Dienstag, 4. September 2012

Neues Filmprojekt: "Land of Giants"

Endlich ist es soweit - Die neue Ära der Actionfilme "Made in Germany" ist angebrochen.
Ihr Lieben da draußen: Lasst uns gemeinsam die Projektidee "Land of Giants" ins Leben rufen. Wir brauchen bei startnext.de eure Unterstützung!
Zunächst befindet sich unser Projekt in der Startphase, in der wir 75 Fans brauchen, um die Finanzierungsphase zu aktivieren. Meldet euch mit eurem Facebook-Login bei startnext.de an und werdet Fan von "Land of Giants"! Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Unterstützung, euer LOG-Team! Be part of it!

www.startnext.de/land-of-giants



Kommentare:

  1. Lieber Mathis!
    Endlich ist es soweit - Dein erstes ganz eigenes Projekt!
    Ich zweifele nicht im Geringsten daran, dass mit Hilfe deiner Freunde und Fans der erste Schritt zum Projekt "Land of Giants" gemacht wird!
    Der "einbeinige" Held liegt mir dabei gerade besonders am Herzen, ich habe seit gestern die Gicht im linken Fuß und bewege mich auch nur humpelnd von A nach B...;-)
    Nur die Krücke habe ich nicht gekriegt, ich kann dir also keine Konkurrenz machen...;-)
    Weiterhin toi, toi, toi!
    Wir glauben an dich!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mathis,
    super, dass es Plattformen wie startnext gibt! Damit bekommen engagierte Leute eine Chance ihre Projekte zu verwirklichen - und wir die Chance etwas anderes zu sehen als den üblichen Mainstream Einheitsbrei ;-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mathis,
    ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ganz viel Erfolg!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Ab jetzt brauchen wir jeden Cent, damit das Projekt auch starten kann!
    Es wäre so toll, wenn es uns gelänge!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dani, das müssen wir einfach hinkriegen!
    Daran dürfen wir gar keine Zweifel aufkommen lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Mathis,
    werden wir dich eigentlich dieses Mal ausgiebig auf einem Pferd bewundern können?
    Ich stelle mir das gerade vor:
    Dämmerung - in der Ferne starten die Giganten ihren Vernichtungsfeldzug - und der lonesome Cowboy galoppiert durch die karge Einöde zur Rettung der Menschheit!
    Da schlägt mein Herz doch gleich um einiges höher! :-)
    Bitte, lasst uns das wahr werden!
    Ich will endlich Mathis auf einem Pferd sehen, den Helden nehme ich ihm sowieso problemlos ab!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hm Pferd is sicherlich nicht schlecht und mit dem geschundenen Bein sicherlich die einfachere Fortbewegunsmethode. ;)Aber das abspringen wird dann doch etwas schwieriger.Egal wie ich will das sehen,wir warten so lange auf was neues es wird Zeit! Also los machen wir es real!!!!!!!!!!! Icke bin dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre noch das Gejammer und Geschimpfe nach der Absetzung von Lasko:
    "Die besch... Fernsehmacher und Geldgeber, die zu feige sind, um ungewöhnliche Projekte zu unterstützen und neue Wege zu gehen!"
    Jetzt können wir zeigen, dass wir an solche Projekte glauben und Mathis die Unterstützung geben, die er verdient hat!
    Wenn wir ihm nicht vertrauen, wer dann?
    Nur wenn die großen Geldgeber und Fernsehbosse sehen, dass eine breite Unterstützung für Mathis und seine Arbeit da ist, werden sie dem Projekt später überhaupt eine Chance geben!
    Deshalb wird jeder einzelne Spender gebraucht, egal ob 1 Euro, 10, 100 oder 1000!
    Das ist jetzt so wichtig!!!
    Wir wollen doch endlich neues Material, Lasko und Kampfansage können wir doch schon mitsprechen!
    Bitte alle mithelfen, nur gemeinsam schaffen wir das!
    LG
    Dani

    PS: Im Film spielt die Elektrizität eine nicht unerhebliche Rolle. Gibt es hier im Land nicht einen Stromversorger oder einen Elektroladen, der einen Funken Verstand hat und in dieses neue, ganz andere Genre investieren will? ;-) Diese Chance gibt es nie wieder, also greift zu!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mathis, das sieht doch richtig klasse aus. Ich hoffe, dass ihr genügend Investoren für dieses Projekt findet und es bald über die Mattscheibe flimmert. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. @Nana: Wie Mattscheibe??? Großleinwand im Kino!!! ;o)

    @all: Schön, mal wieder hier zu sein. Eigentlich müßte ich zwar für meine Klausuren lernen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Hier ist es im Moment ja auch viel spannender!
    Ich kann´s kaum abwarten, mehr von dem neuen Projekt zu sehen!

