Dienstag, 22. Mai 2012

"Junge Helden" Party 2012

Schon mal über das Thema Organspende nachgedacht?

Am Donnerstagabend hieß es "Ein Club voller Helden" im Kreuzberger Ritter Butzke! Der Verein "Junge Helden e.V." hat es sich zum Ziel gesetzt Aufklärungsarbeit im Bereich Organspende zu leisten! Wirklich heldenhaft!!
Es war eine tolle "Junge Helden" Party und es hat mir sehr Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an den Verein! 
Hier geht's zum Videobeitrag: http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/videos/berlin/video-junge-helden/6661064.html















© AEDT



Kommentare:

  1. Das ist ein Thema das immer aktuell ist. Zu viele Leute warten auf einen geeigneten Spender.Leider.Danke fürs teilen Mathis und auch fürs wieder aufmerksam machen.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @Mathis Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen