Sonntag, 4. September 2011

Shooting für Charity-Projekt

Hey meine Lieben,

erst einmal vielen Dank für Eure vielen Kommentare und dass Ihr meinen Blog so lebendig haltet! :) 
Gestern habe ich ein Shooting für ein Charity-Projekt in Berlin gehabt. Es war eine wirklich gelungene Abwechslung zu meinem derzeitigen Arbeitsstreß. Es war ein völlig anderes Foto-Shooting und der Zweck dieser Charity-Aktion ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Außer mir sind auch noch andere deutsche Schauspieler beteiligt. Das Ergebnis wird erst Mitte Oktober in Hamburg präsentiert. Hier ein kleiner Einblick.

Ganz liebe Grüße und dicke Umarmung, Euer Mathis.

P.S.: Ich freue mich Euch bald in Berlin zu treffen! ;)




video

Kommentare:

  1. Hallo Mathis,

    klasse mit dem Charity-Projekt! Das kann man nur unterstützen.

    Ich rate mal:

    *Tatort* ---> Gegen Mobbing?
    ---> Oder Gewalt/ Missbrauch "totschweigen"

    Freue mich auf Oktober :-)

    Lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mathis,

    schön, dass du dir für Charity-Projekte Zeit nimmst. Es ist viel wirksamer, wenn bekannte Gesichter dafür einstehen!

    Vielen Dank und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. @Julia
    Das mit dem Totschweigen von Missbrauch war auch mein erster Gedanke, mal sehen, was es dann wirklich ist...
    Aber auch von mir ein dickes Dankeschön, dass du dir auch im größten Stress Zeit für solche Projekte nimmst!
    Und natürlich, dass du unser Treffen nicht vergisst, sehr löblich! ;-)
    Frohes Schaffen weiterhin, wir sind sehr stolz auf dich und deinen Einsatz!
    Lg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur euch anschließen.

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Mathis das Du Dich für Charity Projekte einsetzt und engagierst.Daumen hoch.Ich kann mir denken wofür dieses Projekt steht aber überlasse es Dir es dann zu veröffentlichen.Mach weiter so und bis bald.LG.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Projekt toll, das Video habe ich heute schon auf Facebook gesehen.. cool!
    das sieht echt gut aus, ich bin schon total gespannt, auf den Oktober!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. super! toll dass du dich da so engagierst!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mathis,

    schön das du es hier auch noch mal eingestellt hast. Ich finde, dass es nie Falsch ist sich für Charity-Projekte zu engagieren. Es hat natürlich jeder für sich schon so seine Gedanken um was es sich da direkt handelt aber bis zur Präsentation im Oktober bleiben wir mal gespannt.

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen