Samstag, 7. Juli 2012

Gala Fashion Brunch 2012

Ich sende euch viele Grüße vom Gala Fashion Brunch in Berlin! Bis bald, euer Mathis





Kommentare:

  1. gracias Mathis, todas tus noticias son pocas, pero siempre muy agradables.Cuidate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja so aus, als hättest du dich gut unterhalten!
    Danke für die Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fein endlich mal wieder Neuigkeiten, sher schöne Fotos.Vielen Dank dafür,sieht so aus als ob Du viel Spaß hattest.Ganz liebe Grüße mit nem Drücker. Bis bald.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Ganze liebe Grüße zurück.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. na das sind doch tolle fotos :)
    und mathis ganz der alte :D

    aber was ich so ein bisschen vermisse ist die bauchtasche... hast du sie vergessen oder war sie böse? ;D

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  6. da muss ich meinen vorrednerinen recht geben ...schöne pics :-) sieht aus als ob du spass hattest...vorallem siehts so aus als wenn ihr keinen regen hattet...ist schon mal viiieeel wert.

    kathi hast du nix zu tun wie arbeiten...um die zeit???? *frechfrag*

    ich wünsche euch einen super wochenstart

    lg tini

    AntwortenLöschen
  7. @tini, nicht ganz, das hemd sieht sehr nach regen aus(oder nach ner party im schrank) ;) *GFG*

    soviel zu dem super wochenstart :) erklärt die uhrzeit denn nicht alles? ;)

    knuddel kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. ich HASSE diese captchas -.- *flunschzieh*

      Löschen
    2. he, das kommt ganz auf die grösse des schrankes an ;-) *ichdasletzteworthabenwill*
      die uhrzeit...lass mal überlegen: du bist krank....oder.... du hast urlaub.... du hast pause....du bist den job los (will ich aber nicht hoffen!!!!)

      euch allen einen schönen restsonntag

      Löschen
  8. Hey Mathis,

    schicke Bilder und so wie wir dich kennen. ;) Sieht auf jedenfall nach Spaß aus, auch wenn ja immer etwas Arbeit dahinter steckt.

    @ Kim
    Muss man das Chaos noch kommetieren oder einfach nur mit 3 Buchstaben benennen, "Kim". *muhahahah*

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

    Fühlt euch gedrückt!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. Q Kim Welche Bauchtasche meinst Du den? Schöne Fotos. Ach und Kim wie kommst du auf Kleiderschrankparty?

    AntwortenLöschen
  10. schließe mich meinen Vorrederinnen an.

    @ All Finds supi dat sich hier wat tut die letzte Zeit war ja totehose gewesen als ich vorbei geschaut habe, und kaum erholt man sich von den kalusuren und is nich am Pc tut sich wider was =) aber besser so wie garnicht.

    hoffe ich kann mich jetz wider regelmäßig blicken lassen obwohl ich mich für Ausbildung und Schule vorbereite

    @ Dani und wie gehts mit der Abrbeit zur Grünenscherpe vorran ich konnte die letzte Prüfung zu Grün-Blau nicht mitmachen =( aber Schule geht nun mal vor. Wat tut man nicht alles für nen guten abschluss da muss der Sport halt mal warten.

    allet Liebe Elli

    AntwortenLöschen
  11. @tini
    das mit dem letzten wort kannste knicken :P das bringt dir überhaupt nix :P
    was die uhrzeit angeht... da war ich krank und den "job" (-> bürokauffrau) hab ich noch bis ende august, was auf der einen seite gut (kann mich auf meine wohnung konzentrieren) und auf der anderen eher schlecht ist... (brauche dringend urlaub :(...)

    @sylvana83 (hätte nicht gedacht, das du dich schon so alt fühlst)

    mag ja sein das kimmy das chaos ist, aber dafür kann sie doch nichts... *kopfschüttel* das du immer nur auf diejenigen los gehen kannst die nicht einmal anwesend sind... tsetsetse... schäm dich...

