Sonntag, 21. August 2011

Geburt des Babys

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die vielen Posts und Eure Geduld!!!!!!!

Endlich ist es soweit, in den nächsten zwei Wochen werden alle restlichen Förmlichkeiten zur Gründung meiner Produktionsfirma abgeschlossen. Nach sehr langer Suche und reichlich Überlegungen habe ich mich für den Namen "Roundhousefilm GmbH" entschieden. Wenn alles gut geht und Ihr mir weiterhin zur Seite steht, wird es vielleicht sogar noch dieses Jahr Projekte geben, die von "Roundhousefilm GmbH" (ko-)produziert werden. Natürlich werdet Ihr mich auch dabei vor der Kamera sehen. ;-)

Ich freue mich sehr dieses Abenteuer mit Euch zu erleben!

Ich umarm Euch, Euer Mathis.

P.S.: Einem Blog Heroes - Treffen wird bald auch nichts mehr im Weg stehen...!!! :-)

Kommentare:

  1. Hey Mathis!
    Na, das ist doch mal ein Wort!
    Super, dass du einen Namen gefunden hast, der dir gefällt!
    Natürlich sind wir jetzt auch sehr gespannt auf die ersten Projekte.
    Der Name "Roundhouse" bezieht sich doch sicher auf den "Roundhouse-Kick" oder liege ich da falsch? Und wenn die Herkunft stimmt, deutet sich da auch eine Richtung an, in die es mit der Firma gehen soll...?
    Jetzt bin ich wirklich sehr neugierig, aber du wirst uns zu gegebener Zeit schon informieren!
    LG an alle und einen sonnige Sonntag!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Und TREFFEN mit allen Heroes, das wäre echt ein Traum!
    Ist da was im Busch??? ;-)
    Noch mehr gespannt, Hiiiiiiilfe!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. hi mathis,

    gratuliere :D...schön das das dein baby nun endlich einen namen hat ;-). den rest schaffst du auch noch...wie war das "gut ding will weile haben"

    ich find es super das die chancen für ein treffen mit den ganzen heroes nun langsam in die richtigen bahnen rutschen.

    ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag und sonnige grüße

    ....tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mathis,
    herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass Du voran kommst. Natürlich unterstützen wir Dich weiterhin. Sag' einfach Bescheid, wenn wir konkret etwas für Dich tun können.
    Das Treffen ist in Planung. Kathi und Sylvana sind da schon fleißig ;o)
    Sobald der Termin steht, kommen wir wieder auf Dich zu. Finde ich super, dass Du dabei sein willst.

    Schönen Sonntag noch an alle!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. hey, na das sind ja mal echt tolle neuigkeiten :D
    das nenne ich doch mal ein schönes brot, statt der ganzen krümelchen ;)

    jetzt nimmt es also langsam richtig gestalt an und der name passt auch, damit legst du dich nicht auf einen bestimmten bereich fest. mehr oder weniger würde ich "alles mögliche" in den namen interpretieren. find ich klasse :D

    bevor ich das mit dem treffen wirklich glaube, will ich mich erst selbst davon überzeugen und es sehen ;P ;D

    @moni
    nanana, schließ dich aus der planung bloß nicht aus :D, wir wissen alles ;P

    AntwortenLöschen
  6. Wie ausschließen? Ich will mich nur nicht aufdrängen ;o)
    Aber ich helfe natürlich immer gerne. Also keine Angst....ich lass Euch schon nicht hängen ;o)
    Zusammen kriegen wir das schon hin. Das wird ein super Treffen!
    Und Mathis' Zusage haben wir jetzt immerhin schon schriftlich. Faule Ausreden gibt es jetzt nicht mehr. ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. verdammt ich will immer noch den "gefällt mir" button, -.- :D

    und was das nicht aufdrängen angeht, das schaffst du gar nicht, weil du dafür kaum zeit hast, --> siehe letzte woche ;D

    aber ich hoffe du hattest ein ruhigeres und erholsameres we :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mathis,
    das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Für Dich und für uns. Und ich hoffe, wir sehen Dich noch mehr vor der Kamera, als jetzt schon zu hoffen ist.
    Na und das mit dem Blog-Heroes-Treffen hört sich natürlich auch super an.
    Ich freu mich für Dich. Bin auch eindeutig für einen 'gefällt mir' Button hier. =D
    Scheinst mit Deiner Firma ja einen Rundumschlag zu machen :-)
    Unterstützung - gerne weiterhin von uns allen, denke ich doch...

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  9. Noch was vergessen:

    @polli

    Happy Birthday, lass es Dir gutgehen und feier schön.

    AntwortenLöschen
  10. Naja, düsseldorf-frankfurt-moers-kronberg...das alles in der Reihenfolge an einem WE ist jetzt nicht so wirklich entspannt ;o)
    Aber ich bin ja auch immer gerne unterwegs.
    ...und für Dinge, die ich gerne mache, finde ich immer irgendwie die Zeit. Dann gibt's halt mal wieder ein bisschen weniger Schlaf ;o)
    Übrigens....hast Du schon Deine Mailbox abgehört?
    Ich hoffe, das war so in Ordnung!?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mathis,

    ...puhh...nun ist es raus! Dann können wir den Flyer-Druck auf der Suche nach Infos ja einstellen! Schön das du dich endlich erfolreich durch den Bürokratendschungel gekämpft hast und endlich mit produzieren beginnen kannst. Danke, für die Rettung bevor wir alle vor Neugier geplatzt wären...hätte echt kein schönes Bild abgegeben *kopfschüttel*!

    Gibt es in 2 Wochen noch sowas zu sehen wie das Firmenlogo oder so? "Roundhousefilm" ... hört sich schon ziemlich nach Chuck an und wat der so macht bzw. gemacht hat wissen wir ja größtenteils! Hört sich jedenfalls vielsagend an. Dann bleiben wir ja mal wieder schön gespannt! ;)

    Sag mal, ist das was du beim ZDF gedreht hast zufällig dein Part zu Promi-Hotspots: Stuttgart-Volle Kanne (ich glaub so heißt es)?

    Wir hoffen doch alle sehr, dass das Blog-Heroes Treffen mit dir zusammen mal klappt! Wird bestimmt echt lustig!

    @ Moni
    Das wissen wir doch, dass wir auf deine Hilfe zählen können und ich gebe dir recht..nach dem Post von Mathis..kommt er da jetzt nicht mehr raus! ;)

    @ Bloggies
    Sowie wir kronkretes haben seit ihr und Mathis natürlich die ersten die alles erfahren.

    Noch einen schönen Sonntag an euch alle und bis bald.

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  12. Na herzlichen Glückwunsch !!! Endlich!! Da hatt sich das ausharren gelohnt ;-)
    Na jetzt haben wir beides schriftlich ! Er will zum nächsten "großen" Treffen kommen...und das Baby ist geboren !
    Die Unterstützung sei Dir gewiss :-)

    Glg
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mathis,
    ich gratuliere dir zur "Vaterschaft" ;)

    Die "Schwangerschaft" war ja recht kompliziert, das Ultraschallbild gab nix preis und als die lang ersehnten Wehen endlich einsetzten, war kein Ende in Sicht. Aber all dem zum Trotz scheint alles gut verlaufen. Der "Sprössling" ist gesund und hat, finde ich einen tollen Namen
    --> Roundhousefilm GmbH <--
    ................ich geh mal davon aus, dass wir hier alles Paten werden ;)

    Treffen ---> Aber Hallo! Freut mich richtig, dass du auch mal von einem Treffen mit uns hier "sprichst". Sonst haben wir ja immer nur gesagt das wir das wollen.
    Wenn wir dich bis jetzt (im Oktober ist es 1 Jahr) schon nicht verschreckt haben, dann kann das live auch nicht passieren. Sonst gibt es bestimmt tolle Psychologen die dich wieder aufpäppeln :D ---> Spaß, wir sind alle ganz lieb, versprochen [hab zumindest nicht den Eindruck das hier unter uns *Psychos* sind ;)]

    Ich bin so gespannt auf deine Neuen Projekte ---> so gespannt, ist wohl untertrieben aber ich finde ja schon keine Superlative mehr
    [oder? --> bin zum zerreissen gespannt / ich explodier gleich/*Baldriantee*...ruhig Blut]

    Gute Nacht, Julia ;-)

    @ Bloggies: *knutschi* ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch Mathis.
    Natürlich werden wir dich nach Kräften unterstützen.
    Ach und ein treffen mit allen wäre natürlich absolut g...

    Grüße an alle Mädels.
    Seit ihr alle fit?

    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mathis,war je ne lange und schwierige "Geburt",aber letzendlich sind alle wohlauf. *grins* Es hat sich ja sehr gelohnt und ich hoffe du wirst damit viel Erfolg haben und ne Menge Projekte verwirklichen können,ganz gerne und natürlich mit Dir VOR der Kamera.Wünsch Dir alles erdenklich Gute und kanns kaum erwarten(wie die anderen hier auch) baldige Neuigkeiten in Bezug auf LOGO etc. zu bekommen.Das mit dem Treffen ist auch längst überfällig,irgendwann muß es dochmal klappen,da kommst Du jetzt nicht mehr drumherum.*lachkugel* Sei schonmal gewarnt,plan Dir dafür bitte VIEL Zeit ein,so schnell kommst Du da nicht weg.Aber wie es aussieht nimmt es so langsam Gestalt an und ist in Planung.Also produziere und arbeite an neuen Projekten (so wie du kannst und möchtest,aber bitte nicht überarbeiten),wir sind gespannt wie Flitzebogen.*zwinker*
    @Diana Danke für Deine Glückwünsche.
    Drücker an alle ,seid ganz lieb gegrüßt.Bussi.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu all!
    Mir fällt gerade noch auf, wenn man mal unsere Namensvorschläge zur Firma anschaut, ist unser guter alter Tom wohl am nächsten dran! ;-)
    Sein "Roundhouse-Spinner Prod." hat zumindest das Wort im Namen...
    Supi, Tom! Und wer weiß, vielleicht hast du Mathis ja drauf gebracht...?

    Ich soll dich, Mathis, übrigens ganz herzlich von Tom grüßen und dir ausrichten, dass du auch gerne mal für Warner tätig sein kannst! "Warner Home Video" ist seit einiger Zeit sein neuer Arbeitgeber und er liebt seinen Job!
    Mach ihm doch die Freude und uns anderen natürlich auch!:-)
    LG und allen eine erfolgreiche Woche!
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Leutz!
    Tja da bin ich wieder, beziehungsweise, war nie soooooooo ganz weg!
    Es hat sich hier eine Menge entwickelt und die meisten Blogg-Headz sind immer noch am Start!
    Wow, meinen absoluten Respekt!
    Mathis kann stolz auf Euch sein, was er, nun ja, mehr als nur einmal erwähnt hat!
    Ich werde jetzt öfter wieder mal vorbeischauen, ohne mich in Eure Art ein zu mischen. Es war falsch Euch damals in vorschreiben zu wollen, wie das hier funktioniert und es tut mir aufrichtig leid, dass es damals so lief. Verzeiht mir bitte! ;-)

    Selbst nachdem ich weg war, habe ich immer hier herein gesehen und die Entwicklung voller Staunen begutachtet!
    Somit bleibt mir nur zu sagen: Weiter so! und:

    Auf ein neues!

    P.S. Das Dani mich (über meinen Eintrag) noch einmal erwähnt hat, ist NICHT die Ursache dafür, dass ich mich wieder hier angemeldet habe, hat mir allerdings einen ordentlichen Schups gegeben!

    @ Mathis: So, und wat is jetz:

    1. Wann kommt der erste Film über die Firma "Roundhousefilm GmbH"?

    2. Spielt da Jackie Chan mit?

    3. Warum nicht? usw...

    Schönen Abend @ all y'all!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja und Dani:

    Na also ich bitte Dich, einfach so Werbung über "W*rn*r H*me V*d*o" zu machen...

    Das macht man doch nicht...
    Das macht man doch nicht ohne zu erwähnen, dass wir ganz tolle Filme haben so wie
    "Nin*a Ass*ss*n" oder
    "Suc*er P*nc*" oder
    jetzt gerade
    "Kokow**h"!!!!

    Also ich würde nie Schleichwerbung machen, im Leben nicht! ;-)
    (Schiel rüber zu meinem Bild....) ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich brech zusammen...................


    Willkommen zurück Tom, freut mich richtig das du wieder hier bist und Mathis sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mathis,

    na endlich ist es raus! :D freut mich dass du einen Namen gefunden hast und dass du ein ganzes Stück weiter gekommen bist. Daumen hoch!

    @ Tom: Hu hu und herzlich Willkommen zurück! Was hast du denn die Zeit so getrieben wärend deiner Blogabstinenz? Das mit deiner neuen Arbeitsstelle hört sich richtig gut an und ich denke dass ist das richtige für dich!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hey Tom!
    Das freut freut mich wirklich ganz besonders und ich hatte mich schon gewundert, warum plötzlich wieder ein Bild neben deinem Namen zu sehen war...;-)
    Also: Welcome back!
    Du hast mir sehr gefehlt und ich hoffe, du wirst uns ab und an doch mit deinen Kommentaren erfreuen!
    Und ich hätte garantiert bessere Werbung machen können, wenn du mich ein bisschen häufiger und ausführlicher auf dem Laufenden gehalten hättest! ;-)
    Wie gesagt, ick freu mir!
    Bis bald,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen zurück Tom.
    Schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  24. Willkommen zurück Tom! Du wirst diesen Blog doch hoffentlich wieder mit Deinen Kommentaren bereichern...Ich freu mich.Bis bald Ihr Lieben und Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Tom! Schön, dass du wieder da bist!
    Deine ausführlichen Kommentare über Marterial Arts und diverse Filme in dieser Richtung, haben uns wirklich gefehlt!
    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  26. hallo mathis,
    Glückwünsche bin ich wirklich zufrieden, daß du in deinem Leben glücklich bist. Du könntest mir sagen, wenn, daher france zu kommen, gemacht, aus deinen Projekten gegangen.
    Ich warte auf deine Antwort,
    Angélina

    AntwortenLöschen
  27. Na das hört sich doch super an Herr Landwehr!
    Ich finde das cool, wie sie das alles auf die beine stellen!
    Ich freue mich schon total auf die produkte, bin total gespannt, wie die Firma wohl so läuft und vor allem, denke ich, dass sie ihnen Spaß machen wird, ich wünsche ihnen viel viel Glück dazu!
    Zu dem Treffen Mit den Blog_heros.. das ist wunderbar!
    MFG Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihrs,
    naja ich hatte und habe halt den Poppes voller Arbeit! Allerdings Arbeit, die aus meiner Sicht so gar nicht als Arbeit zu definieren ist!
    Jepp, ich bin nach wie vor ein riesen Martial Arts Movie Fan, auch wenn mein Arbeitgeber in diesem Sektor Film nicht viel Auswahl hat. ;-)
    Ich gebe auch direkt einen Tipp ab:

    "True Legend" ein wirklich tolles Martial Arts Epos, wenn man keine Abneigung gegen ein paar Fantasy Elemente hat!

    "Shaolin" Remake von Jet Li's Klassiker "Meister der Shaolin" mit jede Menge Top-Acts aus dem Hongkong Kino. Jackie Chan hat sogar eine klitzekleine Rolle in dem Film.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo zusammen!
    Mensch das Warten hat sich gelohnt! Mathis ich freu mich wirklich sehr für dich, dass alles geklappt hat, wenn auch nicht beim ersten Versuch(name der firma). Ich bin mir sicher, dass du total erleichtert bist, es nun allen sagen zu können, da ist dir nun auch eine Last von der Schulter genommen worden oder besser du konntest sie endlich abwerfen.

    Mit dem Blog-Hero-Treffen hört sich sehr interessant an, vor allem, weil Mathis auch mit dabei sein will *freu* Ich hoffe, dass ich auch informiert werde(da ich ja leider noch nicht im geheimen Blog auf FB bin)

    Man ich hatte gerade vier Wochen supertolle Ferien und in drei Tagen kommt für die letzten zwei Wochen der krönende Abschluss. Ich fahr mit der Familie in die französische Schweiz nach Charmonix, um dort Hochturen(unteranderem der 4000 "Weißhorn") zu machen, klettern zu gehen und natürlich die Freiheit(kein Handy, kein PC und andere Luxusartikel der heutigen Zeit)zu geniessen.(ich bin darüber wirklich mal erleichtert, dann merkt man mal in was für nem Überfluss wir leben und fängt es an wieder zu schätzen)

    Bis bald und sommerliche Grüße an ALLE!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo an alle,
    ich bin neu hier hab erst Heute herausgefunden das Mathis einen Block hat. Die Ferien geben einem Zeit im Netz richtig zu surfen, die Schule macht da einem echt n Strich durch die Rechnung und wenn, dann kann man nur Abends online gehen und all zu lange geht auch nich weil am anderen Tag wider Schule ist. Naja bei meinem berufswunsch, den ich hab wird das wohl auch nich anders laufen obwohl, mal gucken ob ich schaffe und wie dann die zeiten so sind.

    Und herzlichen Glückwunsch an Mathis das es geklappt hat ich freu mich riesig für Dich und bin auf Deine Projekt richtig gepannt

    AntwortenLöschen
  32. @kathi, ich weiß nicht ob das so gut ist eine GEHEIME geruppe ständig hier zu erwähnen!

    AntwortenLöschen
  33. ja dann.. Bist Du nicht eine von den Blog Hero's ? ich finds echt cool das es sowas gibt darf ich fragen wie Ihr entstaden seit? lg Kathi

    AntwortenLöschen
  34. so, ich hatte vorhin etwas zu wenig zeit, sorry ;)

    also, ersteinmal ein herzliches willkommen im blog :D
    und ich hoffe das du dich hier einbringen und wohl fühlen kannst :D

    das mit dem namen ist eigentlich nichts besonderes, mathis hatte uns damals mal so benannt und wir haben es einfach übernommen *G* (ob er wollte oder nicht ;))

    eine wirkliche entstehungsgeschichte gibt es nicht, es ist einfach irgendwann so gekommen, im laufe der zeit :)

    ganz liebe grüße kathi ;)

    AntwortenLöschen
  35. und was diese gruppe angeht, über die hier die ganze zeit geredet wird ist geheim, weil dort nur die personen drin sind, die wir auch privat, bzw. persöhnlich kennen :)
    es ist einfach eine private gruppe :)

    glg nochmal kathi :D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kathi,
    heiße Dich auch herzlich willkommen hier.
    Jetzt wird's allerdings so langsam kompliziert. 3 Kathis auf einem Haufen. Müssen uns da was überlegen. Aber so lange Ihr Euer Bild so lasst, kann man Euch ja ganz gut unterscheiden =D.

    Grüßle Diana

    P.S. Genießt den schönen Tag heute nochmals. Ab morgen wird's kühler, was manchen vielleicht freut, aber auch regnerisch.

    AntwortenLöschen
  37. danke ich fange jezt schon an mich richtig wohl zu fühlen so herzlich wie ihr mich am aufnehmen seit =) ich werd heute den tag auch noch mal richtig genießen zu mal ich uete auch auf geburtstag bin =) heißt von mir wirds erst wohl wider abends was zu lesen geben

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  38. ich hab noch was zeit guck mir grad die 5 folge der 2 staffel an. man waren das schöne zeiten wo losko immer (fast immer) donnerstags um 20.15 lief aber die dvds helfen einem =)

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kathis`S ;)

    Welcome ---> jetzt hab ichs auch gerafft, dass hier 3 Kathis am tippsen sind, aber eine kann man namenstechnisch ja gut herausfiltern (Kimba), jut das mit dem Foto. So kann man euch 2 auseinander halten.

