Sonntag, 21. Oktober 2012

Teaser "Land of Giants" abgedreht

So schnell vergehen 3 Drehtage... Der Teaser "Land of Giants" ist abgedreht.



Es war ein unbeschreibliches Abenteuer und eine wirklich tolle Erfahrung!! Jetzt geht es an die Nachbearbeitung des Materials. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis und hoffen so sehr, dass es euch gefällt. Euer Mathis

Mehr Fotos unter: www.facebook.com/landofgiantsfilm






Kommentare:

  1. Hey Mathis,
    da geht's dir wohl nicht anders als uns: wir sind auch sehr auf das Ergebnis gespannt und was ihr daraus gemacht habt.
    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  2. hi mathis,

    glaub mir wir sind genauso gespannt wir ihr ;-)....was dabei heraus gekommen ist. aber ich denke sowieso das ergebnis wird super!!!

    lg tini

    AntwortenLöschen