Sonntag, 30. Januar 2011

Neuer Lasko-Trailer aufgetaucht!!



Awesome!!!!!

Kommentare:

  1. sieht ganz nett aus, ist nur leider abgeschnitten :(

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Film sieht echt vielversprechend aus! Ich glaube das Kreuz zum ausklappen hättest du als Lasko auch gern gehabt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Mathis

    cooler trailer sieht aber irgendwie nach nem Abklatsch von "Underworld" aus^^ (und Lasko ;))
    das komische Vieh sieht cool aus :D

    lg Steffi

    ps: Hoffe dir geht es gut :)

    AntwortenLöschen
  4. da geb ich euch beiden ausnahmsweise mal recht ;P

    :D

    das komische fieh soll ein vampir sein oder?

    AntwortenLöschen
  5. der film wär sicher besser, wenn du die Hauptrolle spielen würdest. Dann würde ich mir den auhc angucken :D

    AntwortenLöschen
  6. steffi du hinterlässt eine ein meter breite und zwei meter hohe schleimspur... :P
    (nur so zur info *G* :P)

    AntwortenLöschen
  7. @ Steffi

    Wär schon schön, wenn Mathis da dabei wär aber Cam Gigandet spielt auch super Rollen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ steffi
    lass dir doch langsam mal was neues einfallen ;P

    AntwortenLöschen
  9. @ Kimbaly
    warum denn? mir gefällt das so ganz gut :D Solange er sich nicht persönlich über meine Schleimattacken beschwert :D

    AntwortenLöschen
  10. schlitter schlitter schlitter flutsch rums....
    verdammt jetzt bin ich bei dir auch noch ausgerutscht -.- hättest ja mal ein schild auf stellen können, mit der aufschrift: "frisch geschleimt!" oder so... ;P

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. @ kim

    tut mir leid :( vielleicht sollte ich dir schier schenken ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ha, jetzt weiß ich endlich, was mir die ganze Zeit bei Lasko gefehlt hat:
    Ein Kreuz mitten auf der Stirn hätte die Serie doch wesentlich realistischer gemacht! Also bitte bei einer eventuellen Fortsetzung dran denken...
    Die Fahrzeuge sagen mir auch mehr zu, nettes Motorrad!
    Ich bin bin mir allerdings über die Bedeutung dieser "Alien/Gollums" noch nicht im Klaren, oder ist das irgendwie symbolisch zu verstehen...? ;-)
    Sieht jedenfalls sehr cool aus, aber die Kampfszene auf dem Zug haben sie eindeutig bei euch geklaut!
    Danke für den Trailer, ist bestimmt vorübergehend ein guter Lasko-Ersatz...:-)
    LG
    Dani

    PS: Warum fehlt rechts ein Stück, ich kann gar nicht alles sehen?

    AntwortenLöschen
  14. Toller Trailer, sieht sehr spannend aus, aber was heißt hier "neuer Lasko Trailer" - versteh´ ich nicht?

    AntwortenLöschen
  15. @ Natascha
    Da hat Mathis einen Scherz gemacht, Natascha... ;)
    ...weil hier auch ein kämpfender Priester/Mönch mitspielt.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. ok, ist leider nicht bei mir angekommen...grins

    Wo ist mein Foto hin?

    AntwortenLöschen
  17. Netter Scherz Mathis!Aber der Vergleich hinkt,bei unserem Lasko gehts ja nicht ganz so düster und blutrünstig zu,die Priester hier wirken ein bischen fehl am Platze.(m.M.)Aber zum Zeitvertreib ganz gut.Na dann auf ein neues.LG.
    Mathis warte immer noch auf eine Antwort meiner E-mail.Nur wenn Du mal Zeit erübrigen könntest und Bock hast.Aber ich hab Zeit und Du nicht.Freu mich auch so über neue Posts.Drück weiterhin die Daumen für Deine nächsten anstehenden Projekte.

    AntwortenLöschen
  18. Interessant ist es auf jeden Fall ! Ich muß Polli recht geben,es ist düster !

