Mittwoch, 26. Januar 2011

Zwischenstand & Making of "Beatbox"

Hey Ihr Lieben,

ich bin kräftig dabei "abzuchecken", was in Zukunft geht. Meine Produktionsfirma wird in den nächsten Wochen gegründet und an den Projekten wird gearbeitet.
Es wird ein steiniger, weiter, aber auch sehr interessanter Weg.
Freu mich, dass Ihr dabei seid :)

Bei Clips gibts jetzt einen kleinen Making Of Clip von "Beatbox".

Passt auf Euch auf,
euer Mathis

Kommentare:

  1. Hallo Mathis,
    wie lieb von dir, dass du trotz der ganzen Termine an uns denkst: Das rechne ich dir hoch an ;)
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir erwünschst.
    Es wird immer Leute geben, die einen versuchen Steine in den Weg zu legen. Wir sind auf jeden Fall Diejenigen, die Jubelnd am Rand stehen werden und dir alles Gute wünschen, und natürlich deine Projekte mit Begeisterung anschauen werden.

    Ich bin sehr gespannt was alles kommen wird, vor allem deine Produktionsfirma.... ;-)

    Liebste Grüße Julia

    UND --> In der Ruhe liegt die Kraft

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,

    Vielen Dank. Du sagst es ;)
    lg,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da war ich wohl zu schnell...
    Da hab ich ja glatt das Making Off verpasst...

    Sehr lustig das Video --> Nur Unfug im Kopf :D
    Also das der Dreh Spaß gemacht hat, könnt ihr auf jeden Fall nicht leugnen.
    Stehen euch super diese Anzüge. Das war bestimmt 100% Synthetik, also auf Dauer sicher nicht sehr angenehm :S
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mathis!
    Schön, dass es dir gut geht und du viele neue Perspektiven im Auge hast!
    Wie Julia schon gesagt hat, sind wir sehr froh und fühlen uns sehr geehrt, dass du uns so an deinen Projekten teilhaben lässt, das tut gewiss nicht jeder vielbeschäftigte "Star".

    DANKE dafür!

    Und auch wenn uns die Ungeduld mal wieder umtriebig macht, wir packen das und sind immer da, wenn wir gebraucht werden!
    Großes "Blog-Heroes-Ehrenwort"!

    Wie war das noch:
    Einer für alle - alle für einen!;-)

    Die Clips sind toll, zum neuen Flatcoin-Reel von Ulrik habe ich ihm schon die Tage bei Facebook was geschrieben...

    Jetzt freuen wir uns neben deinen News erstmal über deine Fernsehauftritte im Februar und März und warten ab, was das Jahr mit dir noch so bringt.
    Mach et jut!
    Dani

    @ Julia
    Da können wir ja den "Holzmichel" wieder einpacken, "er lebt noch"...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mathis schön das es Dich noch gibt.Freu mich,daß Du Dir Zeit genommen hast uns ein bischen auf dem laufenden zu halten.Wie es aussieht gehts bei Deinen Projekten voran.Glückwunsch wenn Deine Träume und Vorstellungen nach Deinen Wünschen umgestzt werden können.;-)
    Wie man so schön sagt man wächst mit seinen Aufgaben.Wenn alles so leicht wäre,wärs ja auch langweilig,oder nicht?Auf alle Fälle hattet Ihr sehr viel Spaß beim Dreh,von den kleinen Blessuren mal abgesehn.Das tat mir schon beim Zusehen weh.Hoffe der Zeh ist noch ganz;-).Drücke die Daumen und bin gespannt auf deine weiteren News.Sei umarmt und lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mathis,
    erstmal ein dickes Dankeschön, daß du dir Zeit für uns nimmst und uns teilhaben lässt, das ist nicht selbstverständlich.
    Für Deine zukünftigen und laufenden Projekte wünsche ich mir, das sich alles so entwickelt, wie Du es dir vorstellst.

    1000 liebe Grüße
    Heike

    P.S.: Das Making of ist klasse! Habt sicher ne Menge Spaß gehabt;))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    na da bin ich aber froh, dass wir wieder in gewohnt illusterer Runde posten können.
    @ Mathis
    Wir drücken dir die Daumen und denke dran, wenn dein Weg leicht wäre, dann könnten das ja alle machen, das ist schon echt was Besonderes.
    Den Kopf in den Sand stecken kann man auch noch dann wenn man Alt ist.
    Ich finde deinen Ehrgeiz echt klasse...Wie heißt es so schön: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
    LG Sarah
    Ach ja, Mathis du wirst uns nicht übersehen können, wenn wir am Rand stehen und dir zu jubeln...wir sind bereits mit T-Shirts und Socken ausgestattet.

    AntwortenLöschen
  8. @ Mathis

    schön das du bei all deiner arbeit die zeit gehabt hast dich kurz zu melden (und dann auch noch mehrmals)...super!! Na, da brauchen wir ja keine vermisstenanzeige aufgeben ;-)*grins*
    So nun ist also auch hier das Jahr 2011 eingezogen :-) schön das es bei dir vorwärts geht (in sachen firma).*daumendrück* nun sind wir alle erst einmal auf die beiden TV-auftritte gespannt
    Übrigens, DANKE für die beiden filmchen...die sind super.

    Aber was schreib ich eigentlich? eigentlich kann ich mich auch einfach meinen vorrednerinen anschliessen....schön dich wieder unter den lebenden zu wissen :-)

    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle alle zusammen
    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde (war echt doof, ging aber leider nicht früher)

    @ Mathis
    das Video ist total genial ; P
    und natürlich freu auch ich mich,dass es bei dir in Sachen Projekte gut vorangeht und es gibt einen echt schönen Spruch, der da wäre "aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man ein schönes Muster bilden"
    ich hoffe natürlich, dass du nur ganz wenig Steine in den Weg gelegt bekommst, wenn nicht sogar gar keine, aber dass ist sehr unrealistisch. Hoffen wir das beste!!!
    Vielen Dank, dass du immer irgendwie Zeit und Neuigkeiten für uns hast!!! DANKE !!!

    @ All
    ich war solange nicht mehr da, dass ich von den fertigen T-shirts noch gar nichts weiss, könnte mir einer von euch den "Lagebericht" erzählen(zu den T-shirts)
    ich würde mich riesig freuen.

    Bis definitif bald, liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mathis,

    das Making of von Beatbox ist echt super! Das Headbangen klappt doch schon echt gut, fehlen nur noch die langen Haare (...grins..) und die Luftgitarre ist auch schon recht professionell (gib es zu, ihr habt heimlich geübt :-) ).

    Im Making of, haben AC/DC schon den Kern besungen: "It's a long way to the top". In diesem Sinne kann ich nur nochmal sagen, wir glauben daran, dass du deinen Weg gehen wirst und sich dein engagement auszahlt. Wir stehen bei deinen Projekten wie immer hinter dir und werden uns wie Dani schon gesagt hat, erstmal deinen Fernsehauftritten widmen.

    Abschließend soll ich noch schöne Grüße von "VAlerie" da lassen, die sich wohl erst am Wochende wieder melden kann und so lange auf dem laufenden gehalten wird. :-)

    Mathis bleib so wie du bist und verlier dich nicht im Bürokratendschungel! :-)

    GLG VAlerie und Sylvana

    AntwortenLöschen
  11. @ Kathi

    Zum Thema T-shirts, schau einfach mal ins neue Forum: http://blog-heroes.yooco.de/forum/t.2456388-logo-vorschlaege.html

    Da kannst du auch nochmal Fragen stellen oder einfach nachlesen. Viel spaß!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schön das Du vorbei geschaut hast. Ich kann mir vorstellen das da noch viel Arbeit auf einen zu kommt, es nicht gerade leicht wird und man auch nichts geschenkt bekommt. Nur die Mühe und Fleiß den man am ende erbracht hat wird zeigen ob es sich gelohnt hat. Es gibt da so ein Sprichwort das sagt: Eine gute Sache braucht seine Zeit. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute dafür, und das wir in Zunkunft noch nee Menge von Dir hören werden.
    Vielen Dank auch an Ulrik für das Video. Echt klasse was der alles drauf hat. Schaue ich immer wieder gern. Aslo haltet die Ohren steif und immer nach vorne schauen, nie zurück.

    AntwortenLöschen
  13. @ Mathis,
    toll das Du Dich mal wieder hier meldest. Ich hoffe, dass mit Deiner Produktionsfirma alles so hin haut, wie Du es Dir wünscht.
    Ansonsten schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
    Das Video ist echt super!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. @ Mathis

    hab mir gerade das meaking of von beatbox angesehen. Das sah echt nach einer Menge Spaß aus. Da bist du ja mal richtig aus dir herausgekommen^^ Das sah an manchen Stellen einfach so knuffig aus wie du getanzt hats:D Und dann noch AC/DC dazu...Hammer!^^

    Bleib so locker wie du bist. Ich bin mir auch ganz sicher, dass die den ganzen Trubel und Stress in diesem Jahr meisterst. Es ist ja sicher auch eine Menge spaß dabei und wenn mal nicht, dann verzage nicht. Komm einfach hier in den Block wir bauen dich schon wieder auf ;)

    bis dahin,
    alles Gute!^^

    AntwortenLöschen
  15. @ all
    Für alle, die nicht regelmäßig ins Forum gucken, hier nochmal die 2 nächsten TV-Auftritte unseres "Action-Helden":

    Mittwoch,16.2.2011, 20:15
    Sat1 Comedy (Pay-TV)

    Spezialeinsatz "Die Entführung der Cora Wegner"
    Mathis als Manager Wolfram Weber

    Donnerstag, 10.3.2011 18:00
    ZDF

    Soko Stuttgart "Wasenmord"
    Mathis als Mark Zeidel

    Fotos zur Soko-Folge:
    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/130117591_soko+stuttgart/bilder/4

    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/130117591_soko+stuttgart/bilder/5

    Weitere Fotos zur Folge:
    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/130117591_soko+stuttgart/bilder

    Weitere Infos (Folgenvorschau) zu den TV-Auftritten im Forum unter Events...

    @ Mathis
    Sehr nett, dass du auch wieder daran denkst, uns was fürs Auge zu bieten! Ist aber echt nicht nötig, wir mögen dich auch so...;-)
    Wird sicher spannend, dich mal als "Bösen" zu sehen, eine ganz neue Seite, auf die ich mich sehr freue!

    @ Diana
    Danke nochmal, dass wir Dank dir auch alle den "Spezialeinsatz" sehen können, super Blog-Heroes-Co-Produktion!:)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. @ alle
    Kein Thema, mach ich wirklich gerne! Dank Dir sind wir auch immer bestens informiert.
    Wünsche Euch allen schönes Wochenende.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. hallo alle zusammen!!
    @mathis klasse klasse klasse!!
    kann mich euch allen nur anschließen =)

    @dani thx jetzt weiß ich was ich schau wen ich zeit hab

    AntwortenLöschen
  18. =D ne kariere als rockstar steht dir noch offen mathis =p

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich bin noch da ja...
    Aber Entschuldigt mich, dass ich nicht online war, denn ich hatte sehr sehr viel stress mit schule und anderem naja jetzt ists besser Mathis ich finde es ebanfalls beeindruckend, wie man trotz vieler Termine an uns Fans denken kannn aber andererseits sag ich mal gehören wir ja dazu ein Star braucht nunmal seine Fans...:)

    AntwortenLöschen