Freitag, 6. Juli 2012

Neuigkeiten bei Facebook

Hallo meine Lieben, kurze Info an euch: 

Ich habe meinen persönlichen Facebook-Account und meine Facebook-Seite zusammengelegt, weil der Verwaltungsaufwand zu zeitaufwendig wurde. Somit habe ich jetzt nur noch eine Facebook-Seite, die ich persönlich betreue. Hier könnt ihr mir weiterhin persönliche Nachrichten schreiben und erfahrt alle News:


http://www.facebook.com/pages/Mathis-Landwehr/422223501156269


Schaut mal vorbei! Bis bald,euer Mathis

Kommentare:

  1. Hallo Mathis!
    Das ist uns natürlich nicht entgangen und wir freuen uns, dass du am Ball bleibst, wenn auch in veränderter Form!
    Wenn ich allerdings in die FB-Suchzeile deinen Namen eingebe, erscheinen diverse Seiten über dich, nur zu deiner neuen Seite komme ich nicht direkt. Das geht nur über Umwege...:-(
    Allerdings ist der Informationsgehalt im Moment noch sehr dürftig, es kennt dich ja nicht jeder so gut wie wir :-), also bring ruhig noch mehr alte Sachen ein. Und Neuigkeiten sind natürlich immer gerne gesehen...;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mathis,

    stimmt,das haben wir mitbekommen.Allerdings geht es bei mir auch nur über einen Link auf Deine "neue" Seite zu kommen! Ich hoffe natürlich auf Neuigkeiten...:) Gibts schon welche ?

    LG
    Tina

    P.S allen ein schönes sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mathis,

    ja, haben wir schon bemerkt ;o)
    Wie Du inzwischen ja schon erfahren hast, läuft das noch nicht ganz so rund und hat etwas unschöne Nebenwirkungen ;o)
    Aber solange Du uns nicht vergessen hast, ist ja alles gut ;o)
    Ich bin im Moment beruflich viel unterwegs und schreibe daher nicht so häufig. Aber ich lese immer schön mit und freue mich auf Neuigkeiten.
    Übernächste Woche bin ich übrigens für eine Woche in Stuttgart. Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps für mich zwecks Feierabendgestaltung ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie die anderen schon geschrieben haben gehts bei mir leider auch nicht direkt.Aber wer dran bleibt findet Dich schon.Irgendwie gehts immer. ;) Bis bald.

    AntwortenLöschen
  5. hi mathis,

    tja wir alle haben es inzwischen bemerkt ;-)...und alle kommen nur über den link auf deine seite wie ich hier merke ;-(.
    ....aber vielleicht hat das den vorteil das wir hier auf der seite wieder etwas mehr vertreten sind (ich muss sagen wir haben uns hier in der vergengenheit ziemlich rar gemacht, mädels).

    ich wünsche euch allen ein schönes restwochenende....und haltet die ohren steif

    ....eure tini

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dani, Tina, Moni, Polli und Tini,
    das wundert mich jetzt aber sehr. Wieso kann man nicht direkt auf meine zusammengelegte Facebook-Seite zugreifen!? Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
    @ Dani: Auf der "neuen" Seite will ich jetzt nur noch neue Sachen posten. Bald auch über meine eigenen Projekten. Dauert nicht mehr lang. :)
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames Wochenende?!

    AntwortenLöschen
  7. hi mathis,

    huch aus dem bett gefallen? ist doch normal nicht gerade deine zeit *fg*

    wieso wir nur über den link auf deine neue seite kommen??....keine ahnung, aber das problem wird auch noch gelöst....oder ...wir kommen noch dahinter *hoff'ichdoch*
    ...wie das wochenende war? na bei dir hat es ja , wie wir sehen konnten, gut angefangen. gestern nen super tag am wasser mit den monstern gehabt, dafür hatte ich, bis vor 30 min, heute morgen wasser von oben und das nicht zu knapp...vielleicht bin ich ja noch was gewachsen (gleich mal nachmessen *hihi*)dafür habe ich nun das vergnügen zu wissen wie ein nasser fuchs "duftet" (monster ihr stinkt!!!!!)....wie du siehst auch hier war bis jetzt das wochenende super :D :D

    so ich wünsche dir mathis ...euch natürlich auch mädels noch nen schönen sonntag

    man hört, sieht, liest sich
    ...eure tini

    AntwortenLöschen
  8. hi ich bin es nochmal,

    ich nehme alles zurück....die suchmaschine bei fb funktioniert *yuhuu* man findet deine "neue" seite (zumindest ich)auch ohne den link

