Mittwoch, 15. Dezember 2010

Budogala 2010

Ich werde am Freitag bei der BUDOGALA 2010 einen kleinen Auftritt haben. Ich bin mit der "Budo Karate" gross geworden und freu mich drauf. Wenn ihr in der Nähe seid...kommt vorbei!

BUDOGALA-2010

Liebe Grüsse!
Mathis

Kommentare:

  1. Hallo Mathis!

    Das ist so schade dass das am Freitag ist. Wäre es am Sa oder So würden wir bestimmt kommen!

    Wünsche dir und allen die sich das anschauen viel Spass!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mathis,
    so "nah" warst du mir ja noch nie.... Ich habe leider kein Auto zur Verfügung und müsste dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Wie lange geht denn die Gala?
    Achso --> Gala ---> Abendkleidung?
    Man, das sind aber stolze Preise.....

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an!
    Schön finde ich besonders, "Rechtzeitig mit dem Beginn seiner neuen Staffel präsentiert sich der Action-Star auf der BUDO GALA in Mülheim...ach so!:-)
    Ich schau mal, was das Wetter macht, weil so nah warst du noch nie...
    Aber das müsste mein Allrad eigentlich schaffen, mal sehen...:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jupiter Family:
    ????????????????Wie meinen??????????????????????
    New Year's Firework auf der Budo Gala?
    Und ist das echt Thomas Anders in deinem Profilbild??????

    AntwortenLöschen
  6. @Dani: Weißt Du was ,was ich nicht weiß ? Neue Staffel ? Wie bitte ? It wohl ein Wunschtraum oder ?

    @mathis: leider mal wieder nicht in meiner Nähe :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ist ja fast um die Ecke! Hätt ich es eher gewusst, hätt ich gern vorbeigeschaut. Toi,toi toi für deinen auftritt! Wär ja echt interessant gewesen, Dich mal live zu sehen!Schade!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Ihr in der Nähe seid...so so.Ach Mathis immer so kurzfristig.Wenn man arbeiten muß und nicht grad in der Nähe wohnt ein schwieriges Unterfangen.Nichts desto trotz viel Spaß und viel Erfolg.Allen die es bis vor Ort schaffen,wir hätten gern ne Rückmeldung.Auf nen schönen Lasko-Abend.Kann wahrscheinlich nicht schauen...Weihnachtsfeier.Aber es wird nachgeholt.LG.

    AntwortenLöschen
  9. @Tina:
    Ein Wort: SARKASMUS!!!

    Schau doch mal auf die Seite! Das was da steht fand Dani halt lustig (ich habe mich im übrigen auch köstlich amüsiert)! Wo doch HEUTE die letzte Folge läuft....

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde wohl fahren, ist nur 50 km weg und da gibt es einige Sachen, die mich interessieren würden.
    Preise sind zwar happig, wenn man wirklich was sehen will, aber man gönnt sich ja sonst nichts.;-)
    Für morgen ist ja bis jetzt kein neuer Schnee angesagt. Bin ich denn bis jetzt die Einzige???
    Hätte gerne mal jemanden von euch getroffen...:-(

    AntwortenLöschen
  11. @ Tina
    Sorry, ich dachte, die Ironie oder der Sarkasmus in meinen Worten wäre klar ersichtlich...;-)

    AntwortenLöschen
  12. hui! sieht toll aus!
    ist aber leider freintag und ich hab keine ahnung wo

    AntwortenLöschen
  13. In Mülheim, Nähe Essen in NRW...

    AntwortenLöschen
  14. So denn, Karten gibt's noch, ich werde also meine Akkus laden, das Teleobjektiv einpacken und morgen Abend hinfahren, eben beschlossen!:-DDD

    AntwortenLöschen
  15. warum sind solche veranstaltungen eigentlich immer im süden? schade...
    @ dani: viel spaß bei der gala. schreib mal wie es war!
    lg aus dem verschneiten norden, britta

    AntwortenLöschen
  16. das is ja cool
    is für mich recht nah aber glaub nicht dass meine eltern "mitspielen" würden

    AntwortenLöschen
  17. ich frage mal meine Eltern. Villeicht darf ich ja! Aufjedenfall viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin noch am überlegen. Wäre mit ÖV knapp 2 1/2h unterwegs je Strecke...

    AntwortenLöschen
  19. Und billig sind die Karten auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhh mann Mühlheim das ist doch nicht euer eernst das ist doch viiieel zu weit weg da lässt mich meine Mutti nie hin gehen auch nicht um mir die Budo-Gala anzuschauen wenn ich ehrlich bin find ich das jetzt schon richtig spannend aber nein warte
    Herr Landwehr läuft das im Fernsehn wissen sie das villeicht ?? weil wir das sonst auch so gucken können wenn nicht müssen sie ein kleines Viedeo ins Netz stellen, dann können wir auch etwas davon sehen !!
    LG&BD
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. @ Dani Maaan Dani ich möcht auch aber darf nich manno du musst uns davon erzählen OK??

    AntwortenLöschen
  22. @Dani: Sieht aus, als wärst du dieses Mal am Zug. Valerie hat das letztens super gemacht. Also, ganz wichtig sind Fotos und natürlich der Hinweis, dass du diesen Blog vertrittst.(Mathis wird bald nirgends auftauchen können, ohne dass jemand von uns in der Nähe ist).

    AntwortenLöschen
  23. Am besten noch ein T-shirt mit "Blog-Hero" bedrucken lassen ;)
    Dani du bist unsere "Auserwählte" ;)

    AntwortenLöschen
  24. @ all
    Ich fürchte, das mit dem T-shirt wird so kurzfristig nichts mehr, ist aber 'ne super Idee.
    Ich werde morgen alles geben! Vorausgesetzt, Mathis schafft es überhaupt bei diesem Schneechaos nach Mülheim...

    AntwortenLöschen
  25. Und wenn erlaubt, werde ich ganz viele Fotos machen!
    Die Spiegelreflex ist einsatzbereit, Akkus sind geladen, neue Speicherkarte ist eingesetzt..;-)
    Und die Halle ist nicht so groß, da ist man auch nicht so weit weg.

    AntwortenLöschen
  26. Also Dani, WIR erlauben dir auf jeden Fall Fotos zu machen ;) Wir wollen ja ALLES wissen ... Der Veranstalter soll mal nix sagen, wenn da Jemand Fotos macht...
    Mathis musst du natürlich auch irgendwie abfangen.... *g*

    Und ich geb Natascha Recht, wir sind überall :) aber solange wir Mathis nur beruflich "verfolgen" ist das ja in Ordnung...
    wir sind ja keine Stalker ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wenn er nicht wollte, das jemand kommt, hätte er es ja nicht hier reingesetzt, oder?
    Und die Idee mit dem "Abgesandten" kommt schließlich auch von ihm...:-)
    (Und vom "Stalker" distanziere ich mich ausdrücklich, hatte selbst mal Probleme damit und das wünsche ich wirklich niemandem!!!)

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke auch das Mathis sicher eher freut, als das er Angst hat *g*
    Wir sind hier im Blog vielleicht "etwas" verrückt, aber in Wirklichkeit ganz harmlos.
    "Wenn" dann sind wa leidenschaftliche Fans ;)

    AntwortenLöschen
  29. Genau, und sooo furchterregend bin ich nun wirklich nicht, ehrlich!;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ja auch mal gespannt, was er da zeigt, so richtig in Action wäre natürlich sehr, sehr cool...:-)

    AntwortenLöschen
  31. Vielleicht braucht er für etwas ja auch einen Freiwilligen ----> Davon wollen wir dann aber auch Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich soll mich also verhauen lassen?
    Aber klar doch, mach ich doch gerne!:-D

    AntwortenLöschen
  33. Wieder mal sehr gelungen, diese Folge, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe. Sehr spannend und auch wieder witzig - was soll ich sagen: ich liebe Gladius

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja cool, nur leider sowas von weit weg! Schade, Dani, wär cool, mal jemanden von euch kennenzulernen :) aber Leipzig ist genau am anderen Ende...

    Aber Mathis, gehst du auch zu Buchmessen? Im März findet in Leipzig eine super tolle statt :D

    AntwortenLöschen
  35. Dani, so ein kleiner Fight mit Mathis wär doch das Highlight schlechthin ;)

    AntwortenLöschen
  36. wenigstens ein offenes ende. das gibt spielraum für mehr und bedeutet keine edgültige einstellung der serie falls rtl und mathis weiter machen wollen.

    ansonsten sehr spannend gehalten.

    mal schauen was uns mathis demnächst präsentiert.

    lg britta

    AntwortenLöschen
  37. Ach ja was wäre Lasko ohne Gladius und Gladius ohne Lasko. Ein Bildergespann wie es hätte nicht besser sein können. Ich fand die Folge nicht schlecht besonders am Ende und am Anfange die Sache mit dem Roten Tuch in der Wäscherei( ein wickel und wieder auswickeln) echt gut. Der Schluß hätte etwas Spannender sein können.Ich dacht das wirklich einem von beiden was passiert. Der Spruch war echt gut: Lasko wir werden gerillt. Hätte ich zu gerne gesehen wenn dem Gladius mal die Haare zu berg gestanden wären. Aber so bleibt wie Du schon sagtes Litli-rodyr mehr spiel raum.

    Dani: Vergesse bitte die Fotos nicht wenn Du dort warst und genaue Berichterstattung. Bin mal gespannt. Viel Erfolg und gutes gelingen.

    AntwortenLöschen
  38. also das mit dem spielraum finde ich auch ganz gut. jetzt hat mathis erstmal wieder zeit sich um andere projekte zu kümmern (etwas neues) und mal sehen wie es wird :)
    michi hätte noch ein oder zwei mal vorkommen dürfen :)
    glg und gute nacht kathi

    AntwortenLöschen
  39. hoffentlich stellt mathis weiterhin seine posts rein :D

    so, jetzt muss ich aber los

    ich wünsche euch allen einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh man, im anderen Post sind wir ja schon fast auf der 3. Seite...Augenkrebs vorprogrammiert ;)

    @ Dani: Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute abend, dass du gut durchkommst, und wieder zurück. Denk an uns. Als Blog-Hero weist du ja was du zu tun hast ;)

    @ Mathis, du siehst, es kommt wieder ein Abgesandter. Auch dir viel Spaß heute Abend, und fahr vorsichtig ;)

    AntwortenLöschen
  41. @Dani
    Vergess nicht zu Mathis einen Kuss von mir zu geben... Bring dieses Opfer ;))
    Daaaaaanke!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  42. hey es würde mich freuen wenn du mathis euer team mir zurückschreibt per email oder so nur damit ich weiß ob du das kommi erhalten hast und sag Stephen und allen Ringträgern das ich einen Clan extra in Kwick gemacht habe da geht es auch um mönche aber weibliche in kwick findet man mich unter Luna_Hedgehog und per e mail thielmaren@yahoo.de würde mich freuen wenn einer schreibt

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr Lieben
    sorry das ich mich nicht eher mal wieder gemeldet habe(ich hatte zu viel mit Schule zu tun, das ist allerdings keine wirkliche Entschuldigung;-))
    @Dani du hast echt Glück, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Fotos machen darfst und dass du für dich von diesem Tag ganz viel mitnehmen kannst(klingt geschwollen oder? ist aber echt gemeint!)
    ich wohne zu weit weg, in Ulm und als diese Messe in Stuttgart war, hab ich es zu spät mitbekommen. Na ja irgendwann treff ich Mathis auch mal, heute bist du dran Dani!
    ich fahr in den Weihnachtsferien nach Berlin, meine Verwandtschaft besuchen, vielleicht ergibt sich ja da was : )

    Zur Folge gestern: sie war echt toll und Mathis/Lasko mal richtig wütend zu erleben(als ihn Marcel fragt, ob er mitmachen wolle und Mathis/Lasko das Bild hervorholt)war unbeschreiblich. Und das Gladius mal wieder dran war mit einer "Freundin" haben, war auch super.
    Mir hat die Folge gut gefallen, würde mich mal interessieren wie Mathis sie fand.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  44. ja die folge gestern war echt hammer vorallem weil Lasko zu seinem freund gehalten hat ich hätte fast geheult weil im trailer haben sie gesagt das für einen die reise zu ende ist ich habe gedacht einer von den beiden stirbt also lasko oder gladius stirbt liebe grüße an mathis lasko gladius michael georg und den rest hab euch alle lieb Maren

    AntwortenLöschen
  45. hey mathis wenn du mal in heilbronn bist melde dich mal irgendwie ich würde dich gerne einmal in echt sehen und meine kleine schwester auch sie heißt Mandy lieb grüße maren

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Dani, ich drück´dir alle Daumen, dass es klappt! Hier bei und schneit´s schon nicht mehr (ca. 100 km südlich von Stuttgart). Ich schicke den blauen Himmel zu dir!
    Ich wünsch´dir viel Spass und tolle Fotos,
    lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. So ein Schiet, hier schneit es wie verrückt und die Autobahnen sind auch ziemlich dicht. Wenn es so bleibt, kann ich nicht fahren...:-(((
    Ich ärgere mich gerade dermaßen, aber für den ganzen Abend gelten hier Wetterwarnungen wegen Schneefalls und Eisglätte und die Sicherheit geht vor...
    Mathis, bitte ganz bald nochmal nach NRW kommen!!!

    AntwortenLöschen
  49. Das tut mir echt leid Dani, aber bevor du stecken bleibst oder gar nen Unfall hast, lass es lieber bleiben . Laut Nachrichten gab es heute schon 7 Todesopfer auf den Autobahnen! Ich war ja gestern am überlegen mit ÖV zu kommen, aber das hatte ich dann doch schnell wieder gecancelt. Bei der langen Strecke und zig mal umsteigen, reicht es schon wenn ein Zug ausfällt/Verspätung hat und ich komm nicht an/züruck.
    Schade, dann wird wohl keiner von uns da sein. Aber wir halten Augen und Ohren offen, und warten auf die nächste Gelegenheit die wir dann beim Schopf packen...

    Die Gute Nachricht, laut der Homepage, die Mathis angegeben hat, wird das auch im ZDF übertragen oder darüber berichtet :)

    AntwortenLöschen
  50. Mir wurde auch gerade mehr oder weniger die Entscheidung abgenommen: Mehr als 10 km Stau auf der A 40 und A 43 wegen Schneeglätte, also käme ich auch gar nicht hin, auch wenn ich's wollte...
    Frau Holle ist kein Kampfkunstfan...

    AntwortenLöschen
  51. Das ist wirklich schade für Dich Dani,ich gönne es jedem...Aber Sicherheit geht vor und die eigene Gesundheit riskieren -besser nicht.Es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten.Ich wohne eigentlich sehr zentral aber es waren jetzt immer Veranstaltungen weit im Süden,wär nicht schlecht mal zwischen Nord/Süd?Bin schon sehr flexibel aber kurzfristig lange Strecken zu planen geht bei mir arbeitstechnisch leider nicht.Also auf andere Gelegenheiten warten.Dann stehen wahrscheinlich 50 Leute aus dem Blog vor der Tür;-).Viel Erfolg,mal sehen ob wir irgendwo Infos herbekommen.Bis bald.LG:

    AntwortenLöschen
  52. hihi! mathis fühlt sich sicher bald verfolgt :p
    ich finde wir brauchen jetzt unbedingt spezielle fan shirts!!!
    nur für uns privat dass wir die tragen können wenn wir mal wieder bei ner veranstaltung mit mathis auftauchen =D

    AntwortenLöschen
  53. Ich übe mich gerade in cooler Gelassenheit - auch wenn ich innerlich koche...grrrr
    Wir sind heute Abend aber in Gedanken bei dir, Mathis!
    Und bis zum nächsten Auftritt haben wir auch das mit den T-shirts geregelt...;-)
    Hat jemand von euch eine Design-Idee oder nur Text?

    AntwortenLöschen
  54. symbol von pugnus dei, darunter lasko - die faust gottes & auf den rücken iwas wie ultimative mathis fans - der blog ...

    ich versuchs mal zu designen...

    AntwortenLöschen
  55. Ich würd's nicht so voll machen und "Blog-Hero" sollte drauf stehen...

    AntwortenLöschen
  56. was das angeht, solltet ihr lieber überlegen ob ihr euch wirklich auf "lasko" versteifen wollt, jetzt wo die serie grad vorbei ist ;)
    da sollte man eher etwas nehmen was im allgemeinen zu verwenden ist :)

    man könnte ja ein individuelles mathis logo erstellen und mit dem persönlichen titel den mathis uns verliehen hat, sprich:
    auf der rückseite vlt. mit der aufschrift: BLOG-HEROES

    AntwortenLöschen
  57. hast recht kimmbalay!
    hat mathis vllt n persönliches logo das wir verwenden könnten
    blogheroes ist gut! =D

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. nix da mit persönlichem logo von mathis *G*, das sollten wir schön brav selber erstellen (selbst ist die frau) :D
    ;D

    AntwortenLöschen
  60. hihi =)
    dann hilf mir mal erstellen!

    AntwortenLöschen
  61. wäre es in ordnung für dich, wenn ich dich an die nana weiterreiche? die kann das definitiv besser als ich was die fantasy und die übertragung auf papier angeht :)
    ist das ok?
    hab sie nämlich grad am telefon

    AntwortenLöschen
  62. aber klar doch!
    wie wärs wenn einfach jeder mal so seine ideen beisteuert und vlt auch versuchen zu zeichnen?

    AntwortenLöschen
  63. Och neee manno manno das ist doch schade jetzt können wir nicht sehen was da vorsich geht!!

    AntwortenLöschen
  64. also zeichnen kann die nana wohl ganz gut, sie kann es ja mal versuchen, fotografieren und wir werten dann aus :)

    AntwortenLöschen
  65. Sooo jetzt bin i mal gspannt...wie die Kimmbaly
    und Steffi aussehen ;-)

    AntwortenLöschen
  66. jjjaaaaaaaaa *freu*
    auf nach augsburg :D
    mein erster christkindelmarkt besuch dieses jahr :D

    AntwortenLöschen
  67. Soo wir werden jetzt morgen ein kleines "fantreffen" veranstalten oder ? Mädels was meint Ihr ?

    AntwortenLöschen
  68. und das nächste mal nehmen wir die nana auch noch mit und wenn es sein muss klemmen wir sie unter den arm ;P

    na logo, was denkst du denn? aber nicht ohne meinen glühwein :D

    von stephie: klar sind wir dabei und dann rocken wir das haus ;D

    AntwortenLöschen
  69. Hei leute!
    Ich bin Mandy und bin ein großer Fan von Lasko
    Ich habe eine Frage
    Ist das wirklich dein Blog?Weil es gibt ja auch ziemlich viele Leute die sowas nachmachen
    aber ich glaube es ist echt
    also würde mich freuen auf ne antwort
    Kwick: MandyMaus
    E-mail: mandythiel47@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. hey kathi, steffi und tina,

    das nächste mal bin ich auf alle fälle dabei. kind bleibt dann beim vater (ob das mal gut geht).

    kathi, denk an die glühkirschen! :)

    valerie: hab schon einige ideen was das t-shirt angeht. setze mich das we hin und werde das mal zeichnen.

    AntwortenLöschen
  71. @Dani nicht ärgern, das Du nicht hin konntest, aber bei so einem Schneechaos bleibt einem auch nichts erspart.Bevor einem was passiert. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Bei mir ist auch das totale Schneechaos und konnte keinen Fuß vor die Türe setzten. Aslo Trösten wir uns darüberhin weg das es vielleicht beim nächsten mal klappt.

    AntwortenLöschen
  72. @mandy:Natürlich ist das Mathis Blog ! Wie kommst Du darauf,daß es das nicht ist ?

    @nana : Das nächste findet irgendwo in der Mitte statt ! Zwischen Augsburg/München und Kassel ;-) Der Papa kann schon üben ;-)Wir machen Fotos und stellen se bei Kim ein !

    @dani: Bei dem Wetter ist es das echt nicht
    wert..kommt bestimmt wieder ne Gelegenheit....

    @mathis: Vielen dank für diesen Blog ! Hab` hier schon nette Leute getroffen ;-) was evtl. so nie zusammen gefunden hätte !

    AntwortenLöschen
  73. @mandy
    herzlich willkommen :D

    @nana
    überleg dir das noch mal ob du den kleinen nicht doch mit nehmen willst, der ist soooooo süß *kulleraugen mach* ;D
    ich denke das ich die gelegenheit bekommen werde diese dinger mal zu probieren *G*
    mich davon los zu bekommen wenn sie mir schmecken ist die andere sache :D, aber gott sei dank nicht mein problem ;P ;D

    @tina
    auja und hoffentlich viele fotos :D

    @mathis
    stimmt bei dem hin und her vergisst man schnell denen zu danken die so etwas erst möglich gemacht haben :D
    ohne den blog würden wir jetzt noch im bett liegen *G* (nein spaß)
    vielen vielen dank :D
    und fühl dich ganz doll geknuddelt!

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  74. Hallöle zusammen
    @Dani hey das ist ja voll schade für dich, aber wir könnten uns ja mal mit Mathis treffen, also allle aus dem Blog hier!

    AntwortenLöschen
  75. ach und zum T-shirt, kann mich ja auch mal versuchen ; )

    AntwortenLöschen
  76. also die Grundierung/das T-shirt ist schwarz, weil Mathis auch oft schwarze T-shirts trägt. Und dann das Gezeichnete drauf und Blog-Heroes. Wie stellt man Fotos rein(das abfotografierte Logo)?

    AntwortenLöschen
  77. klar schwarzes shirt! geht nix anderes!!
    hmm, vllt auch über diese seiten wo julia das bilderrätsel drin hatte... kp

    AntwortenLöschen
  78. ja aber wie kann ich das machen, vllt kannst du mir ja helfen Julia.Ich hab nämlich schon einen Entwurf fertig, ist allerdings nur eine Kugelschreiberskizze, wenn des in die engere Auswahl käme, müsste ich es natürlich noch einmal überarbeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Kathi ich finde es ja nicht schlecht das Du ein t-shrit machen willst. Aber schwarz??? Ist zwar auch meine Farbe, nur der Entwurf muß dann warscheinlich in weiß darauf. Kannst Du da ein Foto mal davon machen, das man sich das vorstellen kann wie es aussieht???

    AntwortenLöschen
  80. ich stell es es einfach als mein profilbild rein, ok?

    AntwortenLöschen
  81. also, das ist erst einmal eine Skizze und wenn das Bild zu voll ist kann man auch noch etwas ändern. (In Original sieht es besser aus, ist halt ein Foto; ) )

    AntwortenLöschen
  82. Ach genau, auf der Rückseite steht dann Blog-Heroes!
    hoffentlich gehts einigermaßen : )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Das Bild wäre dann weiß, also alles was jetzt Kuliblau ist : P

    AntwortenLöschen
  84. soooooo, mein erster vorschlag ist fertig! scenne es schnell ein! :)

    AntwortenLöschen
  85. so ihr lieben, habe es in facebook reingesetzt. hier der link:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=115923858476950&set=a.115923838476952.16932.100001780106053

    AntwortenLöschen
  86. @ mathis:
    lieber mathis, würde mich freuen wenn du dir das bild auch anschauen würdest und ich hoffe dass du dich darauf erkennst! :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  87. Kathi: nicht schlecht. Ich denke da wird er sich freuen. Du kannst gut malen. Very nice. Ich würde die Beine verlassen und nur Kopf und Oberkörper nehmen.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Leute,
    hier könnt ihr auch Bilder hochladen...
    http://imageshack.us/

    Schönes WE noch ;)

    AntwortenLöschen
  89. Hey ihr Lieben,

    vielen Dank für die Kommentare und die tolle Zeichnung. Hab nachher noch ein bisschen Zeit und schreib nochmal.
    Bis später,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  90. mei du armer kerl, immer im vollstress *G*
    aber du bist an weihnachten schon zu hause und hast da frei oder?
    ich meine keine arbeit, schön entspannen, leckeres essen, schlemmen bzw. vollstopfen ;D, familie um dich herum oder nette zweisamkeit, usw.
    oder magst weihnachten nicht?

    ach übrigens, das sind ZWEI zeichnungen -.- und die sind beide gut :)

    ;P

    glg katharina :)

    AntwortenLöschen
  91. @kathi
    find ich gut
    erinnert mich aber stark an die 'alex rider' serie
    da ist auch so ne silhouette aufm cover...

    @ mathis
    genau =) bald ist der stress vorbei & n paar gemütliche tage kommen für uns alle =p

    AntwortenLöschen
  92. Wie wär´s mit einem Fanclub? Sozusagen der "1. offizielle" Mathis-Fanclub? Einen Namen hätten wir ja schon: "Mathis`Blog-Heroes"...

    AntwortenLöschen
  93. so weit ich weiß, gibt es schon einen "Offiziellen Fanclub"!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo alle zusammen :) ich bin die Doris, komme aus Luxemburg und bin ein großer Lasko Fan. Leider gibt es bei uns nicht viele die, die Serie kennen, was ich ehrlich gesagt ein wenig Schade finde. LG

    AntwortenLöschen
  95. @Natascha: Echt?!? Hier hat noch nie jemand was davon erwähnt. Na sowas, die wissen doch sonst immer alles! ;-)

    AntwortenLöschen
  96. Steffi einen Offiziellen Fanclub gibt es bereits schon. Aber Mathis Blog Heroes noch nicht. Keine Schlechte Idee.
    @ all. Mit dem Stess steht Mathis nicht alleine da,mir geht es genau so. War bei mir immer so vor Weihnachten im Hotel.

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über einen Fanclub gelesen habe - aber jetzt finde ich´s leider nicht mehr!

    Mathis, stimmt doch, oder? Es gibt einen offiziellen Fanclub.

    AntwortenLöschen
  98. Muss hier noch jemand Weihnachten arbeiten oder bin ich die einzige dolle Tante die arbeiten muss.
    Ich sags euch, ich habe der zeit die schnauze so voll von meinem job.

    Ja, offizieller Fanclub gibts schon. Aber wir sind ja von der besonderen Sorte. Also sollten wir ruhig einen Mathis Blog Heroes aufmachen.
    Wenn ihr wollt kann ich gern schon mal ein Forum öffnen. So für den Anfang.

    AntwortenLöschen
  99. Da komm´ich ja gar nicht drüber weg! Ich dachte, ich hätte mal ´ne richtig gute Idee, und da das hier ja eine relativ kleine Runde ist, hätte ich mir das so richtig nett vorstellen können.
    Ich wünsch´Euch allen eine schöne letzte Arbeitswoche vor den Feiertagen, und nicht ZU viel Stress!
    LG

    AntwortenLöschen
  100. Danke, Steffi.
    Und Stress GIBT es NICHT - ist alles eine Sache von Richtigem timing...

    AntwortenLöschen
  101. Natascha den Fanclub Seite findest Du unter mathis-landwehr.net. Gehe auf Community da kommt auch ein Forum und der Fanclub. Schaut doch dort mal vorbei. Oder unter dem Link bei Mathis seite. Ist er auch aufgeführt.

    AntwortenLöschen
  102. Morgen zusammen!
    Wenn ich schon selbst nicht zur Gala fahren konnte, hier ist ein Link mit ein paar Fotos:

    http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Budo-Gala-in-Muelheim-id4076411.html

    Jetzt bedauere ich noch mehr, dass ich von Schnee und Eis aufgehalten wurde, sieht super interessant aus...:-(

    Liebe Grüße für euch und bis später!

    AntwortenLöschen
  103. @doris: Willkommen bei den "verrückten" Blog Heroes ;-)Echt ist die in Luxemburg nicht so bekannt ?

    @nora:Mach Dir nix draus,ich hab mich freiwillig dazu bereit erklärt,am 24.12 bis Mittag zu arbeiten !

    @dani:Super Gedichte ..Wahnsinn wie Du das hinkriegst ;-)

    @Natascha:Streß = ist ansichtssache !

    @mathis:lass Dich richtig verwöhnen ! Hoffentlich nimmst Du genauso zu ,wie wir an Weihnachten *grins* ! Net böse sein ;-)
    Schöne Feiertage !

    Schöne Feiertage Euch allen ;-

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  104. Supertolle Fotos! Danke Dani! Mathis hat ja wieder die langen Haare! Dann kann er ja auch bei "Straight Blast" weiter machen! A prospos "Striaght Blast", mir scheint Mathis Partner bei der Gala war/ist Ulrik oder bin ich da auf dem Holzweg?

    AntwortenLöschen
  105. @ Mathis
    Auf einem Bild, wo du die Hände aufeinanderlegst (6. Bild).....
    genau diese Gestik und Mimik hast du auch gemacht als du bei RTL "die Decke eingetreten hast"..Das Vido hast du auch hier im Blog als "Promovandalismus" gemarkert ;)

    ----> schiess los, was haste kaputt gemacht *g*


    @ nana, cooles Bild ;)

    AntwortenLöschen
  106. Hi Ulrik!
    Nur eine Frage: Gibts ein Video von der Gala?

    AntwortenLöschen
  107. Phew .. also ganz viele Leute haben mit ihren Handys und Kameras gefilmt. Sicher taucht irgendwann das ein oder andere Video auf youtube auf.

    AntwortenLöschen
  108. Ein paar Videos sind schon auf youtube, aber nix mit Mathis und Ulrik...:-(

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Das ZDF, war da!(und hat auch einen guten Bericht gemacht)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1219458/Budo-auf-der-Showb%C3%BChne

    Die Schlechte Nachricht ist:
    1. Der Bericht ist sehr kurz!
    2. Am schlimmsten:Mathis ist nicht zu sehen ...sondern größtenteils nur so ein "Jaden Smith-Verschnitt" *grr*
    immerhin steht überall "Stargast: Mathis Landwehr"!

    Aber hey, vielleicht hatte Mathis ja seine privaten Heroes dabei sprich/ Fr./Fam oder ähnliches...... ---> vielleicht gibt es ja hier irgendwann Bilder/Videos, würde mich echt interessieren wie das da genau abgelaufen ist :-)

    Ansonsten würd ich dreisterweise mal sagen...
    .... Mathis/Ulrik... schiesst mal los ;)

    Wir hängen an euren Lippen .... :-)

    Oder gibt es hier Jemanden der mitliest und da war?
    Ich sag nur: willkommen willkommen ;)

    AntwortenLöschen
  111. Hier noch der Link zum Bericht über die Gala:

    http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Budo-Gala-in-Muelheim-begeistert-Kampfsportfans-id4077500.html

    Augenzeugenberichte sind trotzdem seeehr erwünscht!;-)

    AntwortenLöschen
  112. WWWOOOWWW!!!!!!!!!
    das sieht alles super toll aus!!!
    das hät ich echt gerne gesehn!!!

    JA!!
    mathis & ulrik - ein kleiner bericht tut doch nicht weh!! bitte bitte!!

