Montag, 1. November 2010

nächsten Donnerstag gehts in die 3.Runde!

Das ist der Trailer zur dritten Folge, die sich,wie ich finde, sehr von den ersten zwei abhebt.Ich bin gespannt auf Euer Feedback.



Viele Grüsse,
Mathis

Kommentare:

  1. Lieber Mathis!
    Zuerst einmal möchte ich Dir mal sagen,das ich ein riesiger Fan von Dir bin.Mir gefällt "Lasko" super.Endlich mal wieder eine tolle Serie,die auch fortgesetzt wird.Ich hoffe,es gibt noch viele weitere Staffeln.
    Es macht immer wieder Spaß,Dich in Action zu sehen.Es ist schon beachtlich,was Du für eine Körperbeherrschung hast.Naja und mir geht es natürlich wie vielen Anderen.Ich finde Dich einfach hammer.Super Sexy und absolut sympathisch.Ich drücke Dir jedenfalls ganz kräftig die Daumen,das es mit deiner Karriere immer steil bergauf geht und uns Allen "Lasko" noch sehr lang erhalten bleibt.Freu mich auf weitere Projekte von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer macht sich auf jedenfall schonmal sehr gut :) Lasko in "Zivil" sieht man ja auch nicht oft.... das kann ja nur fantastisch werden. Dann sag ich mal: "Auf in den Kampf" und Lieben Gruß aus NRW

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mathis,
    ich freu mich wirklich jeden Donnerstag auf eine neue Folge!Bin gespannt,aber eines ist mal wieder typisch:Gladius bringt sich in Schwierigkeiten und Lasko darf ihn wieder raushauen!Da sieht man aber das die beiden richtige Freunde sind.Es wäre aber schön wenn man mehr von der Vergangenheit der beiden erfahren würde,speziell bei Gladius würde mich interessieren warum er ins Kloster eingetreten ist.Er hat ja mehr Schwierigkeiten sich an die Klosterregeln zu halten als Lasko.Vielleicht geht man auf den Aspekt mehr ein!LG kjaskar84

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hört sich ja voll cool an freu mich schon da drauf

    achso hab dir ne recht persönliche mail geschickt und hätte gerne ne antwort auf die 2. mail

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Mathis!
    Bevor ich gleich in die Arbeit muß,wollte ich noch liebe Grüße an Dich und an alle Fans hier im Forum dalassen...

    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge.Der Trailer ist ja sehr vielversprechend.Was mir besonders gut an der neuen Staffel gefällt...Lasko nicht nur in der Mönchskutte,sondern durchaus auch weltlich zu sehen.
    In der neuen Folge bringt sich Gladius wieder einmal in Schwierigkeiten.Er läßt sich wieder einmal von schönen Frauen,denen er ja nicht abgeneigt ist,in Bedrängnis bringen.Mit schlimmen Folgen.Er wird ausgeschlossen.Zum Glück steht Lasko hinter Ihm und versucht Ihm auch zu helfen...Wie schon sooft riskiert Lasko für seinen Freund sein Leben.Ohne wenn und aber.
    Aber natürlich würde auch Gladius für Lasko sein Leben riskieren.Er ist ja durchaus auch ein kleiner Draufgänger,der sich schon manchmal recht witzige Dinge einfallen lässt.
    Ich bin echt gespannt auf die Folge "Blackout"
    In dieser gerät ja Lasko in arge Schwierigkeiten.Er verliert ja dort nach einem Sturz sein Gedächtnis.Mal sehen,was Gladius sich einfallen läßt,um seinem Freund zu helfen.

    LG aus München

    AntwortenLöschen
  8. Was meinst Du mit abhebt? Ich Drücke die Daumen das es was wird. Halt Die Ohren steif. Ach lass dich mal wieder blicken im F.

    AntwortenLöschen
  9. Hey , ja das ist wirklich total anders aber auch witzig naja ist aber wie alle jetzigen folgen bestimmt witzig obwohl es super dramatisch ist also beidem mit mit dem zug(OH GOTT ZUG) musste ich nur grinsen(obwohl das schwer für mich war) das war einfach toll mehr kann man dazu nicht sagen!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Trailer ist TOLL. Ich bin sicher die Folge wird HAMMER!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gespannt auf die Folge! Vor allem darauf, Lasko mal im Anzug zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab grad spontan nen Mädelsabend organisiert und guck heut zusammen mit drei anderen Lasko-Fans die neue Folge :)

    Hmm, Sekt oder Selters, was würde Lasko trinken? ;)

    Ich wünsch auch allen hier heute Abend viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh gott warum vergeht die Zeit so Langsam ich warte doch schon eine stund auf 20.15 Uhr doch die Zeit vergeht einfach nur im schleichen das gibt es doch garnicht ich habe schon gespült gedusct schulsachen für morgen alle fertig gemacht und alles und die Zeit ist immer noch nicht rum GOTT Hilf mir!!!BITTE!