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mathis,
    das haben wir ja in der Mail schon diskutiert. Aber wenn's bei Tini jetzt geklappt hat, versuch ich's nachher auch.
    Lag vielleicht einfach an FB selbst.
    Ja, hoffe du hattest auch ein schönes WE. Scheint so, als ob du während des Vergnügens auch noch einige Stunden Büro eingeschoben hast :-). Außer faul rumzusitzen (beim Kindergartenfest meines Juniors, okay ich hab mal noch 1 Std. Spüldienst geleistet und gestern und heute Kuchen gebacken für das FEst und den GEburtstag des Patenkindes meines Mannes) war sonst nicht viel los.
    Ich wünsch euch eine schöne kommende Woche mit hoffentlich nicht allzu viel Streß!
    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mathis,
    hoffe, du hattest ein entspanntes Wochenende. Scheint so, als ob du einige Stunden Büro eingeschoben hast :-).
    Und wenn's bei Tini funktioniert, versuch ich nachher auch mal mein Glück. Lag vielleicht einfach an FB selbst. Wir haben gesehen, dass es schon oft daran lag.
    Ich wünsch euch eine schöne kommende Woche!
    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir geht's im Moment immer nur noch über Umwege. Aber es ist ja nicht so dass ich's gar net finde. Allen einen schönen Start in die Woche und Dir Mathis gutes Gelingen. Wir freuen uns auf neues. Dicker Drücker.

    AntwortenLöschen
  12. Hattet ihr einen schönen Wochenstart?! Ich habe mich heute mit einem Produzenten getroffen und an meinen Projekten weiter gearbeitet. Geduld muss man haben in dem Geschäft, sag ich euch. ;-) Aber es wird!
    Ein passendes Zitat zu meiner momentanen Lage: "Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibt." (Konfuzius)
    Schönen Abend wünsch ich euch! Alles Liebe, euer Mathis
    PS: Ich finds gut, dass sich wieder mehr auf meinem Blog tut.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mathis wenn man einen Zahnarztbesuch als guten Start bez möchte na ja. ;) Aber schön das es bei Dir trotzdem voran zu gehen scheint. Das mit der Geduld üben wir doch schon lange, wir sind quasi Meister darin, du uns voran. Dat wird schon Dein Zitat passt dafür super. Wir sagen doch immer gut Ding will Weile haben.
    Mit dem Blog ist ne super Sache, an uns soll es nicht liegen, du siehst wenn Du uns Stoff gibst legen wir in gewohnter Weise wieder los.;) Seid alle lieb gegrüßt und habt noch ne schöne Woche. Bis bald. Drücker.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Mathis,

    wir sind noch da. Wir haben nur auch teilweise viel Arbeit und Urlaubssaison ist auch aber Zeit für den Blog werden wir doch immer finden. Das Zitat von Konfuzius ist wirklich passend. Auch in unserem Interesse, bitte bleib bloß nicht stehen! ;)

    Deine neue Facebook-Seite ist leider über die Suche immer noch nicht zu finden. Woran das liegt, kann ich dir zwar nicht sagen aber vieleicht schaust du dir die Seiteneinstellungen nochmal an. Vieleicht passt da was bei den Seiteneinstellungen "Genehmigung verwalten" nicht. Manchmal liegt es an einem Haken.

    Ich wünsche euch Allen noch eine schöne Woche!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mathis,Hey Leute,

    bei mir gehts jetzt auch die Seite,allerdings erfahre ich zurzeit keine Neuigkeiten von dieser...naja FB halt......dafür gibts ja den Rest der Gruppe der uns auf dem laufenden hält ;)
    Zahnarzt hatte ich diese Woche auch schon..brauch keine regulären Termine..lande immer nur als Notfall dort :) Und da ich Urlaub habe bin ich eh die meiste Zeit unterwegs...war seit langen mal wieder den Zoo in München anschauen..lohnt sich echt...

    Euch allen eine schöne Restwoche

    Glg Tina

    AntwortenLöschen