    AntwortenLöschen
  113. die bilder sind super klasse!!!
    wer ist das auf dem letzten bild mit dem weißen gewand?!?
    http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Budo-Gala-in-Muelheim-id4076411.html

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Danke das ihr mein Bild schön findet, ich hätte bloß gerne auch das Bild von nana gesehen, bin aber nicht auf facebook : (

    @Kimmbaly, es tut mir Leid, dass ich auch immer Kathi hinschreibe am Ende. Wenn es dir lieber ist, kann ich auch Katharina hinschreiben und du wieder Kathi. Hauptsache es ist mein Name ; )

    LG Katharina oder Kathi, wie auch immer ; P

    AntwortenLöschen
  116. @Tina: Danke :) nein leider nicht =/ kann aber auch daran liegen dass bei uns nicht so viele Deutsch verstehen :P

    AntwortenLöschen
  117. och gott :)
    @kathi
    also mich stört das nicht im geringsten :), dich etwa?
    ich "unter" schreib, wie es mir grad am besten gefällt und manchmal kann sogar kim drunter stehen :)

    und solange bei mir kimmbaly als anzeige name drin steht, kann man uns auch nicht wirklich verwechseln (denke ich zumindest) :D

    und was das bild von nana angeht, könnte ich mir was einfallen lassen, wenn du willst?

    wie alt bist du? (wenn ich fragen darf?)

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  118. @Kimmbaly, vielen Dank, mich stört es nicht im geringsten den gleichen Namen zu haben, ich finde, dass es ein sehr toller Name ist ; )
    und es wäre echt genial wenn du mir helfen könntest nanas Bild zu sehen

    ich bin fast 16, werde am 2.Februar 16!

    AntwortenLöschen
  119. Hey ihr Lieben,

    vielen Dank für euer Interesse!Ich bin hier grad im Weihnachtsstress, fasse mich deswegen kurz ;) Also auf die erste Frage des Veranstalters nach unserer Ankunft, ob ich für ein Interview mit dem ZDF Reporter bereit stehe (was ich bejahte) kam kurz darauf: "Hat sich erledigt...die meinten:falscher Sender!"
    Soviel zur Stigmatisierung ;)
    Alles in allem wars eine Erfahrung, ich konnte mich allerdings mit Ulrik nicht wirklich vorbereiten und wir waren beide totmüde, mussten also improvisieren.
    Liebste Grüsse und bis morgen,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  120. http://mathis-blog-heroes.foren-city.de

    Ist der Link zu unsrem Forum.
    Fals irgendjemand etwas stört dann bitte melden.
    Hoffe ihr seit mit dem Namen einverstanden

    AntwortenLöschen
  121. So so, Mathis, du bist also "Eigentum" von RTL...
    Vielleicht ganz gut, wenn du jetzt mal was anderes machst und nicht ausschließlich mit RTL in Verbindung gebracht wirst.
    Trotzdem dämlich, dich kennen doch auch ZDF-Zuschauer...wie kleinkariert!

    AntwortenLöschen
  122. @kathi
    ist ja auch irgendwie lustig, wenn zwei den gleichen namen haben :)
    stimmt, ist ein schöner name, nur habe ich manchmal das gefühl, das ich ihm zu sehr gerecht werde... (oder werden will) *G*

    wegen der zeichnung hoffe ich, das nana es mir nicht übel nimmt, aber ich werde sie bis morgen als mein profilbild reinstellen :)

    und zwei steffis haben wir auch noch :D

    @nana
    hab erbarmen und verzeih mir ;P

    @mathis
    naja wenn man den vorherigen abend party machen muss und zu wenig schlaf bekommt, dann seit ihr aber selber schuld ;P (nein, spaß) :D

    ist heut zu tage doch leider sehr oft so, was nicht in die gesellschaft passt oder zu bestimmten gruppierungen gehört, wird "ausgegrenzt" ("ausgestoßen, abgelehnt") -.-

    glg katharina

    AntwortenLöschen
  123. Da hätten die ZDF Reporter aber auch kreativ sein müssen ;) Wie berichtet man von einem Schauspieler, der ganz aktuell bei der Konkurrenz zu sehen ist, ohne das zu erwähnen?
    Da geht man doch lieber den einfachen Weg und lässt das Interview ganz sein.
    Richtig schade!

    AntwortenLöschen
  124. was für deppen sind das denn?!?

    ich glaub im weihnachtsstress sind wir alle!
    oh mann!!! heute fuhren 3 stunden lang keine busse wegen dem vielen schnee!! >:o
    und ich konnte nicht zum flughafen! :(

    AntwortenLöschen
  125. @nora
    hab mich schon angemeldet
    aber das könnten wir auch bei kim diskutieren
    du bekommst jetzt alle bilder! =D

    AntwortenLöschen
  126. Vom schnee haben wir jetzt wohl alle genug. Der könnte doch jetzt einfach liegen bleiben und gut wärs. Aber bitte nicht jeden Tag mehr Schnee.
    Ich warte noch auf bestellte Weihnachtsgeschenke, die nicht beikommen wegen dem Wetter. Da werde ich so langsam unruhig.

    @VAlerie: Wo sollte es denn hingehen?

    AntwortenLöschen
  127. @ Valerie
    Nur her damit.
    Ja im Forum kann man die Sachen besser Unterteilen

    AntwortenLöschen
  128. Vielen dank an dich Kathi : )
    sehr tolles bild nana!!!
    ist denke ich besser als meins, weil es nur die Umrisse sind(besser zum Drucken auf T-shirts geeignet)
    ich mache,wenn ich jetzt in den Ferien Zeit hab vielleicht noch einen Entwurf, dass macht nämlich richtig Spaß ; )

    liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  129. nirgendwo °°
    hab ja morgen noch schule
    aber heute war infoabend für die ppl = privatpilotenlicenz
    und der nächste ist in 2 monaten!!

    AntwortenLöschen
  130. wow, du willst einen Pilotenschein machen?

    AntwortenLöschen
  131. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. ja =)
    ich liebe alles was mit fliegen und weltraum zu tun hat!!

    AntwortenLöschen
  133. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. hallo Ihr lieben!

    @kathi und julia: vielen dank, saß auch ne weile an dem bild. das original foto hat miathis hier im blog.

    @kim: du darfst fast alles! :) bin übrigens wieder da.

    AntwortenLöschen
  135. Ist bestimmt super spannend, aber auch teuer, oder?

    Das einzig positive an dem Schnee ist doch, dass wir sehr gute Chancen auf weiße Weihnachten haben. Da freu ich mich schon drauf. Stress hin oder her.

    AntwortenLöschen
  136. scheiß teuer aber naja is halt so...

    @betty ja das schon
    aber ich "freu" mich schon auf meinen 'ausflug' nach stuttgart am mittwoch...

    AntwortenLöschen
  137. Wir wollten dich auch nicht stressen Mathis :)

    Spätestens nach dem 2. Weihnachtstag ist Weihnachten ja passee.... wir NICHT. Uns wirste "nimmer" los, das glaub mal ;) Cool, das du dich trotzdem zwischenzeitlich meldest.
    Jetzt wird dir sogar ein Forum gewidmet............ich meld mich gleich morgen an.

    Echt cool Leute von euch ... Wir sind ja jetzt schon richtige Groupies ;)
    Vielleicht mach ich noch ein paar Cover *g*
    Aber dann weniger "Lasko" und mehr Mathis, ich unterstütze ja nicht "Den Fluch des Stempels" ;-)

    Achja Mathis,
    musste jetzt nicht sofort beantworten,...aber "irgendwann" ---> ;-)
    Im Post "Laskos Letzte Mission" auf der 2. Seite, hatte Dani von einer virtuellen Entdeckung berichtet was Dich angeht.... [nix schlimmes]...is bestimmt noch nicht in trockenen Tüchern, aber so ein wenig ausm Nähkästchen plaudern ist ja keine Sünde oder?

    Wünsche dir schöne Feiertage ;-)
    Und euch anderen auch ;)
    Gebt moch mal alles, am 24. Nachmittags sind die geschäfte nämlich zu...

    AntwortenLöschen
  138. aber 24. vormittags hat noch offen für alle last-minute-leute (wie mich...)

    ja bitte mathis! was ist das mit s......??

    AntwortenLöschen
  139. Ist doch 'ne gute Sache mit dem Forum.
    Dann können wir uns hier auf Mathis und seine Arbeit konzentrieren und im Forum auch mal über "Privates" plaudern...
    Und vielleicht schaffen wir es dann mal wieder, bei einem Thema unter 200 Beiträgen zu bleiben.;-)
    Der arme Mathis kommt ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen (ok, daran bin ich mit meinen "Endlos-Gedichten" nicht ganz unschuldig).
    Nachher entwickelt er noch ein "Blog-Stress-Syndrom" und wir sind schuld!
    Aber wir müssen ja auch irgendwie die Zeit bis zum nächsten Projekt überbrücken und wie Julia richtig festgestellt hat "uns wirste nimmer los"...;-)
    @ Mathis
    Du musst dich nicht verpflichtet fühlen zu antworten, wie du deinen Blog führst ist klasse und über ein paar Worte ab und zu freuen wir uns riesig!
    Du hast sicher ein super anstrengendes Jahr hinter dir mit Dreharbeiten, Promotion, diversen Auftritten für RTL und nicht zu vergessen dein tägliches Training. Das Reisen durch ganz Deutschland ist auch anstrengend und du verdienst meinen vollen Respekt, wie du das meisterst und trotzdem immer zu allen geduldig, nett und freundlich bist.
    Hoffentlich kannst du über die Weihnachtstage mal ein bisschen ausspannen und Kraft tanken für alles, was du so im nächsten Jahr vorhast.
    Hilfe, warum kann ich mich hier eigentlich nie kurzfassen???

    AntwortenLöschen
  140. @ Julia
    "is bestimmt noch nicht in trockenen Tüchern, aber so ein wenig ausm Nähkästchen plaudern ist ja keine Sünde oder?"

    Sündigen darf er doch wieder, jetzt, wo Lasko vorbei ist, oder sehe ich das falsch?;-)

    AntwortenLöschen
  141. Jo, bin Danis Meinung, ab und zu ein Lebenszeichen und auf unseren Quatsch musste auch nicht immer antworten *g*
    Und Dani, dass mit dem Kurzfassen geht schlecht wenn man ...: [passup jetzt kommts]
    .....einen Flow im Ohr hat *ggggg*
    Ja, ich hab heute einen Clown gefrühstückt, der leider nicht so viel Sinn für Humor hatte ;)

    UND
    wegen Sündigen, ---> jeah, jetzt wird erstmal gelebt, wo die Kutte wech is....... ;)

    AntwortenLöschen
  142. @ Dani und Valerie usw.
    Ich will euch wirklich nicht zu nahe tretten, aber habt Ihr euch das auch wirklich überlegt mit dem Forum und so? Ich habe da so einiges schon erlebt. Ich würde mir das gründlich überlegen, da finde ich es beim blocken aber besser. Spreche mal aus eigner Erfahrung. Da braucht es viel Zeit und arbeit die man da reinsteckt und nicht zu letzt nerven dafür. Wie und was möchte ich im Forum und und. Aslo es macht arbeit.

    AntwortenLöschen
  143. Genauuuuuuu!

    Wir müssen ihm nur das "Sündigen" schmackhaft machen, er ist sicher aus der Übung..;-)
    Aber das wird schon!

    @Tiffini
    Das Forum ist schon da und wenn es "aus dem Ruder läuft", kann man es wieder schließen, ganz einfach. Ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aber ich finde es gut, wenn sich der Blog hier auf Mathis konzentriert, während man im Forum auch mal über andere Dinge reden kann...
    Nora hat es eröffnet, sie muss es auch kontrollieren und wer gegen die Etikette verstößt, fliegt raus.
    Aber wir sind doch hier, weil wir Mathis und seine Arbeit gut finden und solange wir das nicht aus den Augen verlieren, ist für mich alles ok. Wenn das Forum in eine für mich falsche Richtung läuft, ziehe ich als mündige Person meine Konsequenzen und melde mich ab.
    Der Blog ist in Bezug auf Mathis aber meine erste Adresse, das Forum ist eine Ergänzung...

    AntwortenLöschen
  144. Oh da braucht ihre keine Angst zu haben. Ich lese jeden Eintrag.Ich hab nix gegen kleine Neckereien. Aber wer sich unter die Gürtellinie traut fliegt raus.
    Auserdem sind wir alle hier so gut, brav, lieb, menschlich, tollerant, gutaussehend,...
    (genug mit der Schleimerei)
    das sich das wohl gut regeln lässt mit dem Forum

    AntwortenLöschen
  145. Hallo ihr Lieben,

    ich schreibe hier das erste mal und bin total begeistert von eurem Umgang untereinander. Alle Kommentare die ich bisher geschaft habe zu lesen sind interessant und immer sehr Lieb formuliert.

    Mathis,
    ich finde natürlich das du ein sehr guter Schauspieler bist und sehr viel Talent besitzt aber das hast du hier ja schon ganz oft zu hören bekommen. Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von deutschen Produktionen aber Kampfansage ist echt super und Lasko ist auch gut. Auch ich würde es sehr schade finden, wenn Lasko nicht weiter geht aber ich mache mir darüber keine Sorgen!!! Ich bin mir sicher das wir noch einiges von dir sehen werden! Buddha hatte noch eine schöne Weisheit wegen der ich mir sicher bin, dass es dir gelingt noch einige schöne Projekte zu finden die dich begeistern und zwar: "Die Samen der Vergangenheit, sind die Früchte der Zukunft." Zur Überbrückung könntest du dich ja vieleicht auch als Synchronsprecher versuchen. Du hast eine Stimme mit Wiedererkennungswert und wenn wir dich eine Zeit lang nicht sehen können, so hören wir dich wenigstens. So, genug erstmal!

    ganz liebe Grüße an alle hier

    AntwortenLöschen
  146. grüß dich sylvana :)
    herzlich willkommen *wink*
    gleich zu beginn mal ein paar fragen:
    wie alt bist du?
    und: brauchst du eigentlich keinen schlaf? ;)
    ich tippe mal auf spätschicht?

    @nana
    wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben ;D
    heißt das, du gibst mir einen freifahrtsschein? ;P

    @nora
    werde heute nachmittag auch mal reinschneien :)

    also ich find den schnee nach wie vor supi, aber in augsburg ist es definitiv kälter als in münchen, gell tina?
    und hier in münchen liegt grad kaum welcher -.-
    weihnachtsstress? hmmm... nicht wirklich... mach ich irgentetwas falsch?

    ganz liebe grüße katharina

    AntwortenLöschen
  147. @Kimmbaly: Du machst was falsch mit dem "Weihnachtsstreß" !

    Die vom ZDF ham doch nen Sockenschuß ! Wie wär es mit einem "neutralen" Bericht über die Gala und ihren Stargast ??? Ach so weit kann man da natürlich nicht variieren ;-)
    Mathis mach Dir nix draus ! Irgendwann werden sie sich die Finger abschlecken nach nem Interiew mit Dir! Wir stehen auch ohne ZDF zu Dir !

    Weihnachtliche (stressige)Grüße

    AntwortenLöschen
  148. Hallo zusammen,

    hier noch ein paar Worte zur Budogala von mir:
    Für mich war sehr erstaunlich wieviele Fans Mathis hat.
    Wir beide kamen gegen 17uhr in die Halle und da unser Auftritt erst gegen 22:20 war, wollten wir gechillt ein paar Kaffee trinken und uns die ganzen Kampfsportler anschauen. Das traff dann für mich auch ein, aber Mathis musste bis kurz vor 22uhr Autogramme geben und gleich nach der Show dann nochmal bis kurz vor 1Uhr nachts!
    Süß und rührend war, wieviele Kinder Fans sind, erschreckend wie fordernd und penetrant Eltern bzw Trainer sein können, damit ihr Kinder/ Schüler eine Unterschrift bekommen (natürlich bei weitem nicht alle).

    Soviel zur Budogala.

    Zum Satanus Film: ist mir auch neu, was aber nix zu heissen hat.

    allet jute

    AntwortenLöschen
  149. Dani: Danke, wußte noch nicht das ihr eins habt. Wo finde ich es? Ich würde mir es gerne mal anschauen das Forum.

    AntwortenLöschen
  150. @mathis: lass dich von sowas nicht unterkriegen :)

    Wünsch euch allen schöne Weihnachten :) (ohne Weihnachtsstress :-P)

    LG

    AntwortenLöschen
  151. @ Ulrik, danke für deinen Bericht. Toll, dass Mathis so viele Junge Fans hat. Ich sag nur Idol...
    Schade, dass ihr nicht wie geplant bei nem Käffchen chillen konntet... denke mal, das kann ja nachgeholt werden.
    Krass, dass Mathis so lange Autogramme geben "musste", das klingt ja wie als wäre Robbie Williams in der Stadt.

    @ Alle
    Es scheint ja, dass wir hier noch Zuwachs bekommen, cool :)

    AntwortenLöschen
  152. herzlich willkommen sylvana!!
    wir freun uns über jedes neues gesicht =)

    der arme! ^^
    tja, idol sein ist schwer :p
    bin ich froh dass ich nicht berühmt bin!!

    wer war denn alles da, ulrik?

    AntwortenLöschen
  153. HILFE!!!
    ich hab grad gelesen dass die BUGO GALA für 2011 abgesagt ist!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  154. @ Ulrik
    Danke für deinen Bericht!
    Und jetzt bin ich fast froh, nicht selbst dagewesen zu sein.
    Bei dem Auflauf hätte ich mich wahrscheinlich dezent zurückgezogen, Massenaufläufe sind meine Sache nicht...Kurz Grüße überbracht und weg!

    @ ZDF
    Merkt ihr was? Es gibt viele Leute, die Mathis toll finden! Oder sind die kleinen Fans nicht eure Zielguppe???

    @ Mathis
    Nimm dir Urlaub und tu dir die Ruhe an!
    Nach dem nächsten Projekt kannst du vermutlich nicht mehr unerkannt auf die Straße...;-)

    AntwortenLöschen
  155. davon weiß ich noch gar nichts *G*
    ach ja
    @valerie und nora
    e-mail für euch :)

    AntwortenLöschen
  156. @ Dani:
    Ich hab eh so das Gefühl dass die Zielgruppe vom ZDF an der 100er Grenze liegt, die sind schon Scheintot und merken eh nix mehr! :)

    @Ulrik:
    Leider ist es so, dass viele denken weil jemand "berühmt" ist und in der Öffentlichkeit steht ist es seine Pflicht immer und zu jeder Zeit für sie da zu sein und deren Wünsche nachzugehen, ohne Rücksicht auf diese Person. Finde ich sehr traurig, denn auch diese Leute sind nur Menschen. Schade für euch dass es so streßig war!

    @ Kim: und wo ist meine E-Mail???? :(

    AntwortenLöschen
  157. @nana
    recht haste, kein hang mehr zur realität und menschlichkeit? was ist das?

    wenn ich dich anrufe, brauchst du da wirklich noch ne mail?

    AntwortenLöschen
  158. ich will meine e-mail haben! *schluchtz*

    AntwortenLöschen
  159. joa du arme, du tust mir ja leid *kopf tätschel und tröst* ;D
    aber deine e-mail bekommst du trotzdem nicht :P

    da reicht man dir einen finger und du knabberst am ganzen arm *G* :P ;D

    AntwortenLöschen
  160. denk an das chin. horoskop! du weißt ja ich bin ein hund, du schlange! :P

    AntwortenLöschen
  161. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  162. also pass auf, das ich dich nicht "ausversehen" mal erwürg :P

    ach und vorsichtshalber: ich bin kein (kau- knochen) SPIELZEUG!!!

    AntwortenLöschen
  163. na gut, aber bringst du mir das nächste mal was zum spielen mit??? ich wedel auch und mach männchen :)

    AntwortenLöschen
  164. jup darüber lässt sich reden, aber wehe du machst dann kein männchen, dann gibts kein leckerchen ;P
    und ich bring die kamera mit hehe

    AntwortenLöschen
  165. WAS??? neeeeeeeeee, die bleibt zu haus!

    AntwortenLöschen
  166. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  167. hey dani,
    dass was sich andere hier oft schreiben, so wie du und tom manchmal gehört hier aber auch nicht immer rein. und so ein bisschen spass sollte jeder doch verstehen, oder? ;) wäre doch schade wenn hier alles immer so ernst ist.
    ganz liebe grüße, bitte nicht falsch verstehen!

    AntwortenLöschen
  168. @nana
    ZDF-zielgruppe perfekt erkannt =p

    AntwortenLöschen
  169. So Leute, ich bin mal vom Studenten zum Dealer übergegangen und habe uns neuen Stoff besorgt ;-)

    Die Rheinische Post schreibt:
    "Lasko" – ein Budo-Star zum Anfassen

    […]Und dann kam schließlich Mathis Landwehr, der Serienheld aus der RTL-Sendung "Lasko - die Faust Gottes". Was dieser sympatische Junge, der ursprünglich Kunstturner war, an akrobatischen Sprungeinlagen und Karate-Demonstrationen auf der Pfanne hat, war atemberaubend. Schiffer hat in ihm einen neuen Freund gefunden, der auch in den kommenden Jahren die Fans in Scharen anlocken wird. So auch die "Karate-Kids" des SV Neukirchen, die bei der Gala aktiv mitwirken durften. [….]

    http://www.rp-online.de/niederrheinnord/moers/sport/Lasko-ein-Budo-Star-zum-Anfassen_aid_944570.html
    Da gibt es auch ein sehr schönes Bild mit Mathis und den Kiddies

    ------ Nächste Dröhnung:

    Shaolin Kempo Atbeilung

    „Repelener Kempoka treffen RTL Serienstar"

    Am Freitag den 17.12.2010 ging für einige Kempoka des VfL 08 Repelen e.V. ein großer Wunsch in Erfüllung.
    Sie trafen am Rande der Budo Gala on Tour den deutschen Kampfkunststar Mathis Landwehr alias "Lasko - Die Faust Gottes"
    Da die Kampfszenen des RTL Serienstars aus Kampfkunstsicht sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich choreographiert sind, freuten sich alle Kempoka den Kampfkünstler persönlich zu treffen. Alle waren überrascht, wie offen und symphatisch sich Mathis Landwehr für jeden ausreichend Zeit für Autogramm- und Fotowünsche nahm. […]

    --> Lest euch aber den ganzen Artikel durch, da gibts noch mehr News (!!!) + noch ein super Foto

    http://shaolin-kempo.vfl08repelen.de/berichte/berichte_details.php?berichte_ID=109&berichte_kat_ID=4


    [Also Mathis, du bist anscheinend nicht nur hier der "Sympathiebolzen" schlechthin ;)]

    AntwortenLöschen
  170. @ Julia
    Danke, 2. Detektiv, das ist meisterlich!
    Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Kinder aus Ulriks Bericht herkommen!
    Und interessante Neuigkeiten, mal sehen, was draus wird...

    AntwortenLöschen
  171. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  172. Mal abseits der Budo Gala, noch was für's Auge:

    Mathis "hüpft" über ein weißes Sofa...

    http://www.gosee.us/news/production/tobias-bosch-fotomanagement-stromberg-kult-darsteller-christoph-maria-herbst-fuer-tv-spielfilm-rtl-stars-mathis-landwehr-buelent-cylan-und-roberta-bieling-eunova-shoot-mit-den-klitschko-bruedern-aok-anzeigen-motive-und-korkbodenverband-kam-10088

    Scheint ein wichtiges Möbelstück bei RTL zu sein (die Besetzungscouch...? ;-)), ist überall mit drauf!

    AntwortenLöschen
  173. super klasse!!! danke!!!
    die formulierung ist echt lol!
    du bist anwärter auf den 'größten mathis-stalker' posten! =D
    das wird noch was

    also n paar von den kiddies gucken nicht grad begeistert :p

    '...Alle waren überrascht, wie offen und symphatisch sich Mathis...'
    hört sich ja so an als dachten die alle das mathis ein 'wortkarger schläger' ist! *kritischerblick*

    AntwortenLöschen
  174. das bild ist ja cool!
    wie kann man noch so entspannt schauen wenn man grad in 2 meter höhe durch die luft springt!?!
    WOW!!

    AntwortenLöschen
  175. stimmt das ist krass...

    @valerie
    der ist doch total geübt dadrin, da wird ein sprung doch nie und nimmer reichen, um ihn aus der puste zu bringen geschweige denn ihn anzustrengen *G*

    AntwortenLöschen
  176. @Kimmbaly
    Ich bin 27Jahre! Bin der Geschenkeeinpacker vom Dienst der ganzen Familie und muss die Geschenke irgendwann fertig bekommen. Deshalb war ich so spät noch wach! ;-)

    @Alle
    Danke für die nette Begrüßung. Fühl mich ja schon richtig wohl! ...*grins*

    @Ulrik
    Kann mir das mit den Eltern schon vorstellen aber die leuchtenden Kinderaugen machen alles wieder weg. Trotzdem wäre natürlich etwas mehr Zurückhaltung auch nicht schlecht aber alles positive hat auch seine negativen Seiten.

    @VAlerie
    Wenn ich das eben richtig gelesen habe, dann geht es dabei um die Budogala in Basel. :-)

    AntwortenLöschen
  177. @Ulrik
    Durftest Du denn keine Autogramme geben?Also ich hätte mich gern mal mit Dir unterhalten und auch ein Foto gemacht.Das nächste mal.
    Tja das mit den Eltern....für Ihre Kinder würden die alles tun,Du nicht auch?Aber falscher Ehrgeiz ist leider nicht immer angebracht,das sieht man zu oft.Die Kinder können meist gar nichts dafür,aber oft ist es doch so,daß bei Menschenandrang die Kleinen immer untergehen,da müssen halt die Eltern nachhelfen.Hat ja alles geklappt.
    @all
    Schöne Feiertage und stressfreies Weihnachten.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  178. @kathi haste recht =)

    @sylvana ja genau
    steht leider als abgesagt im netz =(

    AntwortenLöschen
  179. @ Dani: Ich finde es ja auch gut das ihr ein Forum habt nur ich hab da wie Du auch Erfahrungen gemacht.Man trifft viele Leute und lernt sich auch kennen und Spass macht es auch. Werde es mir auf jedenfall ma ansehen, wenn ich weiß wo ich es finde??

    AntwortenLöschen
  180. @ Tiffini
    Ist noch ganz neu, aber schau doch mal rein!

    http://mathis-blog-heroes.foren-city.de

    Wir haben doch hier einen "Sympathiebolzen" (Zitat Chaosjulia) als Vorbild, also sind wir alle auch ganz, ganz nett zueinander und das gilt natürlich auch für's Forum!

    AntwortenLöschen
  181. Tut mir leid ich kann die Seite unter dieser Adresse leider nicht finden. ´Versuche es morgen noch mal. Hab ich auch die Richtige Adresse.????

    AntwortenLöschen
  182. @ Valerie
    Meinst du mich mit dem Stalker ? ---- > Jetzt bin ich aufgeflogen.... Ja Mathis, ich bin Diejenige, die immer kreischend hinter dir her rennt ....
    ------> Spaß (Berlin ist leider zu weit weg *muhahahaha*)

    @ Dani
    Symphathiebolzen klingt zwar auch bissel rustikal, aber immerhin besser als "Prince Charming", das ist ja eher was für *Softies* :)

    AntwortenLöschen
  183. So Leute/Mathis, es gibt wieder was Neues aus meiner Stümperwerkstatt ;)
    Ich mal wieder als Regisseur, und "like Tarantino" mische ich auch wieder etwas mit...

    Hauptdarsteller = Starbesetzung.... Oder etwa nicht?

    http://img35.imageshack.us/i/mjmovie.png/

    Ich finde Mathis und Jackie wären ein super Dreamteam

    AntwortenLöschen
  184. Guten Morgen!
    1. "Prince Charming" geht ja gar nicht!!!!!!
    2. Dieses Cover ist bislang dein bestes! Genial!
    Die 2 wären ein Hammerteam! Ich will auch in die Vorstellung!
    Ich sehe, wir werden hier viel Spaß haben bis Mathis wieder mit was Neuem um die Ecke kommt (wenn wir es nicht schon vor ihm herausbekommen haben...;-))

    AntwortenLöschen
  185. Julia:
    Das Bild von Mathis ist leider nicht so toll...
    vielleicht findest noch ein anderes

    AntwortenLöschen
  186. Hallo zusammen,

    eure Kommentare sind ja so cool. :D

    Wirklich schade, dass "Lasko - die Faust Gottes" erstmal vorbei ist. Hoffentlich dauert es nicht lange bis zur 3. Staffel. Bin schon ganz gespannt.

    LG und fröhliche Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  187. @julia
    du hast was ganz entscheidendes für deine "beliebtheisskala" vergessen -.- -.- -.-
    nämlich UNS -.-
    :P

    AntwortenLöschen
  188. ...und noch ein nettes Fotos, diesmal in Leder:

    http://famewatcher.com/category/mens-leather-jackets

    AntwortenLöschen
  189. @ Natascha, es gab leider wenig Bilder die gepasst hätten für diese Komposition, wo Mathis nicht unbedingt als "Lasko" zu sehen ist. Will ja aus dem Stempel kein Tattoo machen... aber the next one wird bestimmt knorke --> versprochen ;)

    @ Kimmba
    Das lass ich mir ja nicht zweimal sagen, kann ja aber schlecht einfach so eure Profilbilder einbauen.........Also von dir scheine ich ja jetzt die Erlaubnis zu haben ;) Ich kann ja irgendwann mal ein Fantreffen "simulieren"

    @ Dani
    Justus Jonas hat wieder ermittelt? Krass wie du immer solchen Sachen findest.....Sieht ja recht lecker aus ;) Mathis+Lederjacke ...hachjaaa

    AntwortenLöschen
  190. @ Julia
    Ich bin auch immer wieder überrascht, wo er überall so auftaucht...
    Hätte nicht gedacht, dass er so viel macht, abseits des Trainings und der Filmerei.
    Schön für uns, und über Mathis und Leder sprachen wir ja schon, großartige Kombination!:-)
    Und ein "virtuelles" Fantreffen ist eine tolle Idee, damit wir uns in Zukunft auch sofort überall erkennen. Oder ist uns der "Blog-Hero" wirklich schon auf die Stirn tätowiert..?;-)

    AntwortenLöschen
  191. @nana1982
    also ich kann dort nichts einsehen wie heißst du in Facebook ich heiße Natalie Böhme
    @mathis
    also da hilft nur eines undzwar ausschlafen wird von uns kindern in der schule auch verlangt !! ich meine ich schaff das irgendwie schon aber bei ihnen ist das glaube ich noch etwas schlimmer!
    LG & BD&BB
    Nati

    AntwortenLöschen
  192. Wer sich mal für die Hintergründe einer Action-Produktion interessiert, schaut mal hier und clickt das Video (Dauer 4min50) an, ist ein nettes Werbefilmchen:

    http://www.actionconcept.com/site/de-index.html

    Natürlich seht ihr dort auch Mathis in einigen seiner Rollen...:-)

    AntwortenLöschen
  193. hey natalie, die kimmbaly hatte mein bild gestern als profilbild drin. also hast du es da bistimmt gesehen.

    @ dani: sag mal, wo under bessergesagt wie findest du solche versteckten sachen immer???

    AntwortenLöschen
  194. ach kimmbaly, zu unserem thema vom gestrigen telefonat: versuch mal flughafen paderborn, da können wir dich auch abholen! :)

    AntwortenLöschen