    @ "Tiger-Kathi" --> genieß die Zeit ohne Laptop, ist eine Erfahrung wert! :)

    @ Kathi (mit Foto) wer bist du denn? Die Rechte oder Linke auf dem Bild?
    Von Lasko haben wir uns schon [mehr oder weniger...] verabschiedet....kennst du "Kampfansage" der ist gut :-)

    @ Tom
    Mich würde mal interessieren was du von dem Film "Unleashed" hältst? Hab den gesehen und war doch total enttäuscht. Die Kampfeinlagen waren okay, aber die Handlung war definitiv absoluter Käse.

    @ Bloggis und Mathis
    War eigentlich einer in diesem Film "Priest"? Mathis hatte hier mal den Trailer reingestellt.

    Liebe Grüße aus Atlantis (hier regnet es so viel) Julia

    AntwortenLöschen
  40. ich bin die rechte =) ja das ich hab in den anderen blogs mitbekommen... leider kenne ich "Kampfansage" nicht, aber mich würde interessieren wo man denn die dvds herbekommen würde damit ich hier auch eingier maßen auf dem laufenden bin =) naja und ich gucke mir die dvds halt gerne an wiel ich selber auch kapmpftechnisch unterwegs bin (taekwon-do seit 2009)

    lg kathi bei uns fängst gelich auch an zu regnen

    AntwortenLöschen
  41. so ich bin dann jez aufm geburtstag. ich hoffe ich kann heute abend noch was schreiben

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  42. @Julchen:
    Ich war auch enttäuscht... und zwar wegen dem was ich da eben lesen musste, von Dir verfasst! ;-)

    "Unleashed" halte ich für einen der BESTEN Jet Li Filme. Meiner Meinung nach stimmt da einfach alles! Die Kampfszenen sind toll, Jet Lis Schauspiel ist Hammer und Morgan Freeman gibt dem Film den gewissen Charme! Also, aus meiner Sicht, KLASSE!
    Aber sei beruhigt, Du bist nicht allein mit Deiner Meinung! ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich hör dann mal mit der Schleichwerbung auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  44. @ Tom
    Erstmal herzlich willkommen zurück. Das ist ja schon ne Weile her aber scheinbar bist du jetzt wieder regelmäßig dabei. Muss gestehen habe Unleashed noch nicht gesehen aber kennst du IP Man (Donnie Yen)? Wollte den erst nicht gucken aber war hinterher froh dazu überredet wurden zu sein. Der ist echt toll gemacht. Über den Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.

    @ Kathi (mit der Freundin auf dem Bild)
    Gut langsam wirds kompliziert! ;) Herzlich Willkommen bei uns hier im Blog. Ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie wir! :D Hab da gleich mal die erste Frage: Was ist denn dein Berufswunsch?

    Achso Kampfansage kannst du dir über Amazonen bestellen mit einer ganzen Disc Bonusmaterial. Hab dir hier mal nen Link reingestellt.

    http://www.amazon.de/Kampfansage-letzte-Sch%C3%BCler-Special-DVDs/dp/B000F0USOS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1314400639&sr=1-1

    So nach dem der Schaden behoben wurde habe ich jetzt zum WE doch wieder Internet! Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende zur Erholung!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  45. @Sylvana83 hi also mir fällts nicht schwer mich hier wohl zu fühlen, so wie ihr mich hir am aufnehem seid das ist einfach wunderbar. dafür erstmanl ein ganz ganz großes DANKE SCHÖN.
    durch die letztens blogs durch die ich mich einweing durch gearbeitet habe kommt es evtl. nicht so gut an aber ich sags trozdem, ich strebe den beruf der polizistin an aber ehr so im kriminal bereiche also die laufbahn auf Kripo gerichtet XD bei weiteren infos dazu beantworte ich gerne fragen hab ja n praktikum gemacht um auch ganz sicher zu sein =)
    ach und danke für den link =)

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  46. @ Kathi

    Hast du zufällig einen Spitznamen oder einen zweiten Vornamen mit dem wir dich beim anschreiben besser anreden können damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt? ;)

    Polizistin? Ich denke da kommt es immer ganz darauf an, wie du später mit den Menschen umgehst. Dort ist es genau wie überall, es gibt immer GUTE und SCHLECHTE bzw. weniger gute. Man sollte da nie immer alle über einen Kamm scheren. :) Wichtig ist hierbei wie ich finde, dass man nie den Respekt vor anderen Menschen verliert und sie dementsprechend behandelt. Ich drück dir Daumen, dass du deine Ziele erreichst.

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  47. @Sylvana83 ja ich hab nen zweit namen an den ich mich mittler weile gewöhnt habe und den nur wenige wissen... ich heiße mit zweiten namen elisabeth kannst alos was draus machen =)

    danke ich geb mir mühe und ich hab eltern und freunde die mich auf den boden der tatsachen zurückholen wenns mal so weit kommen sollte
    aber bis her ist sowas gott sei dank nicht vorgekommen =)

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Kathi,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Und mach Dir keine Sorgen....hier werden sogar Banker herzlich aufgenommen ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  49. @ Moni danke =) also wenn du sagt ich brauch mir keine sorgen machen dann werd ichs auch nicht tun :)

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  50. @moni
    banker??? das wusste ich ja noch gar nicht... schäm dich ;P ;D

    @kathi
    ich finde den namen elisabeth schön und er erinnert mich immer an gute, aber vergangene zeiten :)

    glg kim

    AntwortenLöschen
  51. @kim ja früher fand ich den nich so toll aber irgentwann muss mans ja akzeptieren und wenn man mal so nach denkt ich heiße mit zwietem namen wie eine frühere kaiserin =) und ich hoffe ich muss das mit den alten vergegangen zeiten nicht versthen :)

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  52. @ Moni

    ...echt hier hat sich ein banker eingeschlichen? das hätteste uns doch aber sagen können. ;) :P

    @ Elisabeth

    ich finde diese alten namen garnicht schlecht. würde zwar nicht zwangsläufig mein kind so nennen aber ich mag sie sehr. könnten dich beim anschreiben ja auch elisa nennen, ist nicht ganz so lang :D ?!

    @ Mathis

    hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, man kann dich jetzt ja abonieren! ;) hast du in letzter zeit mal wieder einen kleinen zusammenschnitt oder so gemacht auf den wir uns freuen können?

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  53. @elisabeth
    nein das musst du nicht :)
    aber wie schon gesagt, ich finde den namen schön :D

    @sylvana
    elisa? also ich fände (wenn eine abkürzung überhaupt nötig) Lis oder Beth besser :D

    glg kim

    p.s. @sylvana und schon gehen die diskussionen wieder los :D

    @elisabeth
    ich hoffe dich stört das nicht :S

    AntwortenLöschen
  54. @kimberly nö überhaupt nich ich möchte auch gerne mit diskutiren.

    @kimberly und sylvana ich find ja Elli ganz schön, so hat man früher meine uhr oma gerufen XD

    aber bitte entscheid ihr das mit der abkürzung ich tu mich damit immer sher schwer was namens abkürzungen angeht ne freundin von mir hat dann mehrere abkürzungen für ihren namen XD

    lg die noch kathi blad Elisa; Lis; Beth; Elli

    p.s. Beth gehört bis jez mit zumeinen favoriten bin mal gespannt was noch so kommt =)

    AntwortenLöschen
  55. @ Sylvana und Kathi: ihr wisst doch, die Banker unterwandern alle Systeme ;o)
    In Skype werden sie sich heute aber nicht mehr einschleichen. Auch ein kleiner Banker braucht seinen Schlaf ;o)
    Gute Nacht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  56. hu hu,

    moni, schläft die rasse der bänker nicht schon wärend der arbeit??? :)

    @ kathi uns syl: wo habt ihr euch denn gestern wieder rumgetrieben???? hab euch vermisst.

    achso, ich find elli schöner. :)

    bb

    AntwortenLöschen
  57. Sagen wir mal so: wenn sie die Nächte am Telefon verbringen, kann das durchaus mal vorkommen ;o)
    Gestern Morgen in der Uni war's auch schon schwierig, die Augen noch offen zu halten ;o)
    Daher werde ich mich jetzt gleich erstmal über die Bücher hocken und ein bisschen was nachholen. Vielleicht hören wir uns ja später noch.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  58. @ Moni
    Du bist nicht allein. Hab auch Banker gelernt. Gott sei Dank muss ich aber sagen, bin ich da draußen! Mein jetziger Job in der Fahrschule macht mir da schon viel mehr Spaß. Da muss man keine Leute über den Tisch ziehen, um seine Zielvorgaben zu erreichen. Ich seh das halt so, sorry. Aber es muss auch Leute geben, denen dieser Job Spaß macht.

    @ Kathi, Elli oder wie auch immer
    Du wirst Deinen Namen schon noch weg kriegen, keine Sorge :D. Also Elli fänd ich auch gut. Es gibt ja viele Variationen, die man mit diesem Namen fabrizieren kann. Sag Du doch, was Dir am liebsten ist. (Sissi, Lissi...)
    Polizistin find ich cool. Besonders bei der Kripo. Was sagen Deine Freunde dazu ;-). Wann geht's los? Erst nächstes JAhr oder bist Du schon irgendwie auf ner Polizeischule oder sowas? (Hab ja keine Ahnung, wie die Ausbildung genau abläuft). Kannst uns mal Feedback geben, ob der Job genauso abläuft, wie man's in den Krimis sieht.

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  59. @Diana ich tendir ja zu Elli und Beth aber mein problem is ich kann mch nich zwischen den beiden entscheiden :D dashalb hab ich gedacht das ihr das iwie per mehrheit entscheidet und ich seh das Elli wohl sehr gut ankommt=)
    Ja der größte teil wusste schon das, dass mein ziel ist, die fandens zwar erst n bissle komisch aber die wissen auch das ich zu gerne crime sendungen gucke von daher habens die schnell akzeptiert. Ähm also ich werd mich nächstes jahr oder das jahr darauf bewerben weil ich erst 2013 mit dem Abi =) fertig bin. Also es gibt eine Polizeischule, ich schätze mal ich müsste dann nach GE was auch nich schlimm is da ich in recklinghausen wohne. die ausblidung dauert sechs oder acht semester das sind dann 3 jahre =) die ausbildung besteht nach meinem bsherigen kenntnissen aus theorie (behinhaltet das gesetzt sprich,also alle paragraphen auswendig lernen=)) und natürlich auch aus praxis. dann kommet ein jahr streife heißt fachbregrifflich wach und wechsel dienst und dann bei manchen studenten sehr unbeliebt (nich nur bei denen sondern auch bei den bürgern) 3 jahre 100schaft. so damit dauert dann die ausbildung insgesamt sieben jahre. und danch kann ich mich dann endlich auf Kripo spezialisieren =)
    das feddback zum job kann ich auch so schon im groben teil geben, es ist nicht ganz so wie in den krimis aber sie kommen relativ nah dran =) aber ich werde gerne berichten wie es so ist, allerdings kann ich nich alles sagen da ich auch zum schweigen verdonnert bin was peronalien und so weiter angeht.

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Kathi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    AntwortenLöschen
  61. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    Ich kann wieder im Blog mitschreiben!!!!!!! Nach fast 2 Monaten Abstinez funktiert mein Google-Konto wieder!!!

    @ Mathis, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur "Geburt Deines Babys"!

    @ Tom, schön das Du wieder da bist. Wir haben ja noch nicht Bekanntschaft gemacht, denn wie ich eingestiegen bin, bist Du ausgestiegen.

    Ich wünsch Euch Allen noch einen schönen Sonntag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Diana,
    Ich teile Deine Meinung absolut. Darauf hatte ich auch keinen Bock mehr. Darum hab ich mich in die Zentrale verkrochen. Da sitze ich näher am Geschehen und kann hoffentlich etwas verändern. Leider bedeutete das für mich, dass ich umziehen musste. Aber inzwischen habe ich mich ganz gut eingelebt.
    Und in der Zentrale macht der Job auch wieder Spaß. ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  63. @ nana
    ich war an der Front und da kam Schlafen während der Arbeit nicht so gut. Was die Kollegen im Backoffice so gemacht haben weiß ich nicht =D.

    @ Moni
    bitten den obigen Kommi nicht falsch verstehen. Nur Spaß. Denn das muss sein, oder?
    Freut mich jedenfalls, dass Du wieder Spaß am Job hast.

    AntwortenLöschen
  64. Naja, klang schon ein bisschen danach, als seien alle Banker schlechte Menschen, die andere nur über's Ohr hauen. Grundsätzlich ist der Druck sicherlich auch enorm und es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er dem Druck nachgibt. Aber es haben leider nicht alle so wie wir die Wahl, einfach etwas anderes zu machen. Daher sind viele Kollegen in den Filialen ja auch nervlich so am Ende. Mir tun die Kollegen einfach leid und ich hoffe, dass sich bald mal etwas ändert!
    Soweit es in meiner Macht steht, arbeite ich daran ;o)
    Sorry, aber ich musste die Kollegen jetzt einfach mal ein bisschen in Schutz nehmen. Die haben echt keinen leichten Job!
    ....und freiwillig hauen die keinen über's Ohr.

    AntwortenLöschen
  65. @ Tom, da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich kann aber herauslesen, dass du noch mehr Leute kennst die eine ähnliche Meinung über den Film haben. Ich find ja über "Hero" geht nix ;) Kenn aber auch nicht viele Jet-Li Filme. . .

    @Birgit, schön das es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  66. @ Moni und Diana

    Jaja, unsere Bänker! Es gibt aber schlimmere Berufe in denen man sicher noch mehr über seinen Schatten springen muss. Wie wärs mit Versicherungskauffrau. Wär ja absolut nix für mich.

    @ Birgit
    Schön das es wieder funktioniert! :D

    @ Elli
    Hab mich entschieden! ;) Da hast du ja noch so einiges vor dir. Aber es ist schön, dass du jetzt schon ganz genau weißt wo du einmal hin willst und somit deine Ziele frühzeitig verfolgen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  67. @ Sylvana gut dann absofort Elli =) ja das haben meine eltern mir auch gesagt obwohl sie nicht begeistert waren als sie das erste mal hörten welchen beruf ich bald ausüben will =)

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  68. Hey meine Heroes,

    ich war eine Weile weg (also richtig weg, ohen Internet und so) und freu mich immer so, wenn ich seh, dass Ihr hier regelmässig zu gange seid! Vielen Dank.
    Bin ab morgen wieder im dicken B und es geht weiter :)
    Viele Grüsse,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Mathis,
    Hoffentlich hast Du Dich ein wenig erholt. Die letzten Wochen waren bestimmt ganz schön stressig.
    Also lass es langsam angehen ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  70. hi mathis

    schön wieder von dir zu hören (bist hier ja fast genauso zugange wie meine wenigkeit) ;-)

    @ kathi/elli

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    @moni

    du weisst doch banker sind die "teufel" der menschheit (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)....gewitter...;-)

    lg tini

    AntwortenLöschen
  71. @ tini: das habe ich jetzt nicht verstanden.....in Neuss?? :D
    Also langsam fühle ich mich hier aber tatsächlich gemobbt. ;o)
    Kathi/Elli...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;o)

    ...übrigens...Banker, die nicht an der Front sitzen, schlafen nicht im Büro, sondern surfen per Handy im Internet...wie man sieht... ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  72. Hey Mathis schön zu hören das Du auch mal Zeit für Dich hattest. ;)Jedenfalls nehm ich das an und hoffe es. Lange war es ja nicht hoffe es hat trotzdem für den Moment gereicht. Auf zu neuen Taten und Projekten und mit vollem Elan. Das kennen wir von Dir ja nicht anders. *grins* Viel Spaß und Erfolg.
    @kathi/elli Auch ein herzliches Willkommen von mir.Elli wär mein Faforit aber es ist allein Deine Entscheidung also such Dir einen Namen aus den Du magst.Kannst auch beim Alten bleiben,wir werdens schon schaffen.;) @all Ganz liebe Grüße und nen Drücker.

    AntwortenLöschen
  73. Hi Mathis!

    Ist es nicht schön,mal alles hinter dir zu lassen und die Natur(?) zu geniessen!? Ich hoffe, du konntest wieder Kraft und Energie tanken, damit es nun wieder voller power weitergehen kann.
    Wir sind schon sehr (wie immer) gespannt, wie´s mit dir weitergeht!
    Lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. @ Mathis ich kann mich da nur Natascha anschließen.

    @polli wie man sieht hab ich mich jez so auf Elli eingestielt =)

    @ all ich kann mich immer wider nur bedanken dafür das ihr mich hier so herzlich am aufnehmen seid =) DAAAAAAAANNKEEEEEEE =D

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  76. @ Mathis

    Na das hört sich doch mal gut an. Dann gehts ja jetzt mit frisch getankter Energie weiter. Das ist schön und die Internet-Abstinenz tat dir sicher auch mal richtig gut. ;) Ich hoffe allerdings das du dich trotzdem auch freust wieder zurück zu sein.

    @ Moni

    Ich galube nicht, dass hier jemand was gegen Banker hat. :) Ich jedenfalls nicht! :D Warum muss ich nur gerade wieder an Fool's Garden denken... *grins*?

    @ Diana

    Sag mal wie kommt das Zusammenspiel zwischen Fahrschule und Gasfuß...mmmhhhh...erinnert mich irgendwie an meine Lehrerin aus der Fahrschule. Oh man und die hatte nen Gasfuß! ;)

    @ Elli

    Wieso auch nicht? Wer so lieb ist bekommt natürlich auch nette Worte zurück. :)

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  77. @ Sylvana danke *knuddel* =)

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  78. @Sylvana: ich weiss auch nicht, wie Du schon wieder darauf kommst ;o) ich glaub', ich möchte gar nicht daran erinnert werden. Da klingelt's schon wieder in meinen geschulten Öhrchen :D

    Bin erst gerade auf dem Weg nach Hause. Hab wohl ein bisschen zu viel im Internet gesurft ;o)

    AntwortenLöschen
  79. @ Moni und Sylvana jez hab ich n ohrwurm von leom tree :D und ich hoffe das ich das mit fools graden nich verstehn muss auch wenn ich grad von denen einen ohrwurm hab

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  80. Hey Mathis,
    ich hoffe wirklich, dass die Internet freie Zeit wirklich bedeutet, dass du mal Urlaub gemacht hast! Ich wünsche es dir sehr, du brauchst für deine nächsten Projekte sicherlich jede Menge Energie...
    Alles Gute für dich und allen Heroes eine schöne Woche!
    Lg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  81. @ Moni
    bei Deinem Kommi zum Schlaf am Arbeitsplatz im Backoffice fehlt mal wieder der 'gefällt mir'-Button :D.

    @ Sylvana
    wenn Deine Fahrlehrerin einen Gasfuß hatte, bist Du bestimmt froh, dass Du fahren durftest. Oder hat sie bei Dir manchmal tempotechnisch etwas nachgeholfen, wenn Du zu langsam warst? Das stell ich mir komisch vor - Du willst langsam machen und das Auto hat so eine Art Eigenleben in Gestalt des Fahrlehrers :-). Nee, aber damit hat's nix zu tun. Bin einfach bissl Rennsport angefressen und so. Hab ja auch schon mal ne Taxifahrt im Rennwagen gemacht auf'm Hockenheimring. Total geil! Ich mag den Rausch der Geschwindigkeit irgendwie. Keine Ahnung wieso...

    @ Elli
    (ich glaub dabei bleibt's jetzt für Dich wie ich das so sehe), finde ich gut mit der Kripo und hoffe Du hast das Durchhaltevermögen, das durchzuziehen. Ist ja schon 'ne lange Zeit, wenn man das so sieht.

    @ Mathis
    hoffe natürlich auch, dass Du gut erholt bist, Kraft tanken konntest und jetzt wieder voll reinhauen kannst. Und bitte halt uns doch über evtl. Sendetermine auf'm Laufenden.

    Sorry für den Roman, aber momentan geht's ja wieder richtig ab hier... gut so!

    Grüßle an Euch und Drücker

    Diana

    AntwortenLöschen
  82. @ Diana Ja bei Elli wirds jez bleiben=) Mit der Zeit hast Du recht, aber was meine Ziele angeht ist es so, dass wenn ich mir eins gesetzt habe werde ich es auch durchziehen und alles was dafür nötig ist machen =)

    Grüße an Alle

    Elli

    AntwortenLöschen
  83. huhu :D

    so jetzt bin ich auch mal wieder da :D

    @elli
    der name ist wirklich hübsch, aber irgendwie verknüpfe ich den namen mit dem bild eines niedlichen und flauschigen 5 tonnen opossum ;D *lach* (ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen ;))
    darf man mal fragen was für ein sternzeichen du bist?

    @diana
    also ich weiß von dir ja das du einen gasfuß hast, ich sage nur: "bin in 15 min. da" -.- ;P

    @sylvana
    für dich lasse ich mir noch etwas schönes einfallen 3:D (und damit meine ich nicht das gleiche, was dir evtl. zum oktoberfest blüht :P ;D)

    @diana
    sylvana weiß nicht was ich damit meine, nicht das du denkst man könnte jetzt offen darüber reden ;D ich will sie nur etwas ärgern also pssssst... :D

    @moni
    und? macht sich dein neues hobbie gut oder hapert es noch ein wenig?

    @nadine
    wo zum hänker steckst du? du hast dich ja seit ewigkeiten nicht mehr im blog gemeldet... schäm dich :P :D

    glg kathi / kim :D

    AntwortenLöschen
  84. @ Kimbaly och das mit dem opossum nimm ich dir nich übel. meine mutter war vor n paar wochen in leipzig und hat dort urlaub gemacht und von dem opossum, was übrigens heidi heißt, ne post karte geschickt und die is wirklich süß von daher find ichs granicht so schlimm =)

    klar darste mich fragen,darf ich auch wissen warum? vom sternzeichen her bin ich schütze und was bist du wenn ich fragen darf?

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  85. omg...

    @tini hilf mir, das ist doch unfair, mir reicht schon der eine schütze (sylvana) der mir das leben zur hölle macht :S *fieps*

    @elli
    ich sortiere personen gerne nach sternzeichen, es ist ausgefallen und für mich leichter :) und es macht mir spaß :D

    klar darfst du, ich bin das zeichen nach dir :)

    glg kim

    AntwortenLöschen
  86. @ kimbaly ok das irgent wie schräg aber dafür auch schon wider cool =) jeder hat schließlich seine macken =) wenn ich so an meine denke is deine noch hamlos =)

    glg Elli

    AntwortenLöschen
  87. @ Kim
    hääää? Ich versteh mal wieder nur Bahnhof. Wir müssen nochmals telefonieren diese Woche. Aufklärung tut Not :D!
    Ich hätte ja selbst nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Der Parkplatz, wo ich mal Pause gemacht hab, lag noch so weit weg. Und danach lief's so gut.

    @ Elli
    na das läßt ja gespannt sein, welche Macken Du so mit Dir rumträgst. Schlimmer als die von Kim können sie nicht sein =P (haha erwischt!)

    @ Kim
    jetzt kommt bestimmt gleich ein dickes *bäähh*

    AntwortenLöschen
  88. ju hu,

    @diana: jaaa, diana, gibs ihr. ich kann sie auch nicht leiden! :D

    @elli: unsrer kathi/kim erstellt ständig halbe persönlichkeitsprofiele von allen aufgrund ihrer sternzeichen. also nicht wundern, kathi ist etwas schräg, aber ganz nett!

    @kathi: schatzi, du weißt doch wo ich war. bist du schon so verwirrt dass du nach 5 min unser telefonat total vergisst??? zum thema schütze, was soll ich denn sagen? ich bin von denen umzingelt! :(

    @syl: mausi, lass dich von kathi nicht ärgern. hau sie um wenn sie frech wird! :D

    AntwortenLöschen
  89. p.s.: ach, kathi HOBBY schreibt man mit Y und nicht mit IE!!!!!!!! :P

    AntwortenLöschen
  90. @elli
    das stimmt, aber ohne wäre es die meiste zeit doch langweilig oder nicht? :)

    @diana
    alles klar, dann ruf ich einfach mal durch :)
    also sooo schlimm wie ihr immer sagt bin ich doch gar nicht, ihr gebt es nur nicht gerne zu das ihr mich gern habt :D

    @nadine
    nein natürlich habe ich das nicht vergessen sternchen, aber ich meinte ja auch den blog damit :)
    ich ärger sylvana gar nicht, das sind nur meine kläglichen versuche mich ein wenig zu schützen :) das weißt du doch :)

    och sei doch nicht immer so gemein zu mir, ich weiß ja das ich viele fehler habe, aber musst du mich auch noch auf meine rechtschreibfehler hinweisen? :( :'(
    trotzdem lüb hab :D

    glg kim

    AntwortenLöschen
  91. @kathi: schatzi, ich hab dich doch gaaaaaaaaanz dolle lieb!

    AntwortenLöschen
  92. @nana
    dankeschön sternchen ich dich ja auch :D

    AntwortenLöschen
  93. @ Diana Ob meine Macken nicht schlimmer sind wie Kim ihre, das möchte ich nicht einfach so behaupten. Wenn ich mich hier so im meinem Zimmer umgucke XD (wo bei ich denke bei einer 17 järhigen ist das noch ganz ok =)). Und naja die andere Macke, ich weiß nich so genau, die is nich unbedingt für jeden typisch. Aber all zu schlimm können meine Macken eigentlich nicht sein, denn meine aller beste Freundin hats ja schon 10 Jahre mit mir ausgehalten =)

    @ nana Solange Kim schräg und nett is hab ich nichts dagegen =)
    Ich weiß ja nich wie du mich definieren wirst =D

    glg Elli

    AntwortenLöschen
  94. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. @ Kim ja das kann ich nur bestätigen =)

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  96. p.s.: Sylvana dich haben wir natürlich auch gaaaaaaaanz dolle lieb! ganz dicker knutscher

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. @sylvana
    da du heute einen schlechteren tag zu haben scheinst, gebe ich öffentlich zu, das ich dich natürlich auch ganz doll lieb hab
    big hug :)

    AntwortenLöschen
  99. ohhh ist das süß! kathi ist mal nett zu syl. schnell nen kreuz im kalender machen!

