Sonntag, 26. August 2012

Roundhousefilm ab sofort auf Facebook

Guten Morgen meine Lieben, endlich gibt es eine Facebook-Seite für Roundhousefilm: http://www.facebook.com/RoundhouseFilm Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mal darauf besucht.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, euer Mathis
PS: Bald gibt es mehr zum ersten Filmprojekt. :-)


Kommentare:

  1. Super Mathis da sind wir ja schon sehr gespannt auf die Neuigkeuten. Betreust Du die Seite selber oder macht das Dein Partner Sascha? Bin nur mal neugierig... LG. Bald bin ich wieder im Lande. Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  2. ich find's super das Roundhouse Film nun auch seite auf fb hat :D
    ...ich hab auch gleich drauf geklickt ...gestehe... nun können die projekte ja kommen und wir verpassen nix (egal wo wir unterwegs sind),oder mädels???

    ich wünsche euch noch nen nicht ganz so stürmischen schönenrest-sonntag

    lg tini

    AntwortenLöschen
  3. Super Mathis ich kann mich da polli nur anschließen wüsste nicht was sonst noch hinzuzufügen ist.

    Lg Elli

    AntwortenLöschen