Donnerstag, 12. April 2012

Volkswagen Mountain Move 2012 in Ischgl

Hey alle zusammen, durch das VW-Event "Volkswagen Mountain Move 2012" war ich das erste Mal in Ischl, einem wunderschönen Skiort in Österreich und habe unter anderem Skifahren gelernt. Ich bin immer noch total überwältigt von der tollen Kulisse. Jetzt bin ich wieder aus dem Schnee zurück und gehe mit frisch getankter Kraft an meine neuen Projekte.
 Viele Grüße und bis sehr bald, euer Mathis




Kommentare:

  1. ...schöne Autos,tolle Bilder - aber wo ist das Bild, wo du das erste Mal mit Schiern im Schnee liegst????

    PS: Schön, dass du auch Projekte in Österreich hast. Ist ein wirklich tolles Land - solltest öfter mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, Mathis!
    (Wohl im wahrsten Sinne des Wortes...;-))
    Du bist ja richtig fleißig im Moment!
    Aber es freut mich, dass du zumindest zwischendurch auch mal Berufliches mit Privatem vermischen kannst und eine kleine Auszeit bekommst!
    Ihr hattet ja anscheinend ebenso tolles Wetter wie ich auf Borkum, oder war das Photoshop? ;-)
    Skifahren konnte ich früher auch mal, ist aber lange her...
    Ich verlege mich jetzt (im Alter) lieber auf andere Sportarten, bei denen das Unfallrisiko nicht ganz so groß ist. :-)
    Im Sommer habe ich wohl meine erste Gürtelprüfung, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt...
    LG und bis bald
    Dani
    (Sehr erholt und voller Elan nach 10 Tagen Borkum!)

    AntwortenLöschen
  3. @Dani Stimm dir voll und ganz zu =)
    Und ich drück dir für deine erste Prüfung die Daumen ich weiß noch wie aufgeregt ich war... Wünsche dir viel glück dabei, bei mir steht bald auch wider eine vor der Tür, hoffe du bestehst und gibts bescheid wies gelaufen ist =) Alles Liebe Elli

    P.S. hat eigentlich jemand was von Kim gehört hab se hier schon lang nicht mehr gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mathis,
    hier treibst Du Dich also rum. Muss Natascha Recht geben: Ein Bild von Dir mit Bauchplatscher im Schnee hätt ich auch gern gesehen :D. Naja, aber so wie's aussieht, hast Du Dich gar nicht so schlecht angestellt, auch wenn Du zum ersten Mal auf Skiern gestanden hast.
    Hoffe, Du hattest Spaß!
    Und, das Auto gleich mitbekommen? :-)

    @ Dani
    schön, dass Du Dich so gut erholt hast.
    Ich glaub nicht, dass das Wetter Photoshop-gemacht ist. Hättet mal was rüberschicken könnte, ihr beiden.

    @ Elli
    Kim geht's ganz gut. Die war auf Reisen, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Bestimmt liest Du sie auch bald mal wieder.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende, auch wenn's REgen geben soll. Ist halt der April (der macht, was er will;-))

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare. Das Wetter ist nicht Photoshop bearbeitet. An diesem Tag war wirklich so tolles Wetter. :-)
    @Dani: Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei deiner ersten Gürtel-Prüfung. Das hört sich ja echt toll an und ich bin sehr gespannt auf deine Berichte. ;-)
    Ich werde jetzt auch zum Training gehen. Hier ist das Wetter heute leider nicht so schön. Deswegen gehts jetzt in die Halle. ;-) Das wars in Kürze von mir.Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Bis bald,euer Mathis

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Dani ich drück Dir natürlich auch die Daumen.(Ich muß sagen ich kämpfe an manchen Tagen mit der Gürtelprüfung ;))Hier fegt der Sturm nur so um die Ecken,da ist es besser drinnen zu bleiben, damit man nix auf den Kopf bekommt.Allen noch einen schönen Sonntag und bis bald.Seid lieb umärmelt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,

    @ Mathis: das sieht ja echt klasse aus. Super Photos! Da werde ich tatsächlich ein bisschen neidisch. Bei mir musste in dieser Saison der Skiurlaub leider ausfallen. Aber ich hoffe, Du hattest viel Spaß und hast Dich gut erholt!
    Und? Blut geleckt? Hast Du für den nächsten Winter schon Skiurlaub geplant? ;o)

    @Dani: No risk, no fun ;o) Skifahren macht einfach zu viel Spaß ;o)
    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Prüfung.
    Bin auch bald dran. Bin mal gespannt, wie das so läuft.

    @all: Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße!

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. @Diana Ah ok gut danke für die "aufklärung" ;)

    @all Alles liebe und noch ne schöne restliche woche

    Elli

    AntwortenLöschen