    AntwortenLöschen
  15. Menno ich möchte akte goldata gucken aber ich muss normalerweise 20.00 Uhr ins bett Donnerstag ist ne ausnahme Nur dank LASKO !?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mathis,
    Ich kann mich den meisten Meinungen nur anschließen. Ich hoffe du drehst noch viele Lasko Folgen.Ich habe selbst 7 Jahre Kampfsport gemacht ( Jet Kune Do ) aber deine Körperbeherschung ist der Hammer.
    Absoluten Respekt.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hab mich köstlich amüsiert bei der heutigen Folge! Wahnsinn :D
    Hoffe natürlich auch, dass es eine dritte und vierte und .... Staffel geben wird!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mathis!
    Hallo liebe Fans!

    Schade,wieder ist die Folge vorbei.War wieder voll der Hammer.Aber heute Nacht kommt ja noch einmal eine Folge.Die erste Folge der 2.Staffel.Muß zwar morgen in der früh aufstehen,aber das macht nichts.Ich weiß ja nicht wie es Euch hier geht,aber ich finde,das "Lasko" echtes Suchtpotential hat.Ich kann es garnicht mehr abwarten,bis die 2.Staffel auf DVD erscheint.
    Erste Eindrücke auf die neue Folge gab es ja auch schon.Auch diese wird wieder echt der Knaller.Was mir an der neuen Staffel auffällt,das sich Lasko durchaus auch mal verletzlich zeigt.Das gefällt mir gut.Daran sehen wir doch,das Lasko auch nur ein Mensch ist...
    Ich hoffe,das die kommende Woche schnell vergeht...
    Im Übrigen hatte ich heute ein ganz besonderes Bonbon in meinem Briefkasten.Eine ganz tolle Autogrammkarte.Tausend Dank.Ich kann nur sagen,das Foto ist toll.Es bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Folge heute war wirklich witzig! Aber ich glaube, die Nächste wird noch besser.
    :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Folge war toll!!! =D
    Die Anfangsszene in der Scheune war KLASSE!!!

    Aber ich glaube 'Gegen die Zeit' hat mir fast noch etwas besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Tja, was soll man da noch sagen :)
    Die Folge war super. Mein armer Gladuis hat ja gerade nochmal Glück gehabt dank Lasko ♥ ....

    Freue mich auf nächste Woche

    AntwortenLöschen
  22. Bin mal auf die nächste gespannt. Die ist mein Favorit. Bei dieser Folge war es wahrlich abgehoben. Aber nicht schlecht. Mein Meinung im F.

    AntwortenLöschen
  23. Hey ihr Lieben!
    Vielen,vielen Dank für Eure Unterstützung und die guten Worte.Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar! Ihr habt Lasko sogar zum Tagessieg verholfen!! Wo so strahlender Sonnenschein(also ihr alle)ist, da gibts natürlich auch viel Schatten: ich glaube wenige Formate polarisieren wie "die Faust Gottes" ;)
    Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag, eine schöne Woche und hoffe wir sehen uns nächsten Donnerstag :)
    euer Mathis

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo,
    ja war spannend gestern, die Kampfeinlagen waren wieder sehr gelungen, aber ich fand auch, dass die Nebendarsteller sehr gut waren.
    Ich freue mich riesig auf kommenden Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hey ja klar nächsten donnerstag auf jedenfall das ist ja der hammer was da kommt BLACKOUT cool ich hoffe sie haben nur vergessen wer Lasko ist und nicht wer Mathis ist aber gestern ich finde nicht nur stephen hat treue augen sondern Mathis auch und der Anzug hmmm joa der geht aber das mit den Haaren so zurück sieht komisch aus irgentwie gewöhnungsbedürftig;) naja war auch wieder eine super folge mehr kann man einfach nich dazu sagen meine Mutter meint schon ich wr verrück weil ich immer frage mama darf ich Lasko gucken(Dafür gehe ich in der wochen sonst früh ins bett mache alle sachen schnell fertig und alles [ich muss20.00Uhr eigentlich ins Bett]Das ich Das dann gucken darf)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Mathis,
    ich habe gerade ein Interview mit dir gefunden, ach wie hieß es noch "rtv berlin"? Kann das sein?
    Seid ihr da auf der Spree gefahren? Weitere Beiträge waren u.a. Lacrosse und .... und ..., ich weiß es nicht mehr.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Hey wo ist das interview denn ich suchen schon die ganze Zeit nach irgentwelchen interviews aber ich bin natürlich zu dumm und finde keine!!Wo ist das denN???

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen,
    so früh schon auf den Beinen?
    Also ich weiß gar nicht mehr genau wo ich das gesehen hab. Mir fiel der Begriff Lacrosse auf und ich wollte wissen, was das ist und vor diesem Bericht kam dann halt dieses Interview mit Marhis, was übrigens sehr sympathisch ist.
    Und da ich meinen nächsten Urlaub wahrscheinlich in Berlin verbringen werde, wollte ich mal sehen wie es dort so ist.
    Oh Gott ein Landei in der Großstadt.
    Lg

    AntwortenLöschen