Sonntag, 12. August 2012

Roundhousefilm GmbH

Ende des letzten Jahres habe ich die Produktionsfirma Roundhousefilm GmbH mit Sascha Girndt gegründet. Da wir nach viel Arbeit endlich stramm auf die Visualisierung eines unserer ersten Filmprojekte zu steuern, ist es an der Zeit die Gründung der Firma offiziell zu machen. ;-)







Kommentare:

  1. Glückwunsch großer Meister....ähm ist das das Logo!? Sehr dezent und zart gehalten, muß ich mich dran gewöhnen.;)Nun auf zu den Projekten, wir sind doch so gespannt.:D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Updating und jetzt warten wir natürlich gespannt auf das "Visuelle"! ;-)
    Schön, dass du uns deinen Geschäftspartner auch vorstellst, lasst es rocken!
    Also bis bald, und lasst uns nicht zu lange warten...;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. una gran noticia, que seguro será un éxito, felicidades.

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    gratuliere... nun kann es also richtig losgehen mit "Roundhousefilm"....super! bin schon gespannt wie en flitzebogen auf das was kommt ...aber ich glaube das sind wir alle *grins*.

    lg tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Glückwunsch!!!! Viel, viel Erfolg mit eurer Firma und Spaß bei den Projekten auf die wir alle schon supergespannt sind ...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mathis!
    Gib uns doch mal 'nen Tipp, um was es sich bei deinem ersten Projekt handelt! :-)
    Wir sind doch soooooo gespannt!
    LG
    Dani

    PS: Das Minitreffen mit Sylke war gaaaanz toll und ich vermisse euch, auf ganz bald! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      Mit "euch" meine ich natürlich meine restlichen Heroes!
      Nur für den Fall, dass das etwas missverständlich war...;-)
      Drück euch!

      Löschen
  7. Na, Herzlichen Glückwunsch!!
    Dann kann es ja hoffentlich bald losgehen mit neuen Projekten, wir sind soo gespannt und neugierig!!!

    Take care

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Mathis, auf viele tolle Filme von deiner Firma, freuen uns schon drauf =)

    @All bin endlich wider im Lande. Habt ihr mir gefehlt im Trainingslager!! Und ich muss sagen jeder der hier Kampfsport macht und von seinem Verein ein Trainingslager angeboten bekommmt nehmt es mit. Es war schon mein zweites vom Verein aus und ich muss sagen jedes mal ist es anderes aber auf seine weise immer wider schön =)

    alles Liebe und ich schicke euch gute laune Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,
      da hattest du ja noch Glück, dass es die letzten Tage nicht so heiß war.
      Einen Schuss gute Laune zurück!

      Löschen
    2. ja das kann man wohl sagen, wir wären sonst denke ich alle eingeangen bei den jetzigen temperaturen

      LG Elli

      Löschen
  9. Hey Mathis,
    schön, dass wir das andere 'Gesicht', das hinter der Firma steckt auch mal 'kennenlernen'.
    Jetzt kann's ja wirklich richtig losgehen!
    Weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei euren Projekten. Und wie die anderen schon sagten: wir sind gespannt!
    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen firma. Wünsche euch beiden ganz viel Glück und Erfolg. auf gutes Gelingen und das wir ganz viel von euch hören und sehen werden. Gruß bis bald

    AntwortenLöschen
  11. @ Mathis

    Schön, dass du uns da zweite Gesicht hinter der Firma vorstellst. Dann hoffen wir mal, dass es bald los geht.

    Hey Mädels,

    entschuldigt, dass ich mich so selten melde aber ich habe im Moment echt viel um die Ohren. Ich denke aber natürlich an euch uns versuche mich so oft es möglich ist zu melden.

    Passt schön auf euch auf und genießt das schöne Wetter!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  12. Hey laß Euch mal ein paar Grüße aus Sylt da. Leider ist es ein bischen frisch aber der Strand ist toll.



    AntwortenLöschen