Panoramabild für die Fototapete wo alle drei Elemente drin vorkommen, also Salto/Drehung/Schraube oder so.
    nein du bist kein Stalker, wir sind eher kreativ-Spinner. Ist ja alles mit einem zwinkernem Auge gemeint, oder ?
    Kommt alle gut durch den Tag, denn ihr wisst ja was morgen ist...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke mal Herr "M" aus "S" bzw aus "B"
    denkt sich sowieso seinen Teil....
    "Hilfe alles Beklopte hier" "ggg" ( Scherz ).
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Wird Beklopte eigentlich mit einem "p" geschrieben?
    Ich weiß es gerade nicht ist noch zu früh...
    ...oder Bekloppte... sieht komisch aus...

    AntwortenLöschen
  30. Klar mit Zwinkerauge, mein Freund würde sich bedanken, wenn in unserem Schlafzimmer so eine Tapete wäre, aber vielleicht würde er dann ja öfters trainieren gehen *g*
    *Bekloppt* wird mit zwei P geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hi da bin ich schon wieder,
    man könnte ja glatt den Eindruck kriegen, ich hätte den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als hier zu texten...
    hmmm ... da könnte was dran sein.
    Um noch mal auf die Tapete zurück zu kommen...
    Bei uns ist es ähnlich, wahrscheinlich würde mein MANN dann aber darauf bestehen, dass ein Teil der Wand mit einer weiblichen Person verziert wird und das widerrum möchte ich wohl nicht.
    Außerdem würden mich meine Kinder dann wieder löchern, darin sind sie große Meister, wieso, weshalb, warum...
    Somit wäre Tapete raus aus dem Rennen, kommen wir also auf die T-Shirts zu sprechen oder Kalender in Taschenbuchformat.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. "Lasko Merchandising-Artikel" ist eine sehr gute Idee: T-shirts, Tapete, Taschen... Einen Sexy Kalender... Ups... Was sagt Ihr dazu? ;))

    AntwortenLöschen
  34. Heeeey!!!
    Mann, Wahnsinn! Dankeschön! Es macht mir so viel Spass Eure Kommentare zu lesen und ich bin stolz so eine kreative Truppe in meinem Blog zu haben ehrlich! Hat mich auf Ideen gebracht, habe gelacht und weiss immer mehr, was der grösste Lohn meiner Arbeit ist: nämlich Leute wie Ihr,die sich meine Arbeit gerne anschauen.
    Fühlt Euch aber bitte frei auch zu kritisieren!!(habt ihr ja auch schon auf sehr konstruktive Weise)Ich freue mich darüber und kann Euch das nächste mal vielleicht noch mehr Freude bereiten.Also eine "win-win" Situation ;)
    liebste Grüsse,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  35. Die Einzige Kritik ist,... das es noch keinen Kalender gibt und die Folgen sind zu kurz ;) sonst bin ich echt zufrieden

    AntwortenLöschen
  36. Also ich kann nur sagen das es keine kritik gibt ausser das die folgen zu kurz und die woche zu langsam vergeht das sollte echt mal sein Jaeden tag Lasko das wär hammer echt.Uh pinguin die einschaldquoten bei rtl NOW sind seit der ersten folge ganz schön zurück gegangen keine ahnung warum ich find LASKO wunderbar und werde ihn weiter wunderbarfinden also!!
    NAja ich muss noch Hausaufgaben machen
    BD&LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  37. hallöchen...
    so mal schaun ob ich mich klammheimlich mal dazwischen schmuggeln kann :) hehe

    wo fang ich jetzt am besten an? ach ja: die staffeln sind auch zu kurz (mengenmäßig)...

    ich schaue lasko auch sehr gerne, vor allem die sprüche und diverse reaktionen sind genial von der kampfkunst mal ganz zu schweigen :D

    meiner besten freundin habe ich gezwungener maßen mal einen teil aufgedrängt und seit dem, naja... schaut sie selber *FG*

    und um auf dei kreativen ideen zu sprechen zu kommen... wie wäre es mit handylogos? ;D

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo
    liebe chaosjulia ich glaube wir müssen unseren kreativclub vergrößern, jetzt müssen wir aber eine Ideen-Gebühr erheben "ggg"
    Was haltet ihr von den digitalen Bilderrahmen, in dem sich alle paar Minuten die Bilder ändern.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Hi!
    also mit bildern von lasko die dann immer wechseln dass wär echt cool!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  40. also so'n kaender wär auf jeden fall was! =D

    scjade, ich kann am donnerstag abend nicht schauen :'(
    wer weiß wo man die verpassten folgen online anschauen kann???

    AntwortenLöschen
  41. Freu mich schon auf morgen. Bin echt gespannt. Um mal zu den Tapetten zu kommen, ich glaube das geht gar nicht, ob wohl es bestimmt ganz gut ähhh aussieht wenn da..... mhm. Das T-shirt würde ehrer gehen. Bei der Tapetten weiß man nicht so genau ob man das auch im Schlafz. haben will. Ich glaube da müssen wir noch schauen. Wünsche euch was. Bis bald

    AntwortenLöschen
  42. Hi Mathis,ja die Blog-Schreiber werden immer mehr!Aber daran sieht man ja die positive Resonanz.Freu mich wie immer auf die neue Folge werd mir die aber auf rtl now angucken*Blöde Spätschicht*Was gibts negatives an Lasko?->zu lange Pausen zwischen den Staffeln!!Ich weiß,Zwangsversklavung ist in Deutschland verboten,aber habt doch ein wenig Mitleid mit den Fans;-)ich find es auch schade das in den neuen Folgen Sophia nicht mehr vorkommt.Hätte gerne gewusst wie`s mit der Suche nach ihrem Vater weitergeht.
    Lg Kjaskar84
    @Valerie die Folgen kannst du dir bei RTL Now angucken!

    AntwortenLöschen
  43. An Sarahkey1...Wenn das gehen würde,würde ich das Tattoo gerne zeigen.Ich denke mal,würde schon mal viele Fans hier interessieren.Ich bin mir ziemlich sicher,das sich auch Mathis dafür interessieren würde.Aber mal sehen,wir werden da schon einen Weg finden. :-) Sobald es gestochen ist,gebe ich hier mal Laut.
    Ansonsten finde ich die Anregungen zwecks Fanartikeln sehr gut.Wäre dafür auch ein dankbarer Käufer.Bin für alles offen.
    Naja und morgen ist zum Glück endlich wieder Donnerstag.Er muß sich morgen unbedingt wieder den Tagessieg holen.Und dann müssen wir ja 2 Wochen warten. :-(
    LG aus München
    Daumen drücken und viel Spaß morgen abend.

    AntwortenLöschen
  44. Stimmt eine Woche Laskopause :(
    Ich glaube dann kann mich nur ein Lasko-Pappaufsteller im Maßstab 1:1 trösten... wann kommt der nochmal bei mir zu Hause an, Mathis? *gg*

    AntwortenLöschen
  45. Nein, nur Spaß ;) Aber das mit der Pause ist echt bescheiden, für die nächste Staffel würde ich mir ein paar Folgen mehr wünschen, vielleicht 12 oderso. Mal sehen wie RTL das dann managed ;)

    AntwortenLöschen
  46. schon klar trotzdem schadet ein fünkchen mitleid nicht *GG*
    da haste allerdings recht das hab ich ja auch schon bemängeld...
    dann muss halt doch die akkordarbeit wieder herhalten ;D

    AntwortenLöschen
  47. pause?????
    hab ich was verpasst?
    Könnte mich mal bitte jemand aufklären?

    AntwortenLöschen
  48. Jo Sarah, am 18.11 ist kommt kein Lasko.

    AntwortenLöschen
  49. wie bitte, dass ist bei mir noch gar nicht angekommen. wieso, weshalb , warum... das hat mich jetzt etwas aus dem Konzept gebracht
    und nun???
    tja Julia da hilft alles nichts, wir müssen uns den Papp - Aufsteller wohl teilen, wobei ich nicht garantieren kann, dass er im Ganzen zurück kommt.
    Da merkt man mal wieder das Landleben, ich kann echt froh sein, dass hier nicht mehr getrommelt wird!!!

    AntwortenLöschen
  50. das ist echt voll doof dass so lange pause ist also dass heißt die folge 1000 mal auf rtl now nochmal zu gucken -ein glück dass es das gibt!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  51. Lieber Mathis ein ernstes Wörtchen,
    weiß RTL überhaupt welche Auswirkungen das haben kann, wenn eine Woche Pause ist? Ich denke mal diese Seite wird aus allen Nähten platzen!
    Was wird denn stattdessen gezeigt?
    Lass mich raten " Sakrileg", weil sie sonst nicht auf ihre Einschaltquoten bei Sat1 kommen.
    Ich glaub ich muss mal kurz vor die Tür, sonst platz mir der Schädel.

    AntwortenLöschen
  52. Ja, da kommt "Wer wird Millionär Prominentenspecial". <---- :(
    Vielleicht mache ich dann zur Abwechslung mal was für die Uni,...
    und mit dem Pappaufsteller... machen wir direkt 2
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  53. Guten morgen,
    Julia wir haben etwas Wichtiges in unserem Merchandising - Sortiment vergessen... und zwar Wärmflaschen!
    Ich habe letzt Nacht so gefroren.
    Im Sommer können es dann ja Kühlkissen sein, obwohl das schwierig wird. Mit Mathis darauf wird einem eher warm ums Herz anstatt kühl.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Morgen Sarah, schauen deine Kinder eigentlich auch Lasko? So nach dem Motto "Gutes Vorbild"?
    Ich mein aber eher wegen dem Kampfsport, nicht das die dann mit 18 ins Kloster auswandern ;), sonst wird das ja nix mit Enkelkindern irgendwann...
    Ich wäre eher für eine Heizdecke, ich erfülle echt nicht alle "Frauenklischees" aber frieren tu ich echt oft/ andauernd/ immer...
    Was auch cool wär, wäre ein "Kämpfe wie Lasko-DVD" für Frauen oderso... wenn wir dann abends wo langlaufen, unserem "bösen" Gegenüber ordentlich eins auf die Mütze geben können... ohne sich dabei was zu brechen. Das fänd ich jetzt aber echt mal ne Gute Idee ;)

    AntwortenLöschen
  55. Ha,
    endlich hat es geklappt, mich auch mal hier an zu melden! Danke Mathis für Deine "Anleitung" zur Anmeldung (grmpf....)! ;-)
    Also Ihr seid schon eine ziemlich witzige Truppe und ich freu mich schon darauf, hier den ein oder anderen Kommentar zu schreiben! Allerdings habe ich vor eher aus der (männlichen) "Boh-wie-geil-der-dem-auffe-Fresse-gehauen-hat" Sicht zu schreiben, als aus der (doch meist weiblichen) "Boh-wie-süß-der-ist-erst-recht-in-folge-derfluch-bei-minute-7:17-und-ich-hätte-gern-ne-wärmeflasche" Sicht! ;-) Wobei ich es schon hart finde, den guten Bruder Lasko auf einer WärmeFLASCHE zu tackern! :-D
    So, also die erste Staffel habe ich (dank DVD Besitz) bestimmt schon drei mal gesehen und meine Favourites waren:
    - Der Fluch (Hammer Kampfszene an und in der Windmühle)
    - Die Wolfsschlucht (Tolle "Kugel-ausweich-Moves" auf der Brücke!)
    -Milena (Yeah Capoeira)
    -Der Ölprinz
    In der zweiten Staffel hat mir bis jetzt am allerbesten die Folge "Gegen die Zeit" gefallen! Die Kampfszenen waren einfach zu perfekt! So richtig 80er Jahre Hong Kong Style!
    Ich bin Mathis Fan im übrigen seit dem Film "Kampfansage - Der letzte Schüler" der für mich einer der besten Filme im Martial Arts Bereich ist! Und ich habe MASSENWEISE Martial Arts Filme gesehen und besitze auch etliche!
    Ausserdem gibt es Mathis's Kampfkünste auch in den beiden Kurzfilmen:
    "Kampfansage 1"
    "Kampfansage 2"
    zu sehen, die man hier bestellen kann:

    http://www.kampfansage.com/shop/index.php?lang=de&PHPSESSID=14bbdf35ec66ba465d7235b9a4abc28c

    Außerdem möchte ich noch die Seite: www.german-kungfu.com empfehlen, wo man sich den Kurzfilm "Tripdeluxe" kostenlos ansehen kann!
    Ja, richtig, Mathis spielt da auch mit!
    Und bei dem Kurzfilm "Beatbox" sieht man Mathis stark verpixelt! ;-)
    Pssst, seht Euch doch auch mal die Filme an, wo ein gewisser "Mike Möller" mitspielt! Vielleicht erkennt den, der ein oder andere!
    Außerdem in dem Mega-kurz-Film "Straight Blast"! Nicht zu verwechseln mit "Straight Blast Tournament" (auch mit Mathis, allerdings in Produktion) hier:

    http://www.straightblastmovie.com

    Seht Euch den Trailer an!!!!
    So, das ist jetzt ein Roman geworden! Wird nicht wieder vorkommen!
    Hoffentlich durfte ich überhaupt so übertrieben aufdringlich die Werbetrommel rühren! Wenn nicht, lieber Mathis, schmeissen Se et runner hier! ;-)
    Viel Spaß weiterhin Mädels! ;-)
    Und Jungs, schreibt doch auch mal was! ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Coole Seite, aber der Film will einfach nicht Laden :(

    AntwortenLöschen
  57. MANN! Ich hatte eben auf "Kommentar erstellen" geklickt und bekam eine Fehlermeldung! Jetzt habe ich ALLES und NOCH MEHR zum 2. Mal geschrieben! Und wat is? Hier steht mein erster Text! Wer wissen will, wie ich mich gerade fühle:

    http://1.bp.blogspot.com/_GsJ0PZjfZPw/SjFEmmQXDkI/AAAAAAAACY8/31K4198WDqY/s400/DonaldDuckAngry.JPG

    So! Welche Seite und welchen Film meinst Du Julia? Ich habe ja ein paar Sachen vor geschlagen!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tom, ich meine die Seite *www.german-kungfu.com* der Film *Tripdeluxe*

    AntwortenLöschen
  59. Ich will Dir gerne versuchen zu helfen!
    Also Du öffnest die Seite, dann gehst Du auf Filme und die zweite Seite dann wählst Du "Tripdeluxe" an und dann steht da Download! Wähle davon bitte den "Download 96.41 MB DivX" Button mit der LINKEN Maustaste! Es öffnet sich ein kleines Media Player Fenster! Warte bitte nicht, bis der Film dort anfängt, sondern drücke mit der RECHTEN Maustaste auf den DOWNLOAD Button in dem kleinen Media Player, dann nimm die Option "Ziel speichen unter", nimm Deinen Desktop als Ziel und los gehts! Ich hoffe es klappt! Ich habe es gerade paralel auch mal probiert und bei mir funzt es! ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Sag mir/uns doch bitte, wenn erfolgreich, wie Du den Film fandest! Natürlich muss man bei Kurzfilmen bedenken, dass die Storys meistes stumpf und kaum vorhanden sind! Bei "Tripdeluxe" ist eigentlich die Story sehr gut, wie ich finde! Nur ist die Story leicht freaky! "Kampfansage" Fans werden da auch "Volkram Zschiesche" erkennen!
    Die Filme vom Mike ("Testfight", "Club Fight 1&2" und "The Run") haben oft kaum eine Story, da geht es mehr darum möglichst schnell zum Kampf zu kommen! Bei "Micky" ist die Story irgendwie toll, aber alles ohne Worte! Ich liebe diese Seite! Merkt man dass?

    AntwortenLöschen
  61. Oh man, jetzt hat es endlich geklappt, das war eine sehr gute und ausführliche Anleitung...
    Tripdeluxe war schon sehr speziell, sag ich mal. Also gut gemacht, steh allerdings nichtso auf *rumgeballer*, was der interessanten Handlung natürlich nichts tut :)Das Ende war auch sehr krass. Schön auch ein paar *Moves* von Mathis, ich habe leider keine Idee wie diese Dinger heißen, wenn es dafür Fachausdrücke gibt. Also mit dem Springen und so, was doch sehr an *Lasko* erinnert.
    Kampfansage kenn ich auch schon etwas länger, finde den sehr gut. Joah und heute abend gehts los... :)

    AntwortenLöschen
  62. @Tom
    Ich habe schon die Films mit Mathis ALLE gesehen (von Kampfansage bis Lasko), und natürlich Straight Blast (alle Teasers) auch. Kampfansage - Der letzte Schüler ist einfach genial und die Kampfszenen waren echt Hammer.
    Mike finden wir heute abend in der Folge "Blackout". Er ist auch Super!

    @Mathis
    Aber Mathis, wir sind Deine Fans... Wie könnten wir Lasko kritisieren..
    Bist Du sicher,daß Du Kritiken möchtest? Pass auf, was Du fragst... ;)
    Laß mich denken... Ah, ja, ich habe etwas:
    1)Ich finde, Lasko ist weniger spirituell und weniger besonnen als in der 1. Staffel
    2)Trotz der Kutte versuchen zu viele Frauen Lasko zu verführen. Man hat vor Mönche kein Respekt mehr!!! ;)
    3)Die Serie ist zu kurz (nur 8 Folgen) :((
    4)Noch keinen Kalender (wir sind schon im November...)

    @chaosjulia
    Lasko-Pappaufsteller möchte ich auch... ^_^
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  63. Jo! Also, das was Mathis in "Tripdeluxe" macht nennt sich "Gunkata"! Also akrobatische Moves, die eigentlich an Martial Arts erinnern, nur dass statt Punches und Kicks fliegen, hier geballert wird! Ist in dem Film "Equilibrium" mit Christian Bale ("Batman Begins") schön an zu sehen! Wobei die "Gunkata" von Mathis schöner zu betrachten ist! Mathis "Gunkata" ist nämlich auf einer akrobatischen Version basierend(von mir aus wie bei Lara Croft(natürlich im Game, nicht Angelina Jolies "Lara") oder bei "Matrix")! Bei "Epuilibrium" ist die "Gunkata" eher auf der Kampfkunst "Krav Maga" oder "CQC" aufgebaut, wo sich im engsten Raum verteidigt wird! Das meine Anleitung Dir geholfen hat freut mich, Julia!
    Ich freu mich auch schon auf heute abend!
    Lasko verliert sein Gedächtnis! Hm...
    Witzig ist, dass fast keine Serie um einen Gedächtnissverlust herum kommt! ;-)
    Jeder Held einer solchen Serien erleidet so einen Gedächtnissverlust! Sei es bei "Knight Rider" oder "Das A-Team" oder "Hulk" oder sogar mal bei "Der sechs Millionen Dollar Mann"! Okay ich weiß, dass das alles alte Serien sind! Aber es ist so, dass ich ausser "Lasko" keine aktuellen Serien gucke! Also der ganze "CSI" kram interessiert mich nicht! Na gut "24" und "Lost" habe ich verfolgt! Sonst nüscht!
    Und nächste Woche Donnerstag, werde ich mir nochmal "Kampfansage" ansehen! Das habe ich mir fest vorgenommen! Will ja nicht rauskommen hier! Sarahkey1 hat aber recht! Es ist eine selten dämliche Idee von RTL eine Woche zu pausieren! Die Gefahr, dass manche abspringen ist viel zu groß! Was zur Hölle ist besonderes am 18.11.?

    AntwortenLöschen
  64. Wir freuen uns auch auf heute Abend! Unser Foto hängt ja neben unserem Fernseher, und es ist toll, Lasko im Fernsehn zu sehn und nebenan hängen wir drei. Das macht uns Megastolz!!!!!!!!!!!

    Lisa und Lea

    AntwortenLöschen
  65. Hey Respekt Taty!
    Ist das wahr? Mike ist heute abend auch am Start? Geil! Danke für die Info! (Obwohl ich leichte Konkurrenz spüre!) ;-) Nee warn Scherz!
    Möchte mich da im übrigen anschließen! Zuerst 7 Folgen dann 8! Ist mir viel viel viel zu kurz! Das heißt nämlich, dass wir heute abend an der Hälfte angekommen sind! RTL soll mal langsam Mut fassen und ne 12er Staffel (mindestens) in Auftrag geben!
    Wem ist sonst noch positiv aufgefallen, dass es ausser Gladius keine weiteren Sidekicks mehr gibt? Also den Charakter "Sophia von Erlen" fand ich nämlich fürchtbar nervig! Und dann habe ich befürchtet, dass die italienische Kommissarin vom "5. Evangelium" den beiden weiterhin an der Backe bleibt!
    Ich finde es sollen nur "Gladius und Lasko" geben! Die zwei sind PERFEKT! Stephan Bieker als "Gladius" ist unheimlich charismatisch und passt perfekt zu Lasko!

    AntwortenLöschen
  66. @ Taty:
    Wenn Du ALLES gesehen hast! Dann sag mir doch bitte mal aus dem "Action Reel 2009" woraus folgene Minutenanzeigen sind?

    00:25 (Mathis mit Schwert im Conan Stil)
    00:43 (Mathis haut US Cop)
    00.45 (Haue im Hotel könnte "Der Ölprinz" sein?)
    01:17 (zu kurz um was zu sagen)
    01:30 (Mathis in jüngeren Jahren ungefähr "Kampfansage 2" Alter mit kurzen Haaren und schwarzer Lederjacke)
    02:07 (irgendwas im "300" Stil)
    02:15 (derselbe Look von Mathis wie bei 01:30, Kampf im Treppenhaus, das sind mir auch die wichtigsten Szenen)
    02:26 (Backflip vom Dach eines Gebäudes runter!)

    So das ist ernst gemeint! Also nicht klugscheißerisch, so nach dem Motto mal gucken was die so kennt! Denn ich kenne die Szenen nicht! Und wüsste gerne woher ich die Sachen bekommen kann!

    AntwortenLöschen
  67. Ja, das ist wahr. Wir finden Mike heute abend und in der Folge "der Verdacht".
    Du hast Recht: Gladius und Lasko sind PERFEKT, aber ich finde auch Super den Novize Michael.
    Die fantastichen Zwei könnten die fantastischen DREI werden...

    AntwortenLöschen
  68. Hey ihr Lieben,

    und wieder: Vielen Dank für die Kommentare! Wie auch immer das Ergebnis heute abend ausfällt...ich freue mich wirklich sehr, dass Lasko so tolle Zuschauer hat.
    Ich bin jetzt zwei Tage im Ausland und freue mich über euer Feedback von "Blackout".
    euer Mathis

    PS:@Tom: Ich schreib das nächste mal gerne, was das für Projekte waren. Wahnsinn, deine Genauigkeit!Thnx! :)

    AntwortenLöschen
  69. @Mathis
    würde mich echt freuen! Was meine Genauigkeit angeht: Tja Du, da bin ich ein wenig extrem! WENN ich etwas so richtig gut finde, muss ich ALLES davon haben und studiere und analysiere das! ;-)
    z.B.: Ich weiß alles (ausser privates) von Jackie Chan und habe alles (ausser Kinderrollen) von Jackie Chan!
    Viel Spaß im Ausland und komm heile wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  70. Ich freue mich auch schon riesig auf heute Abend! Eigentlich müsste ich meiner Mutter helfen, weil meine Schwester morgen Geburtstag hat. Aber ich denke, das kriege ich schon irgendwie geregelt ;)
    wegen nächster Woche: ich hoffe sie vergeht sehr schnell!
    Liebe Grüße aus der Löwenstadt
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  71. Ja! also Lasko, Glaudius und Michael MÜSSEN der Serie erhalten bleiben!!!
    die sind GENIAL zu dritt!!! =D

    Ich würde auch gern wissen woher die 2 szenen aus 'Action Reel 2009' sind [1:30 & 2:15]

    VLG an Alle!

    AntwortenLöschen
  72. Bericht von www.cinefacts.de vom 05.11.2010:

    RTL: Quoten der Actionserie "Lasko" erholen sich wieder

    "Aufatmen bei RTL: Nach dem Einbruch der Actionserie „Lasko - Die Faust Gottes“ in der vergangenen Woche, konnten sich die Quoten am Donnerstagabend nun wieder etwas erholen.

    Diesmal schalteten im Schnitt 2,29 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ein, was in der Zielgruppe einem guten Marktanteil von 18,5 Prozent entsprach. Und auch beim Gesamtpublikum sah es mit insgesamt 4,18 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einem Marktanteil von 13,1 Prozent ordentlich aus. Zwar kann „Lasko“ immer noch nicht mit den Topquoten von „Alarm für Cobra 11“ mithalten, dennoch kann RTL zufrieden sein.

    Profitieren konnte von den guten Quoten auch das weitere Programm: Die US-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ ..."

    Na das hört sich doch ganz gut an! Mach Dir keine Sorgen, Mathis! ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Das Kind hat jetzt endlich einen Namen *Gunkata*, jetzt weiß ich schon 0,01% von deinem Wissen Tom *g*...

    @ Mathis, du lässt dir trotz Auslandsaufenthalt heute Abend, hoffentlich deine Lieblingsfolge nicht entgehen :) Oder hast zumindest zu Hause den Fernseher angelassen (auf RTL, versteht sich natürlich)

    Viel Spaß in der Ferne und lieben Gruß von *Gunkata-Julia* *gggg*

    AntwortenLöschen
  74. Ich hatte ja schon angekündigt Tom Hanks eins überzubraten im Falle *X*... aber ich glaube Tom hat das besser drauf, darum gebe ich diese ehrenvolle Aufgabe an Tom weiter *gg*
    Ich mache mir lieber weiter Gedanken um den Fanshop... wie wärs mit einem *Lasko-Bildband* von den Drehorten, special Szenen und den anderen Schauspielern.

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. oha nicht schlecht da kam in den letzten paar stunden ja einiges zusammen *G*

    @Tom: ich unterstütze deine erste sicht ;P auch wenn ich ein weibliches etwas bin *G*
    hab auch jedes mal unglaublich viel zu lachen... :D

    mit gladius und lasko habt ihr recht aber wie schon gesagt die sprüche und die diversen reaktionen darauf sind echt fantastisch (letzte folge: schwestern im glauben z. B.)

    und das dreiergespann wäre auch eine gute idee

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  77. Ich kann doch keinen Tom hauen, der Tom, also so wie ich, heißt! Aber na gut, wenn ich soll...
    Ich sach Dir mal Bescheid, wenn es passiert ist Mrs. Gunkata!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Ich gehe ja nicht davon aus, aber Frauen legen ja immer viel Wert auf Sicherheit und deswegen gibt es immer einen Plan B ( <-- in dem du ja jetzt involviert bist, Mathis können wir das nicht machen lassen, da er in der Öffentlichkeit steht, gibt das nur schlechte Presse) *g*

    AntwortenLöschen
  79. @Kimmbaly: welche Sicht meinst Du, wenn Du meinen Spruch: "Boh-wie-süß-der-ist-erst-recht-in-folge-derfluch-bei-minute-7:17-und-ich-hätte-gern-ne-wärmeflasche" meinst, so muss ich aber noch eben schnell erwähnen, dass ich das nicht böse meinte und ich hoffe, Du hast das auch als Gag angesehen, so wie es gemeint war! Ich wollte nicht beleidigen! Also falls Du oder jemand anderes hier böse aufgefasst hat, tut es mir leid! Aber ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist! Im Gegenteil, hier wird wenigstens noch kreativ und mit Humor geschwärmt! Es gibt hier keine stupiden "Bist Du süß!" Comments! Von daher! Cool! Wir tauschen uns jetzt aus! Ihr Mädels nehmt den 6Pack auseinander! (Ich habe auch einen, irgendwo in meinem Bauch)! Hähä! Und ich nehme die Fights und die Action auseinander!
    Ach ja Kimmbaly, Du hast was richtiges angesprochen:
    Der Humor in den Folgen wird zunehmend besser! Sogar Lasko hat mich letzte Woche zum Lachen gebracht! Da, wo Gladius einem der Nönnchen den Löffel zur Suppe reichen will und Lasko seinen Arm vors Gesicht knallt! Da hab ich geschrien vor Lachen, weil Lasko mit dem Gesicht in Gladius Ärmel hängt und ziemlich bedröppelt (mir fällt kein anderes Wort als dieses kölsche ein) aussieht! Da habe ich so plötzlich laut los gelacht, dass ich meine Tochter geweckt habe! :-(

    @ Mathis: das ist die Szene, die ich Dir letztens beschreiben wollte, jetzt fällt sie mir wieder ein!

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde das ja hammer vie viele Zuschauer sie haben und das ist auch garnicht umstritten das alle gerne Lasko gucken aber ich glaube Sakrileg ist etwas beliebter und wird es gewinnen aber trotzdem lasko ist besser hahahaaaa so jetzt ist es raus muhahahaaa naja ähh viel spaß im ausland und BD&LG
    Natalie
    P.s:Ich hoffe es macht ihnen nichts wenn ich sie sie'ze!!

    AntwortenLöschen
  81. ach quatsch tom das ist ja das tolle hier: der humor und der ideen schwall :D
    aber ich meinte nicht die sicht sondern die von wegen "haha der kricht auf die fresse" sicht :D

    stimmt die szene war geil ich fand aber auch die stark in der gladius den kuss bekommen hat und erst stunden später zu seinem "selbst" gefunden und sich wieder bewegt hat hehe
    glg kathi

    AntwortenLöschen
  82. @Tom
    Lieber Tom,
    hier die Antworten:
    00:25 (Mathis mit Schwert im Conan Stil): Vielleich einen Teil vom Spot "The Legend of Pheidippides"
    00:43: Lasko - Der Verrat - Kampfszene gegen Swen Raschka
    00.45 (Haue im Hotel könnte "Der Ölprinz" sein?): Lasko - Der Verrat
    01:17 (zu kurz um was zu sagen): Lasko - Der Verrat
    01:30 (Mathis in jüngeren Jahren ungefähr "Kampfansage 2" Alter mit kurzen Haaren und schwarzer Lederjacke): es tut mir leid, das weiss ich wirklich nicht
    02:07 (irgendwas im "300" Stil): Spot "The Legend of Pheidippides"
    02:15 (derselbe Look von Mathis wie bei 01:30, Kampf im Treppenhaus, das sind mir auch die wichtigsten Szenen):es tut mir leid, das weiss ich nicht
    02:26 (Backflip vom Dach eines Gebäudes runter!): immer Lasko - Der Verrat

    6/8 das ist nicht schlecht, oder?
    Bitte, kalkulierst du auch ein, dass ich Italienerin bin. Hier in Italien, ist es nicht so einfach, die Films von Mathis zu finden (besonders die alte)

    AntwortenLöschen
  83. Danke liebe Taty,
    aber ich muss sagen, jetzt bist Du mir auch ein wenig gruselig! ;-)
    ICH DACHTE ICH BIN DER FREAK HIER!!!!!!!!
    Von "The Legend of Pheidippides" habe ich noch nie was von gehört! Wasn dat?

    AntwortenLöschen
  84. Das "STALK - O - Meter" piept aber schon eine Weile *ggggggggggggggggggggggggggg*


    Bei *The Legend of Pheidippides*, das ist glaube ich nicht Mathis... oder?

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. @chaosjulia
    also wenn ich mir den richtigen clip angeschaut habe dann auf jeden fall... :)

    AntwortenLöschen
  87. Hmm, also bei 0.25 sieht man .. ich glaube er ist es doch.

    AntwortenLöschen
  88. Er ist es
    Gebt mal bei Google ein
    *The Legend of Pheidippides Mathis*
    dann das Erste nehmen, PDF

    AntwortenLöschen
  89. das kann ich dir leider nicht genau sagen ich hatte einen anderen clip und da war er es... :)

    AntwortenLöschen
  90. na also klappt ja doch irgendwie :D
    das chaos werde entwirrt *GGG*

    AntwortenLöschen
  91. Lieber Tom,
    ich nehme "gruselig" wie ein Kompliment, oder?
    "The Legend of Pheidippides" ist eine Werbung von einen bekannten Markenschuhe.
    Es gibt nur eine Nahaufnahme (zu kurz) von Mathis.
    Hier findest du den Clip:
    http://vimeo.com/1498985
    LG

    AntwortenLöschen
  92. Hi Taty,
    aber sowas von einem Kompliment! Auf jeden Fall!
    Doch leider ist Deine Aussage zu 00:25 nicht richtig! Den Spot habe ich mir gerade angesehen und die Aufnahme von 00:25 war dort nicht zu sehen! Außerdem: in der Nahaufnahme von "The Legend of Pheidippides" sieht man Mathis ganz kurz beim Überreichen der Schriftrolle! Da hat er lange Haare im "Kampfansage - Der letzte Schüler" Style!
    Bei der Aufnahme 00:25 hat er kurze Locken! Und er sieht da irgendwie... römisch aus!
    Trotzdem Hammer Deine Antworten! Ganz klar "Der Verrat"! Wie konnte ich das nicht sehen! Das ist die "Lasko-dreht-durch-und-will-töten" Folge!
    HA! A prospos! Ist Euch das aufgefallen?
    "Der Verrat" ist ja die vorletzte Folge von der Staffel! Die endet ja mit dem Tot von "Quintus"! Und dann kommt "Der Ölprinz" als letzte Folge und BUMM! Da steht Quintus mitten unter den Mönchen! Mann sieht ihn sogar kurz im Fokus als Sparringspartner Laskos! Ha da hat der Fehlerteufel zu geschlagen! "Der Verrat" wäre aber ohnehin der bessere Abschluss gewesen!

    AntwortenLöschen
  93. irgendwie schreib ich etwas zu viel oder zu oft aber egal *FG*

    sers tom
    du schreibst es und mir kommt es bekannt vor bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es wirklich mitbekommen habe... :S

    klar wäre es das alleine schon weil es in der folge ganz schön abging :D

    AntwortenLöschen
  94. p. s. da war auch wieder der super spruch von gladius... von wegen "gewalt ist doch keine lösung... aber eine option" oder so :D

    AntwortenLöschen
  95. ich kanns nicht mehr erwarten das dauert echt noch sooooo lange (auf jeden fall kommt mir das so vor ) bis lasko kommt! Oder?

    AntwortenLöschen
  96. Hallo ihr,

    hab noch ne Idee für euer Merchandising - Sortiment! wie wär es denn mit Bettwäsche! :-D

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Immer locker bleim Nina!
    Sind nur noch lächerliche 4 Stunden und 20 Minuten! Und ich werde mal wieder die ersten 5 min. verpassen, da ich zuuuuuuuu lange für den Weg von der Arbeit nach Hause brauch! Ja, doch, ich bin auf der Arbeit, auch wenn ich hier ständig schreibe! ;-)
    @Taty:
    Klar, jetzt habe ich Mike gesehen! Wenn man den Trailer für gleich sieht, sieht man Mike mehrmals, unter anderem als Standbild! ;-)
    Hast Du Mike auch bei dem Mario Barth Film entdeckt? Hast Du schon den Film "Coweb" (in Deutschland "Kill Fighter") gesehen? Starke Mike Möller Szene!
    Wie bist Du auf die Jungens (Mathis, Mike, ich denke Ulrik ist Dir auch ein Begriff) aufmerksam geworden?

    AntwortenLöschen
  99. Das wäre bestimmt der Renner die Bettwäsche ;)
    ... Oder die Figuren aus der Lasko-Serie für Überraschungseier, oder im Happy Meal bei McDonalds
    <-- oder doch lieber als Beilage zu der wöchentlich erscheinenden Zeitschrift, sonst ist ist "Lasko" noch Schuld das wir aufgehen wie Hefe im Backofen *g*

    AntwortenLöschen
  100. Mike ? ? ? welcher Mike denn ???? Name, Adresse, Schuhgröße,.....................

    AntwortenLöschen
  101. Oh man, der Blog ist ja regelrecht explodiert :D
    Ich freu mich schon total auf nachher, nicht mal mehr 3 Std. *freufreu*

    @ Fanartikelecke:
    Wie wäre es, insbesondere für die jüngeren (weiblichen) Fans mit Lasko-Federmappen? Da macht die Schule glaube ich gleich noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  102. jup das geht wirklich ziemlich flott :D

    oder sticker, anstecknadeln, (schulranzen), rucksäcke, koffer, (handtücher), usw. ;D

    AntwortenLöschen
  103. @chaosjulia:
    Mike Möller Stuntman und Darsteller! Er wird Lasko gleich diese eine Mauer hinunter kicken!

    www.mike-moeller.com

    Die Schuhgröße wird irgendwas von 39-40 sein! ;-)
    Ich sag nur Mike Möller: klein aber OHO! Alter Schwede der hats drauf!

    AntwortenLöschen
  104. Ähm Susanne?
    Was willst Du Dir denn in nicht mal mehr 3 Stunden ansehen?
    Lasko auf jeden Fall nicht, denn der kommt um 20:15! Das sind noch 3 Stunden und 45 Minuten! Na gut jetzt 40 Minuten! ;-)

    AntwortenLöschen
  105. Supi, jetzt bin ich auch im Bilde.
    @ Susanne, Passup: Ich sehe schon, das kein Unterricht mehr richtig ausgeführt wird, weil die Schülerinnen und die Lehrerin sich nicht mehr konzentrieren können, der männliche Rest der Klasse und das männliche Kollegium kommt gar nicht mehr... die hängen dann alle in der Muckibude, um den aktuellen Schönheitsideal näher zu kommen... dank der Federmappe, hey Deutschlands Männer werden schöner

    AntwortenLöschen
  106. also, noch schöner als sie jetzt schon sind *kopfausderschlingezieh*

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Verdammt, oder die wollen auch alle Mönch werden...

