Donnerstag, 19. April 2012

Wiederholung "Lasko - Die Faust Gottes" bei RTL

Guten Morgen ihr Lieben,
ihr könnt euch auf einen actionreichen Sommer 2012 bei RTL freuen!! Denn ab dem 31. Mai 2012 wird die vor zwei Jahren eingestellte Serie "Lasko - Die Faust Gottes" vom Sender wieder hervor geholt. Die Ausstrahlung beginnt mit dem Pilotfilm Flug 691.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56174&p3

Kommentare:

  1. Hey Mathis, sicher ist das super, um viele neue Leute für Deine Arbeit zu begeistern.Und hoffentlich hast Du hinterher ein paar mehr neue Fans.Ich drücke die Daumen.;)Doch habe ich (wie wahrscheinlich die meisten hier) alle Folgen auf DVD und ich kann schon fast mitspielen. ;) Ich freue mich daher mehr auf Deine neuen Projekte.Bis bald. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mathis!
    Na, immerhin wieder eine regelmäßige Fernsehpräsens deinerseits...;-)
    Ich bin trotzdem über die Flut an begeisterten Kommentaren zu diesem "alten Hut" auf FB überrascht, aber es zeigt doch, wie viele Anhänger das Format und deine Darstellung des "Lasko" auch heute noch hat.
    Ich wette, dass während und nach der Ausstrahlung noch einige "Gefällt mir" dazukommen und sie haben recht! :-)
    Für zukünftige Projekte wird so die Fan-Gemeinde immer größer und das kann ja nur gut sein!
    Auch wenn ich ebenfalls im Besitz der DVD-Staffeln bin, freue ich mich auf die Ausstrahlung, das lässt uns im Ausstausch bestimmt manches Mal "weißt du noch..." sagen...;-)
    Alles, was dir neue Fans bringt und alte bei Laune hält ist super, außerdem verkürzt es die Wartezeit auf Neues (und das hoffendlich sehr bald!:-))!
    LG und allen eine schöne Restwoche!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Yes dann weiß ich ja was bei uns geuckt wird =) ich freu mich so =) Auch wenn ich im Besitzt der Dvd's bin :D

    Alles Liebe Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ich begemich auf die Krankenstation mit einem Hörsturz hoffe ich bin bald wider fit

    Alles Liebe Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli,
    ich hoffe, du hast den Hörsturz gut überstanden!
    Ich hatte ja Ende November das Vergnügen und bestimmt 3 Wochen damit zu tun...:-(
    Jetzt bin ich zum Glück wieder fit und bereite mich auf meine Vorprüfung am Mittwoch vor, d.h. ich lerne die koreanischen Begriffe ( Olgul, Momtong, Arae Makki,...), you know? ;-)
    LG an alle!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag:
    Wer von den Blog-Lesern Mathis noch im Netz unterstützen möchte, kann das jetzt auch bei MyPromi.de tun, hier ist der direkte Link:

    http://www.mypromi.de/index.php?option=com_community&view=profile&userid=14235&Itemid=104

    Bis bald! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Dani Jop hab alles bestens überstanden =) Gott sei dank und nächste Woche darf ich auch endlich wider Sport machen wie ich mein TKD (TeaKwonDo) vermisst habe =)

    Lustig du hast am Mittwoch Vorprüfung, wo ich dir ganz fest die Daumen drück das alles gut geht und du zugelassen wirst, und ich hab da nach zwei Wochen schonnen, heißt kein Training =( endlich wider Training =D Sicher weiß ich das musste ich ja auch lernen und für die nächste prüfung muss ich auch wider Begriffe lernen die gefordert sind ;-)

    ebenfalls Leibe Grüße an Alle =)

    Elli

    AntwortenLöschen
  9. @ Kathi: Bestanden!!!;-)
    Am 25. Mai ist die Gürtelprüfung, bis dahin wird noch fleißig trainiert!
    LG an alle!
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. @Dani Super Herzlichen Glückwunsch!!! Also dann dürfteste die Prüfung auch locker bestehn, das ist bei mir zu mindest immer so gewesen. Drück dir dafür auf jeden fall die Daumen.
    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  11. @ Dani Ich trainier jetzt auch zur nächsten Prüfung hin =) Ich drück uns beiden die Daumen das wir se bestehn

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mathis, Heroes und alle anderen!
    Es ist endlich soweit, Lasko is back!!!
    Ich freu mich!
    Der Sekt steht bereit, dann schwelgen wir mal in Erinnerungen...:-)
    Euch allen noch einen schönen Abend mit Flug 691!
    LG
    Dani

    @ Elli: Ich habe am Freitag den 8. Kup abgelegt, jetzt geht's weiter in Richtung grüne Streifen...;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...und weiter geht die Zeitreise!
    Heute Abend machen wir uns alle auf den "Weg nach Rom"!
    Kommt ihr mit...??? ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder können wir sagen:
    Mach et jut, Lasko!
    So kurz, kurz war die Zeit...;-)
    Schade!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen