Montag, 12. März 2012

Küstenwache "Tödliches Kommando" auf ZDF

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch daran erinnern, dass am 28. März 2012 um 19:25 Uhr auf ZDF die Folge "Tödliches Kommando" (Küstenwache) mit mir ausgestrahlt wird.

Ich möchte mich auch für jede einzelne Fanpost von euch bedanken und nehme mir auch für jede einzelne persönlich Zeit. 
Ihr würdet mir nur noch mehr entgegen kommen, wenn ihr zu den Autogrammanfragen einen frankierten Rückumschlag in den Brief mit rein legt. :-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Bis bald, euer Mathis.



Kommentare:

  1. Danke Mathis, für diese Erinnerung!
    Doch vorher kommt noch eine von mir: Dienstag, 20. März 2012, ZDF 18.00 Uhr, Soko Köln - Am seidenen Faden

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gleich noch eine Info: Mittwoch, 11. April 2012, ZDF 16:10, Die Rettungsflieger- Schöne Aussichten

      Löschen
  2. Hey Mathis,
    danke, dass Du unserer Alzheimer auf die Sprünge hilfst :D.

    @ Natascha
    na dann bekommen wir ja die volle Packung! Danke für den Hinweis.

    Na und ich würde sagen frankierter Rückumschlag müsste doch eigentlich selbstverständlich sein!

    Fühlt Euch umarmt! Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da kann man nichts hinzufügen! ;) Dito! :)

      Löschen
    2. jep Dito

      alles liebe Elli

      Löschen
  3. hi mathis,

    "Danke" für den stoss ans gehirn.....natürlich ist auch der termin schon notiert ;-)....(wie auch die anderen)

    es freut mich das du reichlich fanpost bekommst (ich hoffe doch nur positive!!)....aber ist ein frankierter rückumschlag nicht selbstverständlich /üblich?? ich hoffe von uns ist keiner so ein schussel und hat das vergessen ;-)

    liebe heroes fühlt euch alle gaaaanz dolle geknuddelt, werdet alle gesund (die auf der krankenstation sind) und habt eine tolle woche

    lg eure tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Tini

      Ich glaub nicht, dass das jemand von uns war und wenn dann aus versehen. Ist sicher ne offizielle Erinnerung. ;)

      Löschen
    2. jupp und ich war so blöd und hab es total vergessen! typisch ich, wär der kopf nicht angewachsen, würd ich den auch vergessen! :)

      Löschen
    3. Ach Mausi, ein bissel beim falschen Thema Bist du auch. Du meinst sicher Soko oder hast Du ne Autogrammanfrage ohne frankierten Rückumschlag angefordert? ;) Bei dir scheint es etwas stressig zu sein im Moment. Ist alles in Ordnung? :)

      Löschen
    4. Natürlich Soko Köln!Hhabs dann aber noch nachgeholt.
      Ja, hab gerade richtig Stress und es wird leider nicht besser in der nächsten Zeit. Weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht. :(

      Löschen
  4. Hey Mathis,

    danke für den zusätzlichen Hinweis für Küstenwache. Wenn die Vergesslichkeit nicht krankhaft ist, findest du uns wie immer vor der Glotze. ;) Ein "Feedback" gibt es anschließend, wie gewohnt natürlich auch. ;)

    Frankierter Rückumschlag ist wirklich selbstverständlich und eigentlich sollte er auch noch Adressiert sein. Hättest du dir in deiner Schulzeit vorstellen können, dass andere Menschen so gerne deinen Namen auf einem Foto sehen wollen? Schon interessant, wie das Leben so verlaufen kann. Auf jedenfall spannend.

    @ Natascha

    Danke für die Info, hätte ich sonst sicher verpennt. :)

    @ Mädels

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und nicht ganz soviel Stress. ;)

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich ebenfalls =) Und ganz ehrlich n rückumschlag ist doch wohl selbst verständlich nech wahr?

      alles liebe Elli

      Löschen
  5. Ha, Soko Köln ist vorbei! Ich fands gut, es kommt auf jedenfall vor Soko Stuttgart. Aber eins ist witzig, irgendwie denkt man am Ende der Folge bei der Kampfszene immer daran, dass Mathis den kleineren Gegenspieler durchaus mehr Paroli hätte bieten können. ;) Hatte die Folge ja bislang noch nicht sehen können aber fand sie wirklich sehenswert und gut umgestzt. Aber das Mathis arme Polizistinnen umschuppst. tztztz *kopfschüttel*

    War wie immer nur Spass! Warten wir mal auf Küstenwache! :D

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu glauben, aber ich hab's mittlerweile auch geschafft, mir die ganze Folge anzusehen. Ich fand's auch gut gemacht und zu sehen, wie schnell man vom Verdächtigen zum eigentlichen Opfer werden kann.
      Zu dem Umschupsten: Ich glaub da kam der Flegel durch :D. Irgendwo muss man das ja vielleicht ausleben. Warum also nicht in einer Filmrolle.

      Jetzt kann Küstenwache kommen.

      Eine sonnige Woche für Euch alle!
      Grüßle Diana

      Löschen
  6. Ich fand Soko Köln auch super! Und ich weiß nich was ich noch dazu sagen soll Sylvana hat alles gesagt was gestagt werden muss =)

    Ich bin auf jeden fall auf die Küstenwache gespannt freu mich schon =)

    Wünsche ebenfalls allen eine schöne Woche =)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Küsten Wache Fand ich super =) Du hast mir nur Leid getan als Du eins mit der Pfanne aufn Deckel bekommen hast =) ansonsten wars ne Glanzleistung von Dir und lustiger weise war ich nich für die "Guten" sondern für die "Bösen" ^^

    alles Liebe und mach weiter so Elli

    AntwortenLöschen