    AntwortenLöschen
  100. @ Elli

    Ja, unsere Kim hats mit ihren Sternzeichen. Da ich da mittlerweile immer schon teilweise involviert bin kann ich dir sagen: Wir Schützen sind schon in Ordnung. Sie ist nur neidisch! ;)

    @ Glücksstern

    Kennst doch Kim, die muss doch immer rumstänkern aber langweilig wirds nie. Haue verteilen tu ich doch nicht. DANKE Mausi ich hab dich auch ganz doll lieb! Knuddel back

    @ Kim

    Du magst mich! Du magst mich! Du magst mich! Beweisführung abgeschlossen! Naja, ich mag dich ja auch. Manchmal biste ja auch ganz lieb und eigentlich haste ein gutes Herz! (reicht?) Knuddel

    @ Moni

    An diesem Tag schick ich dir mal ein paar Streichhölzer damit du die Augen offen halten kannst. Kenn das nur zu gut! Man gut das solche Tage auch wieder rumgehen. Solltest mal ein Bett beantragen wo du in der Mittagspause einen Powerschlaf machen kannst. Vlt. klappts. :)

    @ Diana

    Dazu sag ich nur 3. oder 4. Fahrstunde, ich am Steuer und sie hat sich mit einem anderen Fahrlehrer einen Rennen geliefert. Sprich sie, Fuß aufs Gas und ich sollte lenken in einer ziemlich kurvenreichen Strecke. Ich hab mich aber wirklich gut mit ihr verstanden aber den Gasfuß hat sie weg! Rennsport? Formel 1? :)

    Schöne Grüße an Alle und noch einen guten Start in den Tag!

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  101. Morgen!
    Hey Sylvana, ich bin erstaunlich fit heute Morgen. Mal sehen, wie lange das anhält. Spätestens in den Meetings komme ich dann wohl doch auf die Streichhölzer zurück ;o)

    @Kathi: Mein Hobby macht mir zur Zeit absolut keinen Spaß!
    Wo warst Du gestern Abend? Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, wir haben Dich vermisst ;o)
    Oder warst Du mit Elli's Persönlichkeitsprofil beschäftigt ;o)

    Vorsicht Elli, schon bald steckst Du bei Kathi in einer “Sternzeichen-Schublade“ ;o)

    Wir sind da bei Ihr alle eingeteilt, d.h. ich als Zwilling stecke natürlich in zwei Schubladen :D

    So, bin gleich in FfM. Dann geht die Arbeit wieder los. Ich hoffe, Ihr haltet mich mit vielen lustigen Posts wach ;o)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  102. @ Mädels
    Also nächstes Mal steht wohl Gruppenknuddeln an, oder?? =D

    @ Syl
    das hört sich ja abenteuerlich an. Kann mir gut vorstellen, dass einem da die Muffe geht.

    AntwortenLöschen
  103. @ Kim
    fast vergessen: klar klingel ich nochmals durch. Kann nur noch nicht genau sagen wann.

    AntwortenLöschen
  104. @ Syl Sicher wir Schützen sind voll in Ordung =) aber man muss eigentlich nicht neidisch auf uns sein =)

    Hihi ich bin mal auf mein Persönlichkeitsprofil gespannt

    Ich möchte auch mit Knuddeln:D von mir an alle ein richtig dicker und liebevoller Knudel =)

    Ich hoffe ich kann euch mal persönlich treffen wenn die Zeit es zu lässt =D

    lg an alle Elli

    AntwortenLöschen
  105. Hai,
    Na wie siehts aus, noch was neues?

    Mit Roundhousefilm GmbH aus, sind sie schon weiter Herr landwehr??

    Ich freu mich übrigens, dass sie das so konsequent durchziehen.. echt bewundernswert!

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  106. Hey all!
    Sorry, aber mit viel Neuem kann ich leider nicht dienen...:-(
    Leider halten sich sowohl Mathis als auch das Internet mit News momentan äußerst bedeckt.
    Bei Facebook ist zu erfahren, dass Mathis ein Charity-Shooting für eine Hamburger PR-Agentur gemacht hat, Genaueres dazu gibt es aber wohl erst Mitte Oktober.
    Freuen könnt ihr euch aber auf etwas Altes (freust du dich, Mathis? ;-)), das demnächst im ZDF wiederholt wird und das bestimmt viele von euch noch nicht kennen:
    Am 14.Oktober wird um 19:25 Uhr im ZDF die Folge "Schöne Aussichten" von den "Rettungsfliegern" wiederholt!
    Die Folge mit einem Gastauftritt von Mathis (Jan Büttner) ist von 1997 und ist garantiert etwas für "Schmunzelmonster"...;-)
    Viel Spaß dabei und allen ein sonniges Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  107. Jeah, Danke Dani ;)

    Mathis, da freust du dich sicher auch so drauf wie wir *hrhr*

    Jut jut, mal sehen ob wir das eher in der Sparte "Perfect Hideoout/ Schaffe, schaffe..." oder "Lasko/ SOKO Stuttgart"
    einordnen, oder ob das eine eigene ergibt..... :D :D: D
    Wie immer, ob du willst oder nicht, gibt es natürlich ein Feedback von uns....aber hey, das ist ja immerhin schon ewig her und warscheinlich deine erste Fernsehrolle(?)[wenn ich richtig liege, warste da 17] --> ich freu mich ;)

    Und zu deinem Projekt: ENDLICH, ich freue mich und bin gespannt

    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende (eincremen nicht vergessen!) Julia

    AntwortenLöschen
  108. Ok also 14. Oktober um 19.25...auf ZDF...>Danke Dani

    Ich werds mir ansehen..

    das mit dem Charity shooting habe ichs gesehen.. cool..sieht echt sehr sehr spannend aus..!!

    LG an euch
    Natalie

    AntwortenLöschen
  109. HEY MATHIS!!
    I'm really glad that you finally did it! CONGRAAAATS!!!
    I know I'm a little late, but I was working on this "gift" (an exercise for me too) and I think it's a good occasion to share it. LONG LIVE ROUNDHOUSEFILM GMBH!!!!!!

    http://vimeo.com/28556275

    The explanation: I was wondering if there was some action figurine of you or any of your characters. I couldn't find one, so I did a sculpture sketch in red wax.
    I hope you'll enjoy it!. (please, no offends, it's just a sketch! XD)

    Your participation in the Charity-Projekt demonstrates that you are exactly where you must be. THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR PAST, PRESENT AND FUTURE WORK.

    Viele Grusse. Sandra.

    AntwortenLöschen
  110. Sorry leute das ich mich erst heute wider elde aber mein PC hat die letzten Tgae gestreigt, aber jetzt ist er brav und funktioniert einwandfrei =)

    also den 14 Oktober hab ich mir schon im Kalender eingetragen damit ichs bloß nich vergesse zu gucken Dnake Dani

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  111. hi mathis...hi heroes

    ...hoffe ihr hattet einen guten wochenstart.

    @ moni...du weisst doch ..du bist mein lieblingsbanker (mist schleimspur)

    @ kim/kathy

    he keine angst du weisst doch zwei schützen können einem steinbock nix anhaben *grins*...wir steinböcke sind denen überlegen sonst wären wir ja alle schon abgeknallt worden *grins*

    lg tini

    AntwortenLöschen
  112. Oh das ist Dank diesem Beitrag genial!
    Ich werde diesen Blog wieder besuchen!

    click

    AntwortenLöschen