Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!!!

Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2012! Passt auf euch auf und glaubt an euch. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ohne euch wäre mein Blog nicht der, der er ist. Euer Mathis


Kommentare:

  1. Lieber Mathis,
    das Kompliment gebe ich gerne zurück! Denn durch deine aktive Teilnahme und deine Posts ist der Blog überhaupt erst erwacht und zu dem geworden, was er jetzt ist! :-)
    Dass er so lebendig ist, daran sind wir alle beteiligt, du genauso wie wir!
    Das wird auch so bleiben... das ist gut so und eine wunderbare Perspektive für das nächste Jahr!
    Wir sind da für dich, "irgendwie, irgendwo, irgendwann..."! :-)

    Blog Heroes forever! ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mathis, Bloggies und Alle die sich hier wohl fühlen,

    ich wünsche euch einen "Guten" Rutsch ins neue Jahr. Das euch kein Leid geschieht und an sovielen Tagen wie es geht für euch die Sonne scheint.

    "Das alternde Jahr neigt sich
    dem Ende zu.
    Ein junges, frisches Jahr
    steht schon vor der Tür.
    Es bietet viele neue Chancen
    und Möglichkeiten.
    Öffne die Augen
    und greife zu!"

    In diesem Sinne, feiert schön!!! Wir lesen uns in 2012!!!

    GLG Sylvana

    P.S.: Mathis, du warst der jenige der durch diesen Blog uns einen Ort geschaffen hat, an dem sich Freunde finden. Stimme Dani da vollkommen zu ohne deine Ausdauer, deine Geduld und deine Energie wäre dieser Blog vieleicht nie so wirklich zum Leben erwacht.

    Und ja, Blog-Heroes rocken auch weiter den Blog!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mathis, gracias por todo, un gran abrazo
    Feliz año nuevo.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mathis, hallo Blog-Heroes,

    ich wünsch Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Eine schöne Feier, lasst es richtig krachen!
    Bis 2012

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche euch allen ein ganz ganz tolles Jahr 2012 !
    Und speziell für dich, Mathis:
    Neues Jahr, neues Gedicht! ;-)

    Das wünsche ich dir:

    Ich wünsche dir Zeit

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

    Liebste Grüße und Neujahrsküsschen an alle!
    Dani

    PS: Über ein bisschen deiner "übrigen Zeit" würden sich alle Heroes mächtig freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir Zeit

      Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
      Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
      Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
      und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

      Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
      nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
      Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
      sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

      Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
      Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
      als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
      anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

      Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
      und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
      Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
      Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

      Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
      jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
      Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
      Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

      Elli Michler
      Aus: Elli Michler: Dir zugedacht, Wunschgedichte, © Don Bosco Medien GmbH, München, 21.Aufl. 2012
      www.ellimichler.de




      Löschen
  6. Lieber Mathis,liebe Heroes ich hoffe Ihr seid gut rüber gekommen. ;) Ich versuch mich immer noch zu sammeln...aber Ihr habt recht, durch diesen Deinen Blog Mathis haben wir uns gefunden und es sind wirklich Freundschaften daraus entstanden.Es kann nichts besseres geben,ich bin stolz darauf ein Teil dessen zu sein.Vielen Dank dafür, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast und uns mit Deinen Posts und Kommentaren bereicherst bzw. den Blog für uns und mit uns am Leben hälst.Es macht unglaublich Spaß und wir sind gespannt auf die neuen kommenden Sachen in diesem Jahr wenn Du da ein bischen Zeit erübrigen könntest. ;)Prosit Neujahr und Drücker an Euch alle.

    AntwortenLöschen
  7. nach dem es erst im anderen post war....

    hallo ihr lieben,

    auch ich will euch hier noch schnell einen guten und sanften rutsch ins jahr 2012 !! :D

    feiert schön, ich weis das einige von euch es so halten wie ich, es sich mit ihren monstern zuhause einfach nur gemütlich machen (ohne böllerei) und ruhig rübergleiten.

    ich hoffe das ihr eure guten vorsätze gut in die tat umsätzen könnt.

    ich hoffe das wir nächstes jahr genauso vieeeel spass miteinander haben wie es 2011 war.

    bis in einem jahr hier auf diesem kanal wünscht euch eure tini
    31. Dezember 2011 16:31
    TINI hat gesagt…

    hallo heroes,

    PROST NEUJAHR !!!!

    ich hoffe ihr seit alle gut im jahr 2012 gelandet.

    lg tini
    1. Januar 2012 00:00

    AntwortenLöschen
  8. Ein herzliches Willkommen im Jahr 2012! Auf zu neuen Taten und neuen Projekten. Es hat begonnen. ;) Lg.
    1. Januar 2012 03:33
    Nur nochmal auf der aktuellen Seite.*grins*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen ein frohes, neues, gesundes (auf das die Krankenstation nicht mehr so voll wird), erfolgreiches und glückliches Jahr 2012. Ich hoffe das Ihr alle reibungslos rein gerutscht seit. Und auf das wir hier weiterihn so viel spaß wie im letzten Jahr haben werden =)

    Libe Grüße an Alle Elli

    AntwortenLöschen
  11. hallo mathis, hallo mädels,

    ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr!

    drück euch alle ganz fest! bussi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mathis und Heroes!
    Ich kann mir nur nochmals wiederholen mit meinen Wünschen für Euch und mich selbst:
    Für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ein erfolgreiches Händchen bei allem, was ihr anfasst.
    Passt auf euch auf!
    Tja Mathis, und was den Blog anbelangt, kann mich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Wir sagen DANKE!

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    jipiieehhh, es hat geklappt, ich bin wieder da... na das war aber auch ein Staatsakt... also jetzt kann wieder gepostet werden, bis die Finger brennen oder die Tasten, mal sehen wer länger durchhält???
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Fein Sarah schön Dich wieder zu lesen ;).Laß die Tasten rocken!Lg.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,

    Wollte auch hier nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich weiß, ich bin echt spät dran. :) Naja, lieber spät als nie. Wie habt ihr denn euren Start ins neue Jahr erlebt? Seit ihr gut reingerutscht?

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,

    auch ich bin wieder aus dem Silvester-Koma aufgewacht! Naja, so schlimm war´s dann doch nicht, aber ich hab schon zwei Tage gebraucht um wieder richtig einsatzbereit zu sein.

    Jetzt ist das neue Jahr da und ich bin voller Erwartung, was es so bringen wird.
    Also, ich hoffe, ihr seid auch alle topfit, damit wir Mathis auch dieses Jahr tatkräftig unterstützen können.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bloggis und Mathis,

    ich wünsche Euch auch ein Gutes und besonders für Mathis: erfolgreiches Jahr 2012 :-)

    Bis bald Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,
    auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Sorry, dass ich so spät dran bin. Bei mir ging das Jahr schon ziemlich stressig los.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. @Sylvana Ich hab mit meinen Eltern und Freunden rein gefeiert, es war super schön und lustig würd ich dieses Jahr wider machen =)

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Leutz hoffe ihr seid alle gesund und munter.Bei uns ist grad Land unter,weiß nicht was besser ist,Sturm Andrea oder die Kübel Wasser die hier runter kommen. Auf alle Fälle fühl ich mich grad wie in nem feuchten Tornadogebiet und muß mal schauen wie ich zur Arbeit komme.Wenn Ihr kein Lebenszeichen mehr von mir hört,dann flieg ich wohl grad über Deutschand hinweg. ;) hoffe bei Euch ists nicht ganz so schlimm bis dahin mit vorerst letzten Grüßen von der Erde. ;)

    AntwortenLöschen
  21. @Sylke
    Falls du über Wetter geflogen kommst, zeig ich dir, bei wem du dich wegen des Tiefs beschweren kannst: Die Mutter eines meiner Schüler ist die Namensgeberin! Wofür die Leute so 299€ übrig haben...
    Hier gewittert es gerade, Aylah is very amused! ;-)
    Stürmische Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. @polli bei uns is et grad auch richtig am stürmen ich frag mich wie ich heute zu meiner freundin trocken hin kommen soll =)

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  23. ...kein Fön, kein Wind, schon gar kein Sturm, kein Regen und weit und breit keinen Schnee - meldet der "Süden"...

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  24. @ Natascha wasn bei dir los kommt mir n bissle strange vor. Aber du kannst dich glücklich schätzen wirst wenigstens nich weg gewhet wär aber auch schad.

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  25. Na habt Ihr alle das nächste sturmtief schon überstanden ? Bei uns hatts gestern Abend gewittert als ich von der Inventur nach Hause kam...und gestern gabs mal wieder wettertechnisch das volle programm..Ich mag keinen Winter..ausser der Schnee bleibt liegen zum rodeln..vorugsweise mit traktor vorne saulustig das ganze ...
    Und da soll man gesund werden bei dem sauwetter in Deutschland..aber es gibt ja wohl mehrere die es erwischt hatt...Gute Besserung an Julia und Tim ;-)
    Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  26. @ Tina Also bei uns im Pott is bis jez nichts angkommen aber wat nich is kann noch werden, und ich find dat wetter auch viel schöner wenns scheint dat is dann erst richtig Winter. Und gute Besserung an Julia und Tim

    Liebe Grüße ausm Pott Elli

    AntwortenLöschen