    Also bitte alle kräftig mithelfen!!!

    Liebe Grüße an alle!
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. he da gebe ich moni recht ;-)...wir müssen das schaffen!!!
    wenn wir den ersten schritt schon geschafft haben (ok ...geb es zu der einfachste)...schaffen wir auch den zweiten (der schwierigste ?)....treten wir denen die nicht an mathis geglaubt haben kräftig in den aller.........!!
    wer braucht schon herrn herbst wenn er mathis haben kann :-D

    lasst es uns rocken (ich glaub an uns da draussen)...aber ohne die hilfe der stillen mitleser geht das leider nicht. ein cola, ein eis, ein päckchen kippen weniger oder was auch immer...mehr ist es nicht. aber es hilft uns (und mathis) es allen zu zeigen!

    lg tini

    AntwortenLöschen
  12. Tini mir fehlt der Daumen hoch Button....stimme da 100%ig zu!!!! Leute laßt Euch nicht lange bitten.....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    ich finde die Idee des ersten eigenen Projektes wirklich gut und gehe von einer grandiosen Umsetzung aus, da dort ja niemand reinfuschen soll und kann. Das bekommen wir schon irgendwie hin, wir wollen schließlich die "10 Seiten".

    @Mathis
    Schön, schon im ersten Teaser Outtakes. So fnd ich das doch richtig gut.

    @ Mädels
    Befinde mich im wohlverdienten Urlaub. Die weitere Reiseplanung ist im Moment etwas sehr zeitaufwendig und nicht Urlaubstauglich aber früher hab ich es nicht hinbekommen. Ich werde versuchen meinen Urlaub zu genießen und wünsche euch noch ein schönes WE.

    Passt auf euch auf und fühlt euch gedrückt.

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  14. kaum eine woche auf abschlussfahrt gewesen schon hat sich hier viel getan =)

    @Mathis Ich denke jeder hier wird sein bestmögliches tun um dir zu hefen =)

    @All kurze frage es gibt leute die kein FB haben wie kann man ohne FB "LOG" Fan bei startnext werden?

    Liebe Grüße nach einer Woche Kroatien
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,
      du kannst dich ganz einfach auf normalem Wege registrieren! Ich habe mich auch nicht über FB angemeldet. Geh einfach oben rechts auf "Registrieren" und gib da dann deine Daten ein. Dann kannst du Fan werden und Mathis auch mit einer Spende unterstützen...
      LG
      Dani

      Löschen
    2. Danke Dani, dann werd ich das dierekt machen =)

      Elli

      Löschen
  15. Ja, an alle, die hier öfters reinschauen!
    Macht mit und unterstützt Mathis bei seinem Projekt. Wäre schade, wenn das Ganze im Sand verläuft, ehe es richtig hätte anfangen können!
    Wie Dani schon sagte: Jeder Cent zählt!

    Grüßle an euch da draußen.

    AntwortenLöschen
  16. Und??? Schon gespendet?
    Mathis braucht jeden Fan und jeden Cent!!!
    Helft mit und seid dabei!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Yes, we can!
    Das Projekt ist finanziert, ich bin so glücklich und bedanke mich bei allen Fans und Unterstützern!
    Ihr seid klasse!
    Jetzt, geht's los, jetzt geht's los,....!!! ;-)
    LG
    Dani

    PS: Ihr könnt trotzdem noch spenden, je mehr Geld zusammenkommt, umso besser wird der Teaser...

    AntwortenLöschen
  18. Yay we did it!!!!!!!!!!!! Im so proud of it! Ihr könnt ganze Felsbrocken hören die grad bei mir runterkullern. Mathis endlich kannst Du Deinen Traum verwirklichen und wir sind dabei! Allen noch einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  19. @polli

    felsbrocken???...ein ganzes gebirge!!!

    he...wir haben es wieder einmal geschafft bzw. ihr habt es geschafft......super. ich bin stolz auf alle die geholfen haben!!

    so das musste ich kurz loswerden ;-)

    lg tini

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Mathis!
    Jetzt geht es bald los mit dem Teaser, auf den wir alle gespannt warten und der hoffentlich das Tor zu einer neuen Zukunft für dich aufstößt!
    Deine Fans und Freunde haben die Finanzierung geschafft, jetzt seid ihr dran! ;-)
    Das erste eigene Projekt ist am Start und ich wünsche dir dafür alles Glück der Welt und viel Spaß!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen