Sonntag, 5. Februar 2012

Workshop "Film Fighting"

Hallo meine Lieben, 
endlich kann ich euch das Fotomaterial vom Workshop in Senden präsentieren.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal besonders bei Christian Kronmüller (Shaolin Wu Ciao Senden) bedanken und bei allen Teilnehmern. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!! Bis bald, euer Mathis














Kommentare:

  1. Ja sehr schön... ihr ward wirklich fleißig...Die Mädels haben ja schon sehr ausführlich erzählt über diesen Workshop, dass es sehr Schweißtreibend aber auch schön war. Ich finde "den Spaß" sieht man deutlich in Euren Gesichtern.
    Wirklich sehr schön...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Mathis ! Freut mich, daß Ihr alle soviel Spaß hattet...und es hatt doch so manchen inspiriert mit Kampfsport zu beginnen bzw. wieder einzusteigen :) Schöne Fotos !

      Schönes Wochenende Euch allen
      packt Euch dick ein !

      LG
      Tina

      Löschen
  2. Huhu Mathis!
    Ja, was soll ich noch sagen???
    Ich habe mich schon bedankt, erzählt wie toll es war und wie viel Spaß es gemacht hat.
    Kurz danach habe ich mit Taekwondo begonnen und jetzt trainiere ich fleißig. :-)
    Super, dass du die Fotos auch hier hereingestellt hast, es sind ja nicht alle bei Facebook und unsere eigentliche Heimat ist ja doch hier im Blog!
    Bis bald und euch einen schönen Restsonntag!
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens stimmt die Uhrzeit immer noch nicht, ich habe nicht um 6:55 gepostet, doch nicht an einem Sonntag...tztztz! ;-)
      LG
      Dani

      Löschen
  3. Servus :)
    Wie erfährt man denn, wann so ein Workshop stattfindet und wie man mitmachen kann? Das wär's nämlich gewesen... Da mich mein Chef dazu verdonnert hat, einen Selbstverteidigungskurs für unsere 5.Klässler zu halten und ich von nix ne Ahnung hab, quäl ich mich seit einem halben Jahr in völliger Ahnungslosigkeit rum. Bin mehr die Wintersportlerin...;) Skifahren hätt i im Angebot, aber das ist nicht gefragt. ;) Die Bilder schauen jedenfalls nach Spaß aus und das wär ja schon mal supi :)
    Guten Start in die neue Woche...
    Ciaoy
    Bee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ho :D
    Super Fotos Mathis!!! Und nicht nur die Kleinen hatten sichtlichen Spaß daran ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde "den Spaß" sieht man deutlich in Euren Gesichtern. Es ist schön zu sehen, lächelst du so! der Meister hatte Spaß so viel wie Studenten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche Mathis. liebevoll.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur kurz erzählen, dass ich auch mit Kampfsport begonnen habe, ihr habt mich halt auch einwenig inspiriert, mich alten Couchpotato....

    AntwortenLöschen
  7. hi mathis,

    danke für das reinstellen. supertolle pics :-)....so haben wir alle was davon

    lg tini

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ihr,
    ja, was soll ich sagen? Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Offensichtlich bringst Du uns noch alle zum Kampfsport, Mathis. Jedenfalls freut's mich, dass alle so viel Spaß hatten.
    Euch allen eine schöne Woche.

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    erstmal: ja, mich gibt's auch noch. Aber die Freizeit ist wie immer knapp und die mobile Technik streikt andauernd. FB stürzt ständig ab, so dass ich nur noch die Hälfte mitbekomme.

    Daher vielen Dank, Mathis, dass Du die Bilder auch hier eingestellt hast. Das sieht echt nach 'ner Menge Spaß aus.

    Schön, dass unsere Bloggies auch vertreten waren :o)

    Ich hoffe, dass ich mich demnächst wieder häufiger melden kann. Auf jeden Fall denke ich ganz fest an Euch alle.

    Ganz liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. och, kathi hat ja mal putzig rote wangen! :D wie süß! <3

    @moni deine 'mobile technik' tut wenigstens manchmal! meine hast mich :'0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Valy dafür lieben wir Dich umso mehr! ;)

      Löschen
  11. Cuando podrás hacer algo así en España?
    saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola! Existe "Lasko" español?! Sería fenomenal. Sabes si se puede ver por internet en Alemania también? Besitos Bee :)

      Löschen
    2. hola. Lasko en España ya lo dieron , no sé si se puede ver en Alemania, imagino que sí. gracias a ti

      Löschen
  12. jajaja :) estupendo! sabes si hay una pagina web para verlo en España... y legal? hasta ahora no he encontrado algo, pero sigo buscando. Siempre estoy buscando programas españoles para mi curso de español. pero en las pelís españolas hablan demasiado rapido... entonces mis chicas no pueden entender nada. Así busco programas alemanes en español para verlos en clase. espero que hablen más despacio y mis estudiantes puedan entender mejor... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tengo un dvd con la grabación de la serie, haré lo posible por mandarte una copia, si la quieres.

      Löschen
    2. de verdad? fantastico! eres tan amable, muchas gracias... :D
      tienes facebook? sería más facil ahí, no?

      Löschen
    3. en facebook soy maricarmen tojo

      Löschen