    @conny
    mathis hat auf sehr vielen bildern eine bauchtasche um und die fehlt dieses mal... *G*
    und was die kleiderschrankparty angeht, schau dir die obigen fotos noch einmal genau an, vlt. fällt es dir ja selbst auf ;)

    knuddel euch :)

    @elli
    du hattest ja noch glück das du es so früh bemerkt hast :) manche schauen erst nach 1 bis 2 wochen rein und in der zeit haben sie reichlich lesestoff :D
    die meisten machen sich aber nicht die mühe all die sachen nach zu lesen :)
    ich hoffe das bei dir mit der ausbildung alles gut läuft :)

    glg kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he meinste etwa dir bringt das letzte wort irgendetwas??? nee nee...und es kommt doch auf die grösse an....glaub mir die alte frau hat recht *bäääh*

      Löschen
  12. Huhu ihr!
    Ich lass euch mal schnell einen Gruß von der Insel da!
    In meiner ersten Woche habe ich alle Wetterphänomene erlebt, heute gab es auch mal reichlich Sonne.
    Ansonsten bewege ich mich von der Schlickpackung zur Massage und gehe mit Aylah am Strand spazieren. So eine Kur ist wirklich nett... ;-)
    Schön, dass es hier wieder rund geht und dass auch Mathis wieder Zeit zum Bloggen findet!
    Wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin, schaue ich auch mal wieder häufiger rein und bin gespannt, ob sich bis dahin was Neues ergeben hat.
    Ganz liebe Grüße, ich drücke euch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    viele Grüße aus Stuttgart!
    Der Empfang hier war allerdings nicht besonders schön. Es gießt aus Eimern, der Zug hatte Verspätung, U-Bahn verpasst, also Abendspaziergang mit Koffer im Dauerregen...
    Das volle Programm eben.
    Naja, mal sehen, ob mich Stuttgart im Laufe der Woche wieder gnädig stimmen kann ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr Lieben,

    ich glaube wir sind derzeit aus Zeitgründen zu Sonntags-Bloggies motiert! ;)

    @ Frau Kimmbaly/Kathi
    Das Chaos hat immer zwei Gesichter und irgendwie finden sich beide in dir! :P

    @ Dani
    Ich will auch! Bin sowas von Urlaubsreif! Egal wie das Wetter ist erholen kannst du dich da ja ganz gut und kommst mit frisch getankter Energie wieder.

    @ Moni
    Das Wetter ist nur so schlecht, weil du ohne uns unterwegs bist! :D Je schlechter der Start ist, desto besser kann es nur werden.

    Ich wünsche euch Allen einen schönen Start in die neue Woche.

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  15. @Sylvana: ach ja, richtig. Wie konnte ich das vergessen ;o)
    Naja, wollte mich morgen eh mal bei Valy melden. Vielleicht wird's ja dann schlagartig besser ;o)

    AntwortenLöschen
  16. @ syl

    unsere kim darf das chaos sein...sonst wäre se ja nicht sie (...oder eine der anderen ;-)) sie selbst....und ich mag meine kathi so wie sie ist *fg* *ätsch* sonst wär's doch langweilig, oder?

    @mathis

    post ist unterwegs ;-)

    soooo....ich wünsche euch einen schönen wochenstart.....

    ....bis denne

    tini

    AntwortenLöschen
  17. @syl
    und dann sag noch mal einer, das chaos sei nicht ausgeglichen hehe... aber wenn das CHAOS das schafft, warum dann nicht auch eine normalsterbliche wie du??? bääähhh ;P

    @moni
    da muss ich sylvana recht geben, du kannst doch nicht einfach nach stuttgart fahren ohne valy davon zu erzählen... schäm dich... da kannst du dein essen auch noch so oft aufessen :P

    @tini
    so ists fein, mach ruhig weiter so, das tut meinem zarten, sensiblen, leicht zerbrechlichen seelchen richtig gut *schnurrrrr* :D
    p.s. hab trotzdem das letzte wort :P denkst wohl ich hätte den mini kommi überlesen hä? :P denste :D

    p.s. für sylvana
    du kannst doch so eine theorie nicht laut ausprechen, ist doch klar das das gleich wiederlegt werden muss :D

    knuddel euch :)

    kathi

    AntwortenLöschen
  18. @Kathi/Kim Och ich les immer alles neue durch muss doch mit reden könn ^^
    ja soweit läuft alles gut nach den ferien wird aufs abi hingearbeitet. Hab dann hofentlich schon die Stelle bei der Polizei sicher *hoff*

    @Dani Wünsche dir ne erholsmae kur

    @Moni Oh Gott du arme sowas ist echt mies hoffe du bekommst ganz schnell bessers Wetter

    alles liebe knuddel euch Elli

    AntwortenLöschen
  19. @Kim Versteh was Du meinst. Ich würde sagen es war die durchzechte Nacht nicht die Kleiderschrankparty.

    AntwortenLöschen
  20. Keine Sorge. Hab Valy heute Morgen direkt mal angesimst. Wir treffen uns am Mittwoch. Und was soll ich sagen...heute hat's nicht geregnet ;o)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  21. @ Tini
    Du kannst doch nicht die Kathi/Kim so betärken, die hebt uns sonst hier noch ab. *FG* Außerdem hast du es mit dem Chaos noch nicht zu tun bekommen. Ich sage dir.....puhhhh!!! *hihi*

    @ Kathi/Kim
    -.- Dás Problem ist, dass es keine Theorie ist sondern einfach nur bewiesen Tatsache. Da kannst du nichts widerlegen. :P

    @ Moni
    Sag ich doch! :D Übrigens hier regent es auch ständig. :( Ihr seid zu weit weg! Bestell unserem Kücken einen schönen Gruß!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he syl, mach dir da mal keine gedanken...es passiert nix wenn ich unsere kathi bestärke...sie kann nicht so hoch abheben. ich hab sie an ner ganz langen, unsichtbaren leine...wenn se zu hoch flattert zieh ich die leine ein *fg* hihihi

      Löschen
  22. @ kim/kathi

    wenn ich gewollt hätte das du den mini-kommi nicht liest ...wäre er doch nicht hier drinne gewesen...tztztz...war volle absicht

    AntwortenLöschen
  23. ich weiß nicht genau wo rums geht aber das gespräch ist sehr interessant mit zu verfolgen, leider kenn ich euch ja nicht all zu lange =)

    alles liebe Elli

    AntwortenLöschen
  24. @ Elli das sind Blog Gespräche die sind normal. Vor allem bei Kathi und Sylvanna. du mußt uns mal alle live erleben. Da geht meistens die Luzi ab.

    AntwortenLöschen
  25. @Sofi Ah ok. Ich würd liebend gerne mal wenn das ok ist. Hab bald meinen frührerschein und wenn was geplant ist einach ansprechen und ich bin dann hoffentlich dabei.

    AntwortenLöschen
  26. @conny

    stimmt ne lustige truppe sind wir wirklich :D....und syl und kathi sind schon ein duo ...zum knutschen, oder? (und über kathi halt ich ja sowieso meine hand *gebesjazu*)

    .......aber halt da fehlt noch jemand : Nadine!!!!!

    gute nacht und schläfelt schön

    eure tini

    ps: is ja alles nur spass!!

    AntwortenLöschen
  27. @elli
    ach das wird, die nehmen dich schon :) und das abi packst du auch :)

    @conny
    mit der durchzechten nacht, könntest du auch recht haben, das wird dann aber sicherlich als "arbeit" verbucht ;D

    @moni
    und? wie war das treffen, wie geht es der noch seltener anwesenden valy denn? ist sie wieder gesund?

    @syl
    die theorie bezog sich auf die sonntagsschreiblinge und das kann ich sehr wohl wiederlegen :P
    außerdem willst du ja nur von deinem unausgeglichenen, störrischen und verwirrten wesen ablenken tsetsetse *kopfschüttel* mensch, steh doch endlich mal dazu :)

    @tini
    dann würde ich mich freuen, wenn du die leine noch ein bisschen verlängern würdest, damit ich tagsüber auf der arbeit nicht so viele stromschläge verpasst bekomme... -.- :P :D
    das mit der hand über mir, finde ich persönlich ja mal seeeeehr gut :D *verschlagenkuck*

    knuddel euch, glg kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Treffen ist leider ausgefallen :o(
      Valy ist immer noch krank. Ich hätte höchstens zu ihr fahren können. Aber das ist doch noch eine ganze Ecke weg und die Arbeit hier ist auch anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns dieses Jahr noch irgendwie ;o)
      Wenn man das mal auf ein WE verschiebt, lässt sich das sicherlich besser einrichten.
      LG Moni

      Löschen
  28. hi alle miteinander,

    ...das wochenende steht vor der tür *freu*

    @ kathi

    he an der leine kann es aber nicht liegen ....die ist lang genug :-P....die stromschläge müssen an was anderem liegen *unschuldigguck* hast du etwa wieder jemanden zuviel geärgert...und der oder die dir nun die stromleitungen immer schön in den weg hängt bzw. dich elektrisch auflädt?

    fühlt euch gedrückt und freut euch aufs wochenende (ich tu es jedenfalls)

    glg tini

    AntwortenLöschen
  29. stimmt wochenedne ist gut endlich wider TKD training und wetter soll ja auch einigermaßen gut werden, da heißt es dann RE unsicher machen ^^

    @Kathi na dann vertrau ich dir mal ^^ ich bekomm dat schon iwie gebacken =)

    alles liebe und fühlt euch geknuddelt Elli

    AntwortenLöschen
  30. @ Tini
    Duo? Ich schwöre Kathi ist mir nachgelaufen und hat mich gefragt ob ich sie behalte mit dem Blick des gestiefelten Katers. Ich dachte mir dann: Na gut, kann ja nix schlimmes passieren. Naja, man lernt ja nie aus!!! *hihi*

    @ Moni
    Das Küken ist immer noch krank? Das ist ja schade. Hätte ja gut geklappt. Wielange bist du denn noch in Stuttgart?

    @ Kathi
    Wie? Wo? Was? Gut, manche Sachen merke ich erst so etwa 2 Tage später aber da stehst du mir ja in nichts nach. ;)

    @ nana
    Sternchen, wo steckst du??? Ich starte bald eine Vermisstenanzeig. Geb Tini da vollkommen recht, hier fehlt wer.

    Wünsche euch Allen noch ein schönes WE!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  31. @ syl
    ich sag's doch duo (wenn ihr beide es erst 2 tage später merkt...was auch immer ;-) )....aber vielleicht merkt ihr beide in dem moment garnicht das ihr zu zweit seid. *fg*

    ....vielleicht müssen wir alle nur einmal LAUT nach sternchen rufen, damit sie den weg hier her findet *lol*

    NNNNNNNNNAAAAAAAAANNNNNNNAAAAAAAA.....WO BIST DU ?????


    bis denne

    tini

    AntwortenLöschen
  32. @sylvana83!!!
    falls du es vergessen haben solltest... du hast mich in bayern ausgesetzt!!! du hast mich so weit wie möglich ins ausland abgeschoben und jetzt jammerst du, weil ich einige züge angenommen habe... bist doch selbst schuld, hättest mich doch mit nehmen müssen... und ich sah so süß aus, mit diesem rosa plüsch schleifchen :(

    @tini
    und es liegt doch an der leine, denn ich habe keine leute die ich verärgern könnte, die wissen ja nicht mal wer ich bin *G* :P
    manchmal dauert das noch viiieeeeel länge4r als zwei tage *G* vorallem bei sylvana :D
    und nana kommt schon wieder, sie hat privat ja auch sehr viel zu tun :) ich bin zuversichtlich :)
    vlt. kommen dann birgit diana und das vampirküken auch langsam wieder :)

    @moni
    jetzt ist valy wieder gesund, musst wohl nochmal zu ihr fahren ;D wie war eigentlich noch das restliche wetter?

    @elli
    und? hat RE das WE überlebt?
    das muss einfach funktionieren, so sehr wie du dir das in den kopf gesetzt hast (was auch gut ist) kann das nur klappen :)

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  33. @ syl
    ...wie du hast meine kathi einfach ausgesetzt? das kannst du doch nicht machen? (zumindest nicht wenn ich nicht dabei bin...aber nicht verraten ;-) )

    @ kathi

    ok überredet....die leine ist 20m länger :-)
    ne schon klar, nana muss erst ruhe ins privatleben bringen...das geht vor!!! und wirklich verloren geht sie uns schon nicht ;-)
    ...und der rest findet auch schon wieder den weg hier her (für alle fälle hab ich brotkrumen ausgelegt :-) :-)

    @ mathis

    also die codes unten sind grrr ....oder ich brauch langsam ne brille


    bis denne

    tini

    AntwortenLöschen
  34. @kathi jop RE lebt noch war n super WE. zwischen abi und polizei gibts n freiwiliges soziales jahr. fürs abi und polizeiprüfung gleichzeitig lernen ist doch n bissle stressig vorallem wenn man nen guten schnitt im Abi haben will :D aber dann wirds aufjedenfall klappen, will schließlich meinen dickkopf durchsetzen ^^:D

    @tini mit den codes hast nicht nur du auseinandersetzungen auch wenn ich noch gut sehen kann aber manchmal ist es echt knifflig

    ganz liebe grüße aus RE Elli

    AntwortenLöschen
  35. Hey alle zusammen,
    mich gibt's tatsächlich auch noch. Ich hatte recht viel um die Ohren die letzte Zeit. Kathi konnte sich heute davon sogar persönlich überzeugen :o). War nett, mal wieder mit dir zu quatschen!
    Ich hoffe, euch geht es allen gut. Valy ist ja glücklicherweise auch wieder gesund.
    Ja und das Wetter, Moni, ob das wohl so besser ist, bleibt wohl offen. Der Unterschied ist halt immer krass.
    Und Tini, dir muss ich auch Recht geben, die Codes sind echt "grrrrr..." :D.
    So, fehlt nur noch Nana, ich hoffe, dass es ihr auch gut geht und sie mal wieder eine Spur hier hinterlässt.
    Dann wär vielleicht Mathis mal wieder dran, oder?
    Euch allen eine schöne Woche!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  36. Hey Mathis,hey Mädels ,

    wünsch Euch einen schönen und ruhigen Wochenstarz...mein Urlaub ist leider vorbei :( Jetzt war ich gerade so schön am erholen ;) Tja nun heißts mal wieder was tun !
    Ach ja die Codes sind echt nervig muß ich Euch recht geben :)

    Machts gut
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ihr lieben
    lasse euch auch mal ein paar Grüße da, bei mir ist der Urlaub auch vorbei ab morgen wieder ran an den Speck( wie man so schön sagt) und in zwei Wochen fahre ich nach Berlin. Freu mich jetzt schon. Aslo machst gut bis bald. Gruß cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!
    Die Kur ist rum, aber ich hab zum Glück noch 3 Wochen Ferien...;-)
    Nach der totalen Auszeit brauche ich auch erstmal Zeit, um mich wieder einzufinden.
    Morgen werde ich mal wieder ein bisschen sporteln, mal sehen, was mein Körper dazu sagt...
    @ Elli
    Das Training geht erst nach den Ferien weiter, aber Ende November ist die nächste Prüfung! :-)
    LG und euch allen eine tolle Woche!
    Dani

    PS: Ich gebe Diana recht, jetzt könnte Mathis auch mal wieder "Hallo" sagen...;-)

    AntwortenLöschen
  39. hallo mädels, ein vöglein hat mir gezwitschert dass hier nach mir gerufen wurde und hier bin ich! hätt den weg aber nie ohne tinis brotkrumen gefunden. danke schatz!!!! ist ja so typisch für kathi, einfach abhauen ohne bescheid zu sagen und das sternchen nicht mitnehmen. tze, tze, tze.
    kathi, so geht das aber mal nicht! :(

    bussi
    nana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo alle zusammen,

    was soll ich sagen, die Klausuren rücken mal wieder immer näher, so dass ich mal wieder ziemlich im Stress bin.
    Aber ich wollte Euch doch schnell wenigstens mal ein paar liebe Grüße dalassen.
    Also ganz liebe Grüße!!!
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Huhu ihr!
    Na, da sind wir ja bald wieder vollzählig hier vertreten, wie cool!
    Jetzt erwarten wir natürlich ganz gespannt die News vom neuen Projekt, was hast du dir bloß ausgedacht, Mathis? Grübel....
    Ich freue mich jedenfalls total darauf!
    LG und euch allen ein erholsames Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. @ Dani ab nächaste woche bin ich im tarinings lager, gott das wird wider ein spaß =)

    werde deshalb auch ertsmal nicht anwesend sein =(. Aber wenn ich wider da bin meld ich mich auf schnellstem wege =)

    wünsch euch schonmal eine schöne woche

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  44. hi nana, schön das du auch wieder hierher gefunden hast :D ...die brotkrumen hab ich dir doch gerne ausgelegt (das nächste mal leg ich aber hunde trofu aus, hab hier noch so viel und brauch es nicht mehr....also nicht probieren!!!)
    nachdem ich mich die letzte zeit etwas rar gemacht habe (die meisten wissen warum) hoffe ich wieder mehr zeit zu haben (hab schon wieder ne neue baustelle)

    ....wie kathi ist abgehauen...muss ich ne neue spur auslegen????

    ich hoffe ihr hattet eine schönes wochenende


    lg tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na die hat mich bei fb einfach vergessen! :(

      Löschen
  45. @ Tini: ich glaube hier ist keiner abgehauen. Ich schätze hier haben einige im moment sehr viel zu tun oder sind im Urlaub.Schön das einige wieder ihr aufgetaucht sind. Hier fehlt aber immer noch einer oder eine? Wer könnte das wohl sein??????? Euch allen noch eine schöne Woche und bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind noch ein paar die fehlen. z.b. unser blog-küken valy....

      Löschen
  46. Hey ihr!
    @ Nana
    ich glaub, Valy hat momentan auch viel um die Ohren mit dem Praktikum. Aber vielleicht kann Tini auch bei ihr ein paar Brotkrumen auslegen ;-).

    Ja und dann müssen wir vielleicht alle mal gaaaaaanz laut nach Mathis schreien. Dann meldet er sich evtl. mal wieder, um uns upzudaten.
    "MAAAAAATHIIIIIISSSS!" :-D
    Schönen Abend euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne spur auslegen ...aber gerne doch....nur wie schon erwähnt ich habe nur trofu zur verfügung

      Löschen
    2. Na das wird schon helfen, hoffe ich zumindest :o). Dat krümelt bestimmt auch, wenn man's zerbröselt.

      Löschen
  47. Ich hab noch ein paar Reste vom Geburtstagsessen übrig, vielleicht hilft das ja...? ;-)
    Maaaaathis, Valy, wo seid ihr??????????????
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was besser mundet :D

      Löschen
    2. na da glaube ich werden die reste von dani wohl besser ankommen :D....ich glaube nicht das valy und mathis lust auf hundefutter haben (dat brauchste nicht zerbröseln das sind schon kleine brocken)...

      Löschen