Sonntag, 21. Oktober 2012

Gala Buddy Weekend - Dieses Mal ging es in die Schweiz

Nach den anstrengenden Drehtagen von "Land of Giants" konnte ich bei dem "Gala Buddy Weekend" in der Schweiz etwas abschalten und die frische Alpenluft genießen. Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch, Jungs! Vielen Dank an die "Gala Men"!


In der aktuelle Ausgabe der Gala

Auf dem Weißhorngipfel

Mit den Jungs auf dem Rückflug

Kommentare:

  1. Hey Mathis,
    bei dem Panorama wandert man doch doppelt so gerne. Schön, dass du's genießen konntest und ein bisschen abgeschaltet hast.
    Dir eine schöne Woche. Sieht so aus,als ob der Herbst nun endgültig Einzug hält.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. hi mathis,

    sah mal wieder nach jeder menge spass aus ;-) erinner mich das nächste mal daran das ich dir vorher crown vorbei bringe...der hätte den trip gerne mitgemacht....auch ohne schnee ;-) (kleiner spass am rande) und als rüde hätte er ja in die männerrunde gepasst *lol*

    lg tini

    AntwortenLöschen