    AntwortenLöschen
  109. Dear Tom,
    du hast Recht. So, die Antworten sind jetzt 5/8... Vielleicht kann Mathis uns helfen...
    Leider habe ich Coweb noch nicht gesehen. Ich habe nur die Videos auf seinem Website und andere Videos von Ulrik mit ihm.
    Ich habe zuerst Mathis in Kampfansage der Letzte Schüler(in Italien "The Challenge") und in Lasko "im Auftrag des Vatikans" (in Italien "Der Zug des Todes") gekannt.
    Dann kommt Lasko - die Faust Gottes. Ich habe auf Internet versucht und habe Trailers und Videos mit Mathis, Mike, Ferdie, Soufian, Essi, Swen, Volkram, Chris, Ulrik (ich hoffe, ich habe niemand vergessen)gefunden.
    Sie sind ehrlich eine tolle Truppe! Die Sachen, die sie tun... Unglaublich! Und die Kampfszenen? Einfach SUPER!
    Hier in Italien haben wir im Sommer die 1. Staffel von Lasko gesehen. Niemand weiss, wenn die 2. Staffel kommt.
    Könntest du Film von Mike mir empfehlen?
    Vielen Dank!
    Schönen Abend an Alle mit Lasko!

    AntwortenLöschen
  110. Wow was geht hier denn ab?
    Guten abend zusammen, der Blog ist ja regelrecht expoldiert...
    Ich glaube ich habe nur 1/4 von dem was hier steht auch verstanden.
    Ich dachte wir sind noch beim Merchandising.
    Hier auf dem Lande geht alles etwas langsamer.
    keine Wärmflaschen???
    Bitte klärt mich auf...

    LG sarah

    AntwortenLöschen
  111. Ach ja
    Mathis
    schönen Auslandsaufenthalt, komm heil zurück...

    AntwortenLöschen
  112. Ciao Taty,
    es ist sehr schwer, Dir Filme von Mike zu empfehlen, da Mike selber kaum zu sehen ist! Ich weiß das er in dem mega schlechten "Half Past Dead" von Stephen Seagal eine Kampfszene choreographiert hat und die Frau, die gegen Ja Rule kämpft doubled! Die Größte Rolle hat Mike eigentlich in dem Film "Coweb", da sieht man ihn auch! Sonst weiß ich nichts anderes! Sorry!
    Ich hoffe ja, dass "Straight Blast" bald fertig wird!

    Und es gab da einen Film....

    So jetzt wird es geheim: ;-)
    Dieser Film nannte sich "Drachenklaue"! Dieser Film wurde leider nie zuende gestellt! Der Regisseur ist und wahr Johannes Jaeger, der auch alle drei "Kampfansage" Filme gemacht hat! Du musst mal die alten Showreels von Mathis gucken! Wenn er dann in einer Szene ein rotes Stirnband anhat und gegen Mike kämpft ist das dieser Film! Mike ist auch irgendwie auffällig gekleidet, ich glaube gelb! Und die Kampfkulisse sieht wie ein Tempel aus! Oder einer Pagode! Ist sooooo lange her!
    Noch was!
    Gebt ALLE mal bei youtube "MathisLandwehr-martial arts showreel" ein!

    1. GEIL!!!!!!!
    2. Jede Menge "Lederjacken-Szenen"! Ich muss jetzt wissen, was das für ein Film ist!

    MATHIS!!!!! KOMM AUSM AUSLAND ZURÜCK UND SACH ET MIR!

    Taty?
    Das heißt, Du kannst gar nicht LASKO sehen?
    Oder schaust Du die auf rtl.de?

    AntwortenLöschen
  113. @sarah
    also tom und taty haben sich ihr filmwissen regelrecht um die ohren gekloppt, war ziemlich beeindruckend *G*
    die restlichen (mich eingeschlossen), haben versucht mit zu halten, neue ideen bezüglich des merchandising auszutauschen und über filmszenen oder ausschnitte zu diskutieren :D
    um es mal grob auf zu fassen...
    glg kathi :D

    AntwortenLöschen
  114. Also Kurzfassung
    - Tom 1. Martial Arts- /Mathis- / Mike-/FilmExperte
    2. Knocked Tom Hanks aus, wenn Sakrileg>Lasko
    3. Schreibt hier während seiner Arbeitszeit
    *g*
    - Taty = Größte Konkurrenz von Tom /Punkt 1

    - Kimmbaly = Hat auch kreative Ideen

    - Nina = Kann es bis heute Abend kaum abwarten

    - nadine-b = Glaubt das Sakrileg>Lasko

    - Mathis = Ist für zwei Tage im Urlaub/Ausland

    - .....

    - Ich = Glaube Lasko>Sakrileg sonst Tom/2, und Sat1 wird nie wieder auch nur einen Pixel senden

    AntwortenLöschen
  115. Schauen deine Kiddies denn heute auch Lasko, Sarah?

    AntwortenLöschen
  116. Muahahaha!!!!

    "Also Kurzfassung
    - Tom 1. Martial Arts- /Mathis- / Mike-/FilmExperte
    2. Knocked Tom Hanks aus, wenn Sakrileg>Lasko
    3. Schreibt hier während seiner Arbeitszeit
    *g*
    - Taty = Größte Konkurrenz von Tom /Punkt 1

    - Kimmbaly = Hat auch kreative Ideen

    - Nina = Kann es bis heute Abend kaum abwarten

    - nadine-b = Glaubt das Sakrileg>Lasko

    - Mathis = Ist für zwei Tage im Urlaub/Ausland

    - .....

    - Ich = Glaube Lasko>Sakrileg sonst Tom/2, und Sat1 wird nie wieder auch nur einen Pixel senden"

    GENIALSTE ZUSAMMENFASSUNG EVER!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  117. Hast allerdings vergessen:

    4. Sieht aus wie ne wütende Ente!!!

    Ich lach mich immer noch kaputt wegen der Zusammenfassung! Die Kunden schauen schon blöd!
    Ich muss Euch auch was super witziges erzählen!
    Ich denke aber eher.... morgen!

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Leute, jetzt haltet mich nicht für bekloppt (wohl unvermeidbar)... aber ich habe ein Gedicht geschrieben für heute Abend... oder einen Rap, was euch besser passt. Aaaah
    Aber gut, ich hab da immer Spaß dran gehabt. Mal sehen, vielleicht kommt ja am Ende der Staffel ein Gedichtband zustande :)
    Aber nicht lachen

    Es heißt : Lasko vs. Sakrileg

    Sakrileg? Wer braucht das schon?
    Den schau auch ich gerne ohne Ton.
    Das Beste am heutigen Tage,
    ist Lasko, keine Frage.
    Sat1 ist wirklich ein komischer Sender,
    der sendet Tom Hanks, einen Blender.
    Wir sind Sakrileg gegenüber scheu,
    und bleiben uns’rem Lasko treu.
    Auch wenn er durch den Blackout ist ohne sein Ich,
    Lasko wir lieben Dich ♥

    AntwortenLöschen
  120. VALERIE!!!!!!
    Schande über Dein Haupt!

    "ich bin auch für Sakrileg>Lasko" ????

    DIES IST EIN SAKRILEG!!!!!!!

    Wir dachten, wir sind alle Lasko>Sakrileg, also SakrilegLasko, also Lasko<Sakrileg?!?!?!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Wunderschön liebe Julia und dass jetzt unter einem Weihnachtsbaum vorstellen...

    Die vorletzte Zeile bedarf aber einer Überarbeitung, die will mir nicht so über die Lippen gleiten! Ist zu lang!
    Meint mein Chef auch, der die ganze Zeit jetzt schon neben mir steht.....Scheiße......

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    ich lese diesen Blog jetzt schon eine ganze Zeit. Da will ich jetzt endlich auch mitmischen.
    Also, wenn ich darf?! :-)
    Ach ja, bin bekennder Lasko Fan.
    Und heute abend ist es endlich wieder so weit. (Jubel, Jubel, Freu, Freu)
    So eine woche ist aber auch lang.

    AntwortenLöschen
  124. Auweia, guckt dein Chef denn auch Lasko? Der sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen, wenn sein Mitarbeiter da so hinterher ist *g*

    Also dann hab ich noch ein paar alternative Ideen für das Ende

    1.
    Er teilt Brot und Fisch,
    Lasko wir lieben Dich

    2.
    Ares kommt, rette mich,
    Lasko wird lieben Dich

    3.
    Er lässt uns nicht im Stich,
    Lasko wir lieben Dich

    Denke mal, das "STAlk - O - Meter" brauchen wir nicht mehr, ich kann diesen permanenten Alarm nicht mehr hören *g*

    AntwortenLöschen
  125. Eine Frage nora bevor Du mitmischen darfst:

    Bist Du für:

    a) SakrilegLasko
    c) LaskoSakrileg

    und würdest Du bitte Tom Hanks für mich hauen? Ich will eigentlich gar nicht! War nur Julias Idee!

    AntwortenLöschen
  126. Auf jeden Fall:

    2.
    Ares kommt, rette mich,
    Lasko wird lieben Dich

    Haha, Du bis bekloppt! ;-)

    AntwortenLöschen
  127. jetzt kommt schon das wäre doch doof wenn man erst anfragen versenden müsste um posts erstellen bzw. absenden zu dürfen oder nicht?!?
    :D

    AntwortenLöschen
  128. Ja, ich glaube ich dreh durch, vielleicht lag es am Philosophieunterricht. Wenn Mathis das alles nach seinem Trip liest, fährt er gbestimmt gleich wieder :(

    Und Tom, die Aufgabe sollte ein Mann machen, du weist ja, Frauen schlagen sich nicht.

    AntwortenLöschen
  129. Hier nochmal:

    Eine Frage nora bevor Du mitmischen darfst:

    Bist Du für:

    1. Sakrileg < Lasko

    2. Sakrileg > Lasko

    3. Lasko < Sakrileg

    4. Lasko > Sakrileg

    und würdest Du bitte Tom Hanks für mich hauen? Ich will eigentlich gar nicht! War nur Julias Idee!

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Nora, willkommen, wenn du es mit uns aushälst... :)

    AntwortenLöschen
  131. Is ja auch nur Spaß!!! Natürlich darf nora jetzt schon hier mitmischen! Was für ne Frage!!!
    Aber obwohl... Tom Hanks würde Sie ja nicht zurück hauen! Warum muss ich denn Tom Hanks hauen, was ist mit dem Sat1 Chef? Ist doch besser... irgendwie.... mag ich Tom Hanks ja auch! Hihi!

    AntwortenLöschen
  132. So bin jetz nach Hause! Wir sprechen uns moin!
    Dann wird KNALLHART kritisiert!

    AntwortenLöschen
  133. hehe das wird bestimmt wieder tierisch lustig :D
    bb tom

    AntwortenLöschen
  134. Gut, dann machen wir es wenigstens "Ladylike"
    sprich:
    - erst ne große Szene machen á la *dü dreckiger
    Schüft*
    - Ohrfeige/ Tritt in ♂
    - Coktail ins Gesicht kippen
    - Abgang machen

    AntwortenLöschen
  135. Jetzt mal ehrlich Leute,
    die meisten haben Sakrileg schon im Kino gesehen oder haben ihn auf DVD.
    Keine Konkurenz für unseren Kampfsportler!!!!

    Och keine Angst ich halte es schon mit euch aus.

    AntwortenLöschen
  136. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Hey ich habe jetzt das symbol abgemalt und da ich gerne nähe näehe ich mir ein Armand wo dieses Symbol Ganz groß draf ist ich freue mich tjetzt schon auf das herstellen Frage:In welcher farbe soll ich das darauf sticken (also hintergrund ist schwarz)???? hehe das wird ein unikt unnnbezahlbar muhahahaa Ohhh mann ich weiß es nicht das ist ja echt voll gemein manno naja schönen Urlaub und schön ausruhen BD& H*E*G*D*L
    Natalie-b
    schreib bidde bald die antwort

    ach ja heute abend wird Sarileg so abloosen denn lasko ist Unendlich mal besser das ist ja wohl klar ne? die brauchen eigentlich garnichts anderes senden denn Lasko ist super mege toll und nicht anderes wir gleich angeschaut das das klar ist (das war ein Befehl)
    Naja Viel spaß BEI (trommel wirbel)LASKOO (klatsch Pfeif Kreisch...)

    AntwortenLöschen
  138. Achso ja zu Tom:
    Gerne würde ich für dich Tom Hanks eine verpassen. Ich hasse den Typ. So ein Waschlappen.
    Befürchte nur ich müsste vorher bei Mathis in die Lehre gehen, um die ganze Bodyguards umzunieden. :-)))))
    Damit dürfte auch eure Frage
    1. Sakrileg < Lasko

    2. Sakrileg > Lasko

    3. Lasko < Sakrileg

    4. Lasko > Sakrileg
    geklärt sein.

    AntwortenLöschen
  139. für die schule gingen auch lasko-notizblöcke,schreibhefte oder buchhüllen oder Handyhüllen

    AntwortenLöschen
  140. Hi Julia,
    also meine Kinder gucken KEIN Lasko, dass ist Mama's heilige Zeit!!!
    Sie haben ihn allerdings im Netz gesehen und waren total begeistert, aber sie hören einfach nicht auf zu fragen, wer ist das, warum ist er das, was macht er etc....
    Glaub mir abends um acht bin ich nur noch fertig von dieser ewigen Fragerei.
    Sie sind erst 3 und 4, was mach ich bloß, wenn sie älter werden???
    Meine große Maus findet es ganz toll, wenn Mathis seine ganzen Flick Flacks zelebriert und dann möchte sie auch Sport machen.
    Total niedlich wenn sie dann anfängt sich zu verrenken. Meine kleine Maus fragt immer nur ob Mathis auch ein Papa ist, very important!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  141. Der Leute
    der Countdown beginnt,lasst eure Bildschirme schon mal warm laufen
    viel spass beim gucken

    AntwortenLöschen
  142. Noch 5 Minuten bis Blackout *g* für Wahr

    AntwortenLöschen
  143. mal eine rein hypothetische frage

    müsste rtl sich nicht für den ausfall der folge für nächste woche revangieren? und übernächste woche nicht vielleicht gleich 2 folgen zeigen?

    *G*

    AntwortenLöschen
  144. Man ist das heut wieder spannend!!!!!!

    AntwortenLöschen
  145. Werbung.... Ähm, mal ne Frage.... hat Lasko jetzt mit Marie... Knickknack?

    AntwortenLöschen
  146. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  147. ne hat er nicht sah jedenfalls nicht danach aus *G*
    er hatte ihr den "beinahe" kuss ja auch schon verweigert

    AntwortenLöschen
  148. War eine sehr gute Folge.
    Wie hats euch gefallen?

    AntwortenLöschen
  149. ich denke ja und wenn nicht...knickknack...kommt mädels wer hätte nicht gerne mit dieser Frau getauscht!!??
    Aber auch sonst war es richtig gut, richtig gut, also so richtig richtig gut.
    Ach eins noch
    lieber, lieber Mathis bitte keine Fliege zum Anzug, nein das ging so gar nicht!

    AntwortenLöschen
  150. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  151. Ja Mathis, keine Fliege mehr.
    Sonst knickknackt es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  152. seit der Geburt meiner 2. Tochter bin ich so sentimental geworden, ich will mich mal lieber nicht outen was ich an den anderen 6 Tagen um 20.15h im Fernsehen gucke.
    LG Sarah

    Quasi: LOVE, PEACE and HARMONY

    AntwortenLöschen
  153. Schade,und wieder ist "Lasko" zu Ende.Also was mich angeht...ich kann nur sagen...Respekt Mathis.Diese Folge ist für mich meine absolute Highlight-Folge.Der Hammer.Bin jetzt noch ganz hin und weg.Da kann ich es gleich garnicht mehr abwarten,bis endlich im Dez. die 2.Staffel erscheint.Aber bis dahin habe ich ja vorgesorgt,habe alle Folgen aufgenommen,um die Zeit bis dato zu überbrücken.Bin grad dabei,sie noch einmal abzuspielen.Ist echt toll geworden,mehr,mehr,mehr bitte.

    @Mathis...Vielen Dank für diese grandiose Folge.Tolle Kampfszenen.Top gespielt.Und was natürlich nicht zu verachten ist...absolut heiß im Smoking.Ist schon echt was fürs Auge gewesen.Freu mich auf die nächste Folge.

    Alles Gute im Ausland und komm gesund wieder.

    Ganz liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  154. Hey was sagt eigentlich unser Kampfsportspezialist zu der Folge?

    AntwortenLöschen
  155. Der schreibt nur, wenn er auf der Arbeit ist :)

    AntwortenLöschen
  156. Dann Gnade ihm Gott/ Lasko. Das würde er nie tun .... ODER TOM???
    Wenn er ab 23 Uhr schreibt,... da ist Sakrileg zuende.
    Nein das macht er nicht, dafür war er zu begeistert von allem hier.

    AntwortenLöschen
  157. Sag mal Julia hast du eigentlich das Kleingedruckte im Abspann gelesen?
    RTL hat demnächst ein Spendenmarathon für kinder und da kann man ein MEET & Greet mit Mathis gewinnen, ein Wochenende im Spessart.
    Na das wäre doch was für uns, oder nicht!!!
    Ich glaube anschließend braucht Mathis dann mal richtig Urlaub

    AntwortenLöschen
  158. Ja, wenn du 800€ parat hast :( Also 800€ ist das Mindestgebot, für mich als Studi leider unerschwinglich. Obwohl so ein Training schon cool wär. Und ein Dinner mit Mathis und Stephan
    Ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er mich sponsort,... lieber nicht... ich komm als fanatischer Fan einfach an den Zaun und schaue zu *gg*
    <--- Spaß

    AntwortenLöschen
  159. Wahrsinn. 162 Kommentare. Ich glaube da freut sich jemand. Ist auch sehr nett auf dieser Seite. Vielleicht schaffen wir ja noch die 200 Gernze und überschreiten die.

    AntwortenLöschen
  160. Vor allem muss sich Mathis Urlaub nehmen um das zu lesen, was nach seiner Abreise geschrieben wurde. Und das ist erst ein paar Stunden her....du bist schon viel zu lange weg

    AntwortenLöschen
  161. tja das ist der Knackpunkt an der Sache...

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,

    die Folge war mal wieder klasse, aber der Anzug mit Fliege? Bitte nicht wieder! :-)

    @Sarah: Mein kleiner wird bald 3 und immer wenn er Lasko sieht, oder seinem Daddy und mir beim TKD zusieht tritt und schlägt er auch gegen die Bratze. Das ist sooo süße! :-D

    AntwortenLöschen
  163. ja bin mal gespannt was mathis zu unserem geschwätz sagt.
    so ich verabschiede mich bis morgen. muss um 5 schon wieder aus dem bett krabbeln.
    gute nacht alle miteinander.

    AntwortenLöschen
  164. So jetzt zu meiner Folgenkritik:

    Da bin ich aber erleichtert,das es keinen Knickknack gab, sonst hätte Lasko ja das Gelübde der Keuschheit gebrochen, und es hieße dann nicht mehr länger „Lasko die Faust Gottes“ sondern „Lasko – Der Verstossene“.
    Gladius hat sich mal wieder herrlich panisch in Schadensbegrenzung geübt, um seinen Bruder Lasko zu finden. Ohne Lasko wäre er wohl aufgeschmissen, denn man merkt ja oft, vor allem in Staffel 1 wie schwer ihm das Klosterleben fällt. Über seine Vergangenheit würde ich auch gerne mehr erfahren. Zumal man nur weis, dass es für ihn in der Welt *da draußen* keinen Platz mehr gibt (Staffel 1).
    Lasko zeigte sich in dieser Folge sehr verletzlich, was uns zeigt dass er ja auch nur ein Mönch, ähm Mensch ist :) . Was auch auffällt dass sich Lasko oft in „Zivil“ zeigt, das kann er öfters machen. Anzüge stehen ihm hervorragend.
    Und als Marie im die Wunden gereinigt hat, dachte ich nur *Lass mich dieser Lappen sein*. Mathis nichts für Ungut, aber wenn du dich so im TV zeigst, musst du mit solchen Reaktionen...
    Ich bin ja auch nur eine Frau…
    So Thema Frauen
    Als Clarissa (5. Evangelium) und Marie (Blackout) ihn zum Abschied geküsst haben, kam es mir so vor, als frage er sich, wie es wäre, wenn er kein Mönch ist. Vor allem in Blackout, wo er wirklich nicht wusste wer er war.
    Marie, war cool drauf, gut gespielt, passte zu der Rolle. Passte zu Lasko.
    Novize Michael, war leider nicht so oft zu sehen.
    Abt Georg, nimmt irgendwie eine Art Vaterrolle ein, kommt mir so vor -->finde ich gut
    Und wenn ich richtig aufgepasst habe, kam auch Gunkata vor (bitte lass mich das jetzt richtig geschrieben haben).
    Ich finde es einfach cool wie man sich so bewegen kann. Die Stunts und so, denke auch nicht ganz ungefährlich.
    @ Mathis: Hast du dich bei der 2. Staffel eigentlich mal verletzt? Hoffe nicht, aber das sieht alles nicht immer ganz sicher aus.

    Leider war es wieder viel zu schnell vorbei, und nächste Woche ist ja nicht :(

    Vielleicht schreibe ich noch ein Gedicht, wenn ich nicht vorher eingewiesen werde. Aber mir macht es Spaß *g*

    Freue mich auf die nächste Folge

    AntwortenLöschen
  165. Das glaube ich, ich habe immer ein leicht weinendes Auge bei meinen Mäusen,
    ach nee wat süß
    Mein Mann war ja auch mal Kampfsportler, Whing Tsun und ich habe mal Leichtathletik gemacht und ich war gar nicht schlecht, damals...schnief, lang lang ist'S her
    "1818 neben uns im Schützengraben" "ggg"
    Meine kleine Maus tanzt immer wie shakira, fast der gleiche Hüftschwung.

    AntwortenLöschen
  166. UND ! ! ! Was mir noch aufgefallen ist... Lasko hat das Böse Wort mit S gesagt... Lasko wir würden uns gut verstehen

    AntwortenLöschen
  167. wie süß! ja, kinder können so niedlich sein, wenn sie mal lieb sind! ;-)

    AntwortenLöschen
  168. Mensch Julia
    läuft dein kleiner Hamster gerade auf Hochtouren, das ist ja echt unglaublich.
    Hast du noch mal irgendwo nachgeschaut?
    Aber du hast, Mathis muss solchen Reaktionen bei ebensolchen Situationen rechnen, zuviel nackte Haut und wunderschöne Augen sind einfach zuviel, jetzt wäre ein Kühlkissen nicht schlecht "ggg"

    AntwortenLöschen
  169. Oh bei mir fehlt das Wort " recht" in der 5. Zeile. Siehste mein Hamster hat sich bereits zur Nachtruhe gelegt.

    AntwortenLöschen
  170. ich finde dass man dem stefan eine ganz niedliche rolle gegeben hat. der ist ja abgegangen wie rumpelstielzchen!

    AntwortenLöschen
  171. Ja Nana,
    wenn sie denn mal lieb, bei uns ist wie auf dem Truppenübungsplatz zu Hause.
    Und sie sind nur am diskutieren, heute abend sagte meine große Maus in einem ganz trockenen Ton zu mir: Noch sage ich was du zu tun hast!!!

    bei uns ist es so, was die eine nicht weiß, weiß die andere umso mehr.
    Die große wird mal Feldwebel oder so

    AntwortenLöschen
  172. na sie weiß was sie will. auch nicht immer schlecht!

    AntwortenLöschen
  173. Ich achte meist penibel auf alles --> meine Freunde sagen auch oft Monk zu mir :(
    Mal gut mal schlecht ;) Bei mir könnt ihr vom Boden essen.

    Ich brache:
    1x "Lasko-Tagebuch" für meine Gedichte
    1x "Lasko-Bettwäsche" gegen meine Albträume
    1x "Lasko-Knigge" für raue Typen, die sich
    nicht benehmen können
    1X "Lasko-Bildband" für verregnete Tage
    1x "Lasko-DVD" Verteidigung für Frauen
    10000000000X neue Lasko Folgen

    AntwortenLöschen
  174. würde mich mal interessiren warum die staffeln immer so kurz sind! ist echt nicht schön.

    AntwortenLöschen
  175. Lieber Mathis
    viel Spass aber auch Zeit beim lesen deines Fanblogs du hast nicht zuviel versprochen, Blackout war wirklich richtig gut. Ich hoffe ihr habt eine seeehr gute Quote erreicht.
    Dein Irrenhaus freut sich wahnsinnig auf dich und an alle anderen
    Gute Nacht!

    P.S also die Wärmflasche ist noch nicht vom Tisch

    AntwortenLöschen
  176. Genau,die ist im Bett und wartet auf dich *gggggggggggggggggggggggg*

    AntwortenLöschen
  177. Ich glaube die Folgen drehen wir beim nächsten mal länger vielleicht Ohne Sixpäck und dann mehr mit Kutte? Gladius Sprüche sind wie immer der Oberhammer. Zu dieser Folge von heute wurde glaube ich schon alles gesagt. Fand sie echt klasse mehr geht nicht. Oskar reif. Dazu morgen mehr.

    AntwortenLöschen
  178. hab noch ideen für die Merchandising ecke:

    Puzzle, Handy Logos, Puppen, Aktionfiguren ....

    AntwortenLöschen
  179. Ich bin ja für das Sixpack, ich fand Bio schon immer toll, und man soll sich ja stets weiterbilden.

    AntwortenLöschen
  180. Ich hab jetzt etwas geschrieben für Do, wo kein Lasko kommt... ja ich bin bekloppt. Aber heute abend hab ich echt den Flow. Morgen steck ich wieder in einer Schaffenskrise. Gute Nacht

    Bekommt Mathis eigentlich für jeden Post eine Email á la *Sie haben einen neuen Eintrag auf Ihrem Blogg*?
    Wenn ja..... ähm ... viel Spaß beim Email lesen ;)

    Gute Nacht ihr alle

    AntwortenLöschen
  181. Das war gestern auch wieder supertoll ja ich glaube das ist jetzt auch eine meiner lieblingfolgen die ist ja der hemmer ech das muss ja schon bald verboten sein so hammer ich die und Herr Landwehr sie haben trozdem schöne augen ech das ist der hammer ♥
    diese folge sollte jeden tag laufen und danach gleich nooch eine aber danag geht das immer weiter aber bitte nur bis 21.15 Uhr weil da muss ich dann schlafen denn das ist schon eine verlängerung,aber nur wegen LASKO....♥
    also besser ghte das nicht das ist einfach der hammer und sollte echt öfter gezzeigt werden ach ja zu nächster woche das ist doch eine schweinerei von RTL und so geht das doch nicht die müssen dan den donnerstag drauf zwei folgen zeigen das ist ja mal klar ja das ist doch das gibt es doch nihct ich meine hier... da... ähhm.. LASKO hallo das geht doch nicht das ist absolut ja genau so absolut genau so absolut wie dei absolute häufigkeit in Mathe ähh also absolut unfair soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein
    und dann noch nichts anderes was cool (LAKO) spannend(LASKO)und für die zeit der heutigen jugend (LASKO)und vol allem ist es nicht LASKO und wir mögen doch alle LASKO oder(Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...)Na also
    dann wissen wir ja das das total blöd ist.

    AntwortenLöschen
  182. SEID IHR VERRÜCKT?!?!?!?
    Ich und Sakrileg schauen? Pah!!!!
    Ich sehe mir den doch nicht im TV an! Hab den auf DVD! Ich sehe eigentlich gar nicht fern! Fernsehen ist zum k***en! Ich schaue nur Lasko, weil er die Einschaltquoten braucht für eine nächste Staffel! Aber so richtig geniessen, tue ich Lasko auf DVD! Obwohl ich sagen muss, dass sich Universum Film bei der 2. Staffel ein wenig mehr anstrengen könnte! Ich fand die DVD recht lieblos gestaltet! Richtig geärgert habe ich mich über den Film "Im Auftrag des Vatikans"! Der ist nämlich quasi ein "One-Track"! Ohne Kapitelsprung! Mann mann mann!
    Aber ich schweife ab! Ach ja! Julia, hast recht ich schreibe nur auffer Arbeit! Solange bis diese Seite automatisch gesperrt wird! ;-)
    Ich habe gestern nicht mehr geschrieben, weil ich keine Bock hatte zu meinem PC (der im Keller steht) zu latschen! Nach der Folge habe ich mir noch "Kampfansage 1" und dann noch "Ninja" mit Scott Adkins angesehen! (Hammer der Film, für die die Scott nicht kennen, bitte googeln!)
    So, jetz gehtet los:
    Zur Folge:
    HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mathis, Du hast nicht zu viel versprochen!
    Die Kampfszenen waren bis jetzt die besten! Wenn man das, so pauschal sagen darf! Gerade der Eröffnungskampf (ok Mike war nicht derjenige, der Lasko von der Mauer gekickt hat) war so PERFEKT! Ich habe meine Frau ständig mit Ausrufen wie "Wow", "Krass", "Alter Schwede" und "HAMMA" genervt, dass sie am Ende der Folge überlegt hat, dem Mathis zu schreiben, wie ich bei den Kampfszenen immer abgehe! Stephan Bieker alias "Gladius" habe ich NOCH tiefer in mein Herz geschlossen! "Gladius" ist nach wie vor ein Segen für die Serie! "Marie" war bis jetzt der beste weibliche Act in dieser Serie! Cool, charmant, kein bisschen nervig, weil sie einen auf tough gemacht hat! Und Lasko hat "Sch**ße" gesagt!!!! Natürlich war ihm zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass er ein Mönch war! Dass es nicht zu einem Knutscherchen zwischen Marie und "Hilmar" kam, fand ich persönlich sehr gut! So ists schoa bessa! Nein, es gab auch kein Knickknack, wie Bernd Strombose das nennen würde!
    Ja Kinners alles in allem! Eine der geilsten Folgen bisher!
    Reiht sich gerade stufenlos in "Wolfsschlucht" und "Der Verrat" und "Der Fluch" ein!

    AntwortenLöschen
  183. Also Quotenmeter sagt, das Sakrileg mehr Einschaltquoen der werberelevanten Bevölkerung hatte, also die wichtigste Zielgruppe.
    Lasko hatte 15%, Sakrileg 19%

    Aber, kein anderer Sender hatte mehr als Lasko,
    und Quotenmeter schreibt auch
    [...] Ein kleiner Achtungserfolg gelang der RTL-Produktion aber dennoch: Insgesamt hatte man mehr Zuschauer als «Sakrileg»: Die Hollywood-Produktion kam in Sat.1 auf 3,76 Millionen, «Lasko» hatte im Schnitt 3,80 Millionen. [...]

    Also wenn ich das alles richtig gelesen habe,
    (auf Quotenmeter.de) sind WIR auf Platz 2 der wichtigsten Zielgruppe. Alle anderen Sender, liegen unter dem Schnitt von Lasko.
    -> also kein Grund die 3. Staffel nicht
    zu machen,
    -> will mal wissen ab welchem Alter man nicht
    mehr in der werberelevanten Gruppe ist,
    -> wie geht das denn sonst das Lasko ingesamt
    mehr Zuschauer hatte als Sakrileg?

    So, jetzt bin ich auch so in Rage, dass ich das, was ich am Do erst senden wollte, jetzt hier sende.

    Geht um das Programm am 18.11 ohne Lasko:

    Sat1 hofft mit „Das Vermächtnis der Tempelritter“,
    N. Cage? Unser Lasko ist fitter.

    Pro7 zeigt “Popstars - Girls Forever”,
    Tussenalarm, bei Lasko --> never.

    Super RTL mit „Knirpse Riesen und Krawall“,
    Lasko ist schneller als der Schall.

    Auf RBB läuft „Die Frau im roten Kleid“,
    Für unseren Lasko haben wir immer Zeit.

    HR strahlt aus „Das Schlagerrad“,
    Lasko weicht nie ab vom Pfad.

    München.tv versucht’s mit „Gerhardt gibt Gas“,
    ohne Lasko, macht der Donnertags keinen Spaß.

    Tele 5 bangt mit „Akte X “,
    Ohne Lasko wird das nix.

    KIKA sendet „Emmas Chatroom“,
    Merkt ihr schon den Lasko- Boom?

    LAAASKOOOO MAAANIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    AntwortenLöschen
  184. Oh man, jetzt werde ich bestimmt hier gesperrt.

    AntwortenLöschen
  185. Julia, Du bist mit Sicherheit die Queen der Geburtstags und anderen Zeremonien Gedichte und Reimen! RESPEKT!
    Scheiße, ich wollte doch mit dem Quotenmeter trumpfen! Ist doch eine super message! Mathis, mach Dir ma keene Sorgen!

    AntwortenLöschen
  186. Tut mir Leid mit de Quotenmeter. Dafür schenk ich dir mein MEET and GREET mit Tom Hanks..... Du weist was du zu tun hast......Gunkata und *wasesnochsogibt*

    AntwortenLöschen
  187. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  188. Danke, für das Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  189. @Hi Tom,
    natürlich kann ich Lasko sehen, auf RTL!
    Ich hoffe auch, dass "Straight Blast" bald fertig wird. Die Teasers sind Super und der Film wird sicher TOLL!!!
    Ich suche "Drachenklaue" und guck ihn! Vielen Dank...
    2. "lederjacken-Szene": jetzt muss ich auch wissen, was für ein Film ist!
    BITTE, MATHIS, HILFE!!!

    @Chaosjulia
    Du sagst, das es keinen Knickknack gab, sonst hätte Lasko ja das Gelübde der Keuschheit gebrochen. Das ist Recht.
    Aber wer weiß, dass sie...Knickknack...hatten?
    Er hat nichts seinen Brüder gesagt...

    @Mathis
    Diese Folge hat mich sehr bewegt.
    Die Anfangskampfszene war die Hammer!
    Lasko im Anzug ist einfach UMWERFEND!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  190. Hey julia,

    dein Gedicht ist echt richtig gut geworden! wann kommt dein erster Lasko Gedichtband raus? :-)

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Leute,
    bin wieder da.
    Wir sollten Julias Gedichtet-Lasko-Gedichte zusammen setzen und ein Lied draus machen. :-))))))

    AntwortenLöschen
  192. Finde auch,dass du einen Lasko-Gedicht-Band heraus bringen sollst....
    @ Taty Muss dir recht geben : Lasko im Anzug ist wirklich umwerfend....
    LG

    AntwortenLöschen
  193. Hey Leute, ich schreibe gerne noch ein paar Sachen :)
    Vielleicht zu jeder Folge aus den Staffeln *g*
    Oder zu den Personen ;)
    Mal sehen, was man da verwenden darf wegen Urheberschutzrechten usw..... *ggg*

    Lasko ist meine Muse

    AntwortenLöschen
  194. Hehe! Auftrag erkannt....
    Aber jetzt mal "one from the heart":

    Ich denke mal, dass niemand hier WIRKLICH darauf gezählt hat, dass Lasko quotenmäßig Sakrileg schlägt, oder?
    Das WIR "Lasko-Fanatikz" auf Platz 2 sind halte ich ja für den bisherigen höchsten Sieg!
    Es ist so, wir leben in einer "Vorkau-Gesellschaft"! Heißt: Es wird geguckt, was "TV Movie" "TV Today" und und und empfielt! Im Klartext: Hollywood! Wir "Laskoter" sind, man muss es nun mal sagen, eine Randgruppe! Eine Gruppe von Menschen, die auf Martial Arts ohne Special Effekts steht, eingekleidet in einer charismatischen Story mit moralischen Einflüssen! UNS geht es um ausdrucksstarken Schauspielern, die WIRKLICH die Kampfkunst PLUS Akrobatik beherrschen! Klar, es werden auch Kiddies zuschauen, die nur die Kämpfe mögen, dass sind dann auch die Kiddies und Jugendlichen, die so einen Film wie "Tekken" feiern, welcher einer der miesesten Martial Arts Filme der letzten Zeit ist! WIR möchten Martial Arts und Menschlichkeit UND tastächliches KÖNNEN! Kein steifer Keanu Reeves, dem das nötigste beigebracht wurde!
    Meine Frau sagte gestern bei einer Szene: "Das könnte der neue Jackie Chan werden!"
    Aber ist das so? Wie viele Filme musste Jackie machen um den verdienten Respekt Hollywoods zu bekommen? 20? 25? Es waren wohl eher 40! Und wofür? Damit Hollywood unseren (bzw. meinen) Jackie DEMONTIERT! Wieviel Jackie Chan steckt in einem "Rush Hour"? Wieviel Jackie in "The Tuxedo"?
    Geben es US Blockbuster mit Jackie Chan, kloppen sich die großen Studiobosse darum! Geben es kleine Hong Kong Produktionen mit Jackie Chan, die um längen mehr Herz haben müssen es kleine Studio kaufen, die kaum Geld für richtige Propaganda haben!
    So bevor ich jetzt anfange zu labern, möchte ich auf den Punkt kommen!
    Hollywood ist die Schlampe, die aber Geld hat um aus ALLEM ein Blockbuster macht! Läuft es nicht richtig, wird ein Reboot oder Remake gemacht! Die anderen Länder haben Ideen und tolle Schauspieler, haben aber nicht Hollywoods Geld! So ists so bleibts! Und die meisten Menschen sind diejenigen, die sich von so genannten Blockbustern zudröhnen lassen! Die einen "Departed - Unter Feinden" dem Original "Infernal Affairs" aus Hong Kong vorziehen! Ich bin jemand, der das Hong Kong Kino (auch ohne Martial Arts) zu schätzen weiß!
    So, jetzt hab ich doch gelabert! Ich hoffe man kann mich verstehen!

    AntwortenLöschen