    @mathis:Also mit nem Kreuz auf der Stirn kann ich mir Dich net unbedingt vorstellen ! Da sieht man ja nix mehr vom Schauspieler !

    @dani:schau hier ist es noch mal zu sehen !: http://www.youtube.com/watch?v=uk3AzHIblPE

    @Kim/Steffi: Kim Du bist aber heut au wieder direkt ! Steffi *grins* wie kannst denn nur so schleimen ? Jetzt kam noch jemand zu schaden deswegen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. @ steffi
    ich find der trailer hat auch was von star wars (zumindest ein klein wenig)! :D
    aber mir ist lasko irgendwie lieber! und was ist das für ein komisches ding???? nen mix aus säbelzahntiger, gollum und vampier???? hmmm, ich bin verwirrt! :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  20. Wer trotzdem Lust auf diesen postapokalyptischen Sci-Fi-Thriller über den Kampf Mensch gegen Vampir bekommen hat, er läuft am 9. Juni 2011 in unseren Kinos an!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Dani Kolumna versorgt uns wieder mit Infos - danke!

    AntwortenLöschen
  22. Huih
    Unter dem Titel "Neuer Laskotrailer" hatte ich was anderes erwartet.....-->Video von Taty ;-)

    Auweia, ne das ist mir zu gruselig, bin ein Softie :S
    Dani nennt "es" Gollum, für mich siehts aus wie eine Kreatur aus "Iam Legend" (Wie soll ich denn da noch schlafen?)UND DANN IN 3D (!)
    In dem Film scheint alles vorzukommen, und wirft Fragen auf:

    -->Das Kreuz auf der Stirn (?) Ist das ein unfreiwilliges Mal das Lord Voldemord ihm mit einem "Avada Kedavra" zugefügt hat?
    --> glitzern die Vampire im Sonnenlicht wie tausend Diamanten?
    --> oder werden diese im Sonnenlicht zerstört?

    Mönch + Motorrad --> Fand unseren Fahrerlaubnislosen Mönch als Beifahrer im Piaccio ja doch recht besser und um einiges mehr knorke als der in diesem Film.

    Kampftechnisch hat der Film wohl einiges zu bieten. Mal gespannt wie der in Deutschland ankommt. Und ob Mathis sich den auch ansieht ;)

    AntwortenLöschen
  23. Kreuz auf der Stirn, Kutte, Alien. Das ganze verpackt in sci fi. alias Hollywood. Wie orgienell. Cool. Wenn der in die Kionos geh ich mal rein. Richtig SChaurig. Ohaaaaaaaaaaaa. Ach der Blick sollte vielleicht noch etwas geübt werden.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu:)
    Na, dann viel Spaß beim anschauen, Mathis!

    Die Fight-Szenen wirken toll, aber ich bin da dann doch eher wie Julia veranlagt: Zu gruselig, wie soll ich da noch schlafen???

    Auf der anderen Seite: Bei "From Dusk till dawn" hat mir niemand erzählt, worum es ging, sonst wär ich da niemals reingegangen, und hinterher waren wir bestimmt 5-mal im Kino, um ihn nochmal anzuschauen..

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. OMG was ist das denn?!? da muss ich rein!! =D
    ... weiß gar nicht was ihr alle habt... XP

    Und: maaann leute! ihr habt alle keine ahnung von technik!! macht doch einfach auf full- screen- mode dann kann man den trailer ganz entspannt vollständig bewundern und sogar in übergröße für die etwas älteren unter uns... ^^ =p XD

    ich dachte einen kleinen augenblick dass mike hier den priester spielt ;) :$
    i weiß - ich brauch ne brille... oo

    @kim zzz da kommt wieder deine böse ader aus >:p

    AntwortenLöschen
  26. ah was für mich. genau mein Geschmack. und dann auch noch in 3D

    AntwortenLöschen
  27. 3D ist cool!! =D

    @syl unser opfer ist doch schon da --> die schlange! =E

    AntwortenLöschen
  28. Mathis ist auch ein richtiger *Schelm*, ich hab ja wirklich erst geglaubt, dass Lasko da drin vorkommt...aber nach einigen Momenten hab ich dann auch begriffen das das was komplett anderes ist :D
    Ihr scheint ja (fast)alle auf solche Filme abzufahren: Natürlich ist dann eine ausführliche Berichterstattung sehr erwünscht von allen Mutigen die sich mit 3D Brille ins Lichtspielhaus wagen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  29. @ Julia
    Mathis ist definitiv ein "Schelm" aber wir sind ja gut informiert und so leicht geht das dann auch nicht!
    Kein Problem, dass mach ich doch glatt. Ich hoffe der Film hält was er verspricht! :-)

    @ VAlerie

    Jup, da kann ich dir nur zustimmen. Wer so gemein zu Steffi ist...;-)

    @ Kim

    Wenn du nicht artig bist, nehm ich dir deinen Besen weg und du bekommst blasen an den Füssen!!! :-)

    @ Mathis

    Ich finde es schön, dass du dich so schnell nochmal gemeldet hast und ich freue mich schon darauf bald wieder hier im Blog über deine Projekte mit den anderen sprechen zu können. Aber verheiz dich nicht und schalte auch mal ab, wenn es geht. Pass gut auf dich auf! :-)

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  30. @valerie
    sei froh, das man in deinem alter noch träumen darf, bzw. kann ;P

    @sylvana
    bei dir gilt das zwar nicht mehr so ganz, aber ich denke das man da nochmal ne ausnahme machen kann :P

    und wegen dem besen kommst du etwas zu spät, der ist im moment in der menopause :P :D

    AntwortenLöschen
  31. hey freut euch doch mal,dass sich Mathis so schnell hintereinander mal gemeldet hat
    @Mathis vielen Dank an dich !!!!!!
    Wie findest du ihn denn selber den Film?
    Würdest du ihn dir anschauen?

    @Sylvana danke für die Info, ich schau demnächst mal im Forum vorbei

    also ich würde mir den Film bestimmt mal anschauen! Find den gar nicht schlecht, aber dieser Vampier ist echt ein wenig undefinierbar : )

    liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  32. also ich gehe mal in den Film. Mal sehe wie schnell ich wieder trausen bin wie ich rein bin. So schaurig wie der ist. Ob ich das 20 Min im Kino aushalte? Nicht das ich gleich renne und selber das schreien anfange.

    AntwortenLöschen
  33. Hey ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare!
    Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nur so sporadisch schreibe.Hab viel um die Ohren, aber ich glaube es lohnt sich.Wird auch bald Neuigkeiten geben. Step by Step :)

    Ich weiss auch nicht, was ich von dem Trailer denken soll, hab nur so gelacht, weil wir uns sooft über Ideen totgelacht haben, wie man die Serie noch hätte gestalten können. "Switch" war eine Weg..der hier ist der "Crack-Lasko".Auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüsse und bis ganz bald!
    euer
    Mathis

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nachtschwärmer (bin auch noch wach, obwohl morgen eine Klausur ansteht),
    wollte mir noch mal ein paar Clips anschauen und dann seh ich deinen Post :)

    Ich finde eher im Gegenteil: Du machst doch recht viel in letzter Zeit für den Blog, dafür das du so busy bist, und das finden wir natürlich super. Außerdem hast du als Blogmaster und Action Hero sowieso das Privileg dich rar zu machen wann immer es erforderlich ist (privat und beruflich) ;)

    Schön dass du das auch so siehst mit dem Trailer/Film, So viele Filmideen wie da vereint sind, kann das ja nur Käse werden. Wäre das Ufo aus „Das Leben des Brian“ inclu Agent Mulder&Scully aus „Akte X“ da aufgetaucht, hätte mich das auch nicht gewundert :D

    Sehr geil: „Crack Lasko“ trifft es es gut. Unser Lasko bleibt natürlich unerreichbar, auch wenn Switch da einen Treffer gelandet hat meiner Meinung nach. Obwohl nur die Kutten wirklich dem Original entsprechen (haben die bestimmt aus dem RTL-Fundus geklaut)....

    So, ich leg jetzt noch das Buch unters Kissen und sag Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  36. @ Julia
    Also, ich freue mich auf den "Crack-Lasko", coole Bezeichnung, übrigens...:)

    @ Mathis

    Huch, schon wieder da, wie schön!;-)

    Ich glaube, der strahlende "Lasko" wäre in dieser "Priest"-Düsternis gar nicht richtig zur Geltung gekommen und Vampire, ich weiß nicht, obwohl...irgendwie waren die Leute von Ares ja auch richtige "Blutsauger", nur halt in Anzügen ;-)
    Und Lasko konnte wesentlich eleganter an Mauern hochklettern als diese Gollum-Vampire!

    Das Motiv "kämpfender Kirchenmann gegen das Böse" scheint jedenfalls nicht so uninteressant zu sein, wie RTL glaubt, sogar für die große Kinoleinwand...

    Dir alles Gute und dass du zwischen all der Arbeit im Moment kleine Oasen findest, wo du abschalten und neue Kraft schöpfen kannst!

    Wir freuen uns natürlich auf Neues, aber auch an dem, was wir an dir haben!
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. @ Dani "Crack Lasko" ---> mal sehen was Paint so hergibt *hrhr* ;)

    @ All: Will den Film nicht schlecht reden. Wie in meinem ersten Post schon erwähnt ist mir da nur zu viel von anderen Filmen abgekupfert.
    Gruselfans werden definitiv auf ihre Kosten kommen, und die 3D-Effekte verhelfen garantiert noch zu mehr Gänsehaut ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich auch mal wieder.
    Zum Trailer, ich war auch verwirrt, ich dachte erst "StarWars Teil 7" würde ich da sehen, die Jedis in der Zukunft oder so.
    War nicht gerade überschaubar, aber scheint auch nicht schlecht zu sein, obwohl die Kreuze auf der Stirn. na ja...
    Ich würd's mir ansehen...

    AntwortenLöschen
  39. Ich hätte jetzt echt gerne von Tom ein Statement zu diesem Film, vielleicht hat er den ja bereits in seinem DVD Sortiment, oder so

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  40. @julia: da geb ich dir vollkommen recht! ist schon doof wenn den filmemachern in hollywood nix mehr neues einfällt. dann muss man halt bei anderen "klauen" und frech durcheinander würfeln! ;-D
    aber denke auch dass der film vorallem in 3d sehr gruselig ist!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  41. Mathis schön das Du wieder mal da warst. Auch wenn Du jetzt streß um die Ohren hast. Denk daran langsam und drei mal hinschauen.

    Der Film muß ich sagen von Priest. Was für eine fanatie hat da zu geschlagen. Alias Holluywood live. Typisch. Frei nach dem Moto mir ist nix besseres eingefallen. TUt mir leid aber bei dem Film gehe ich freiwillig wieder aus dem Kino. So unrealistisch. Ich dachte Geschichten die wirklich mal passiert sind im wahrem Leben sind die Geschichten wenn man sie verfilmt die besten Filme werden. Wenn ich da so an Slam Doc Milionär denke. Aber wie gesagt die Geschmäcker gehen halt auseinander.

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. @ Alle

    Sicher ist in diesem Film viel schon bekanntes aus anderen Movies zu sehen, jedoch ist gerade das Thema "Vampire" schon unglaublich ausgereizt. Da mit neuen Ideen zu überzeugen stelle ich mir sehr schwer vor. Deshalb haben sie vieleicht auf Sachen zurück gegriffen, die irgendwann oder irgendwo schon einmal funktioniert haben. Was der Film letztendlich zu bieten hat wird sich im Juni zeigen. Es ist ja bekannt, dass nur das beste Material in einen Trailer gepackt wird und bei manchen Filmen ist das sogar das einzigste was gut ist. Also mal sehen und vlt. einfach mal anschauen. :-)

    @ Mathis

    Eine Entschuldigung ist zwar sehr nett aber nicht nötig. Du hast ja oft erwähnt, dass du sehr viel zu tun hast und das du den Kontakt zu uns hältst ist für jemanden in deinem Business echt selten. :-)

    "Crack-Lasko" ist mal ne gute Beschreibung, so finster wie der guckt. Also mit einem friedlichen Leben hinter Klostermauern hat das nicht wirklich etwas zu tun. Bin mal auf Kritiken gespannt! ;-)

    LG Sylvana

    AntwortenLöschen
  44. ich liebe switch reloaded! =D
    crack-lasko XD genial!!

    @ dani
    also blutsauger in anzügen sind natürlich immer besser als solche die stunden in ihre hässliche gruselige maske brauchen - die optimale mischung ist eben der typische vampire: im schloss, frack/ anzug & umhang, gutaussehend aber trotzdem gruselig ...
    und dann noch in 3D!! woohoo!! *freu

    @tiffini
    Slumdog Millionaire ist ein super klasse film
    das buch ist auch toll fast noch besser will ich behaupten
    in so horrorfilmen gehts ja nicht um die story

    @kim
    nanu nanu!?! doch kein ham?!? da bin ich aber froh ;p
    oh, und seid unbesorgt es gibt viiiele (mittelalterliche) methoden den teufel auszutreiben *muhahahah
    das wollte ich schon immer mal sehen...

    AntwortenLöschen
  45. Valerie: Das Buch habe ich auch gelesen. Ich war in dem Flim und muß sagen das er fast genauso gut war wie das Buch. Du hast ja recht wenn Du sagt in Horrorfilmen geht es nicht um Storys. Deswegen finde ich Filme die eine Geschchte erzählen und die auch wirklich passiert sind realer, und kommen auch besser an. Geschichten auf einer wahren Begebenheit. Wie meine???

    AntwortenLöschen
  46. @tiffini
    im kino kann man so fantasy sachen halt schon wahnsinnig gut umsetzten vorallem wenn kein buch dazu gibt
    wegen den real life stories - kennst du 'Black Hawk Down' ???
    Kriegsfilm, Mogadishu, nach wahren Begebenheiten...
    (hier ein link aber da fehlt die 1. halbe stunde... :S http://www.youtube.com/watch?v=dkKO8EhP7yo&feature=related
    ich weiß nicht warum aber der film fasziniert mich
    kann man dein leben denn verfilmen??
    schreib doch mal n drehbuch! =)

    AntwortenLöschen
  47. Valerie: Mogadishu sagt mir was der andere Black Hawk Down ehrer nicht. Aber weißt Du welcher Film noch Klasse war und es gibt dazu noch ein Buch: Sie war Model und lebte in Afrika. Wurde beschieden. War und ist heute noch in Afrika sehr üblich das Mädchen im zahrtem alter Beschieden werden. Der Film heißt Wüstenblume. Sie ist heute eines der angesagtesten Models aller Zeiten. Mir fehlt der Name nur nicht ein. Das man Fantasy im Kino gut umsetzten kann, keine frage. Nur Die Handlung muß passen. Das mit dem Drehbuch muß ich mir mal überlegen, keine schlechte Idee.

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja gaanz anders als erstens. Das ist aber echt spannend nur leiderwenig informationen ich hätte ihn gerne noch weiter angeschaut den Trailer, doch er ist zuende naja so wie es aussieht darf ich den aber nicht gucken....:(
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  49. Hey Mathis,
    gestern hab ich mir the Priest nun angeschaut. Ohne jegliche Erwartungshaltung, aber ich find Paul Bettany nun mal einfach großartig. Und ich bin total positiv überrascht wieder aus dem Kino raus. Die Vampire spielen definitiv nicht die Hauptrolle in dem Film, die Kampfszenen sind spitze, die futuristischen Motorräder fand ich echt klasse. Sogar ein bisschen Herzschmerz hat Platz gefunden ;).
    Die einzige kurze Oben-ohne-Szene hätte von dir gedoubelt sein können. Soweit ich weiß, hats Paul Bettany nicht so mit Fitness *lol*, daher glaub ich nicht so recht, dass er das selbst war .
    Also, Daumen hoch von mir, reingehen, anschauen !!!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen