Dienstag, 7. August 2012

In Kroatien für "MOVE ON"

Seit ein paar Tagen bin ich zurück aus Kroatien: Dort habe ich als Choreograf für den neuen Film von Mads Mikkelson "MOVE ON" gearbeitet. Es war eine große Ehre für mich mit einen meiner Lieblingsschauspieler zu arbeiten. Er ist ein wirklich sehr talentierter und sympathischer Mann. 
Nach dieser kleinen Pause werde ich nun an meinen Projekten weiter arbeiten...


Kommentare:

  1. Huhu!
    Da haben meine Reste wohl gewirkt, zumindest bei Mathis! ;-) Das war bestimmt das Tonkabohnen-Eis...:-)
    Klingt nach einer interessanten Aufgabe, Mathis.
    Manchmal bist du wirklich zu beneiden, dass du da arbeiten kannst, wo andere Urlaub machen.
    Aber hast du auch ein bisschen von Kroatien gesehen oder nur malocht? Es war bestimmt sehr heiß und schweißtreibend...
    Ich find's gut, dass du an so vielen Projekten beteiligt bist und hoffe sehr, auch mal einige davon im Kino/TV zu sehen!
    LG an alle!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mathis,
    da kann ich nur sagen: dito. Dani hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Tja, wir sind gespannt, was du uns als nächstes präsentierst (in Bezug auf dein laufendes Projekt).
    Schön, dass du dich hier mal wieder gemeldet hast.
    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  3. Für diesen Film wurde ja auch im TV viel Werbung gemacht, schön das Du dabei sein konntest.Darfst Du da etwas mehr erzählen? Wäre schön über noch ein paar News.....Und ja Kroatien ist ein herrliches Urlaubsland, ich durfte mich letztes Jahr davon überzeugen. Hoffe Du hast auch von dieser Seite ein klein wenig mitbekommen.Seid alle herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme am Woende Besuch ;) Yay. Werden viell nochmal Lasko Revival durchnehmen indem wir einen der Drehorte besuchen.Wie sieht das aus? :)Ich freu mich auf jeden Fall und wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende.Drücker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer kommt denn? *malneugierigfrag*....auf jedenfall viiieeeeel spass

      Löschen
  5. Mads Mikkelson. hat der nicht mal in James Bond mitgespielt? er ist ein guter Schauspieler. Hoffe Du hattest viel Spass dabei.

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Leute, die Dani am Wochenende zu Besuch gehabt und die Gegend unsicher gemacht.Wir hatten viel Spaß und haben für die kurze Zeit eine Menge erlebt.Nur auf Schloß Neuenburg haben wir etwas Bruder Lasko vermisst.;)Wünsch allen noch ein schönes Restwochenende.Drücker.

    AntwortenLöschen