Montag, 10. Dezember 2012

Blog Heroes Treffen 2012

Am Samstag haben mich die "Blog Heroes" in Berlin besucht und die erste Prämie von unserem Crowdfunding-Projekt "Land of Giants" eingelöst. Nach dem Training ging es zum Abendbrot in eine Berliner Gaststätte. Vielen Dank an die "Blog Heroes" für den schönen Abend, die lieben Worte und Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen!

Einen ganz besonderen Dank an Yi-Chung für die Räumlichkeit (http://www.facebook.com/chimosaberlin) zum Trainieren!!


Ich wünsche euch eine gemütliche und verschneite Vorweihnachtszeit! Euer Mathis







Kommentare:

  1. Uii, das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Fühlt euch alle von mir ganz lieb gedrückt.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, Mathis!
    Es war wieder einmal unglaublich und wird uns allen lange in Erinnerung bleiben!
    Das Training unter Freunden hat so viel Spaß gemacht und der Abend mit den privaten Gesprächen in entspannter Atmosphäre war ein toller Ausklang.
    Das war ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk...:-)
    Allen Heroes eine tolle Woche!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön an dich Mathis, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Das Training war super lustig und auch echt lehrreich.
    Schreit definitv nach Wiederholung.
    Der Abend war auch ganz toll und hat das Treffen schön abgerundet.
    Ich wünsche dir auch noch eine hoffentlich ruhige Adventszeit und wir sind gespannt, was mit Land of Giants noch so passiert. Drücken weiterhin die Daumen!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. hi mathis,

    ich schliesse mich dani und diana 100% an, es war einfach super toll (ich hätte garnicht gedacht das ich die komplette zeit schaffe (ok fast die komplette) grins...immer wieder gerne. ich finde der tag bzw. das wochenende überhaupt hat so schön angefangen wie er geendet hat....gerne wieder inkl.6er WG ;-)

    glg tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tini,
      aber hallo, natürlich wieder 6er WG. Ich fand's auch toll mit euch.

      Löschen
  5. auch wenn mir fast jeder knochen weh tut, es war total spasig und hat gut geklappt. ich denke zumindest das wir uns tapfer geschlagen haben. ;) also auch von mir nochmal ein großes danke schön und eine schöne adventszeit.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mathis,

    auch von mir nochmal ein Dankeschön an dich und Yi-Chung (Chimosa) für den schönen Tag. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten auch viel mitnehmen. Ich drücke dir für deine kommenden Projekte natürlich die Daumen und du weißt ja, dass wir hinter dir stehen und uns für dich freuen, wenn alles klappt.

    Pass gut auf dich auf!

    GLG Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mathis,
    da kann ich Sylvana nur zustimmen, wir sind immer für dich da, in guten wie in schlechten Zeiten! :-)
    Und wer mal nach Berlin kommt: Neben Kampfkunst gibt es im Chimosa auch köstlichen Tee und die Leute da sind super nett! Ein Besuch lohnt sich!

    Dicker Drücker und einen Glücksstern für deine aktuellen und zukünftigen Projekte!

    GLG

    Dani

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für den schönen Tag. Es hat sehr viel Spass gemacht. auch ein fettes Danke an Chimosa. Ich find es leider nur schade das wir hier bei uns im Ort keine Schule haben für Kampfkunst. aber nichts desto trotz wünsche ich dir alles gute pass auf dich auf und halte die Ohren steif. Freu mich aufs nächste mal.

    Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mathis,
    wie hatten wir an dem Abend schon gesagt:
    Eine schreibt etwas und alle anderen sagen nur noch: 'da kann ich mich nur anschließen' ;-)
    Viel mehr bleibt mir hier auch nicht übrig. Ausser nochmal ganz deutlich 'Dankeschön' zu sagen. Es war wirklich ein schöner Tag!

    @ Bloggies: das ganze we mit euch war super! und ich bin bei der 6er wg auch gerne wieder dabei.

    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. FELICIDADES por poder compartir con Mathis una tarde-noche tan especial
    y para el año nuevo felicidad para todos.
    saludos.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche allen Blog Heroes, stillen Mitlesern, Mathis-Unterstützern und natürlich Mathis selbst auch hier ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
    Genießt die Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind und natürlich mit euren Tieren, ohne die das Leben nur halb so schön wäre! :-)
    Dicker Drücker an euch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir an alle hier:

    ich wünsche euch
    ... Zeit zum Entspannen und Besinnen,
    ... Zeit zum Lachen, Zuhören, Reden,
    ... Zeit zum Ausruhen - Zeit zum Leben!

    ein frohes Fest!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bloggie-Gemeinde, lieber Mathis!

    Fürs neue Jahr wünsch ich euch so viel Glück,
    wie der Regen Tropfen hat,
    so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und so viel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat!

    Prosit Neujahr - und bedenkt, was ihr mit dem Herzen nicht seht, bleibt euch auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

    Ich wünsche euch im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Spruch des Tages: ;-)
    "Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat."

    Liebe Grüße, Drücker und Bussi!

    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Mathis, liebe Bloggies und Mitleser,
    ich wünsche euch eine guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mögen euch die kommenden 365 Tage Gesundheit, Glück und Erfolg begleiten!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. hallo mathis...hi bloggies und wer sonst noch hier ist ;-)

    ich wünsche euch allen einen Tollen Rutsch ins jahr 2013....kommt gut da drüben an :-D
    ich hoffe euch im neuen jahr gesund und munter wieder zu sehen.
    ...ach ja und lasst das mit den guten vorsätzen denn daraus wird eh meistens nix


    lg tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße aus der Schweiz!
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. <:)
    Einen lustigen Karneval euch allen!!
    Jetzt lassen wir die Korken knallen und die Bonbons fliegen! :D
    An alle Bloggies & Leser: FEIERT SCHÖN!!
    <:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur bescheit sagen, dass ich euch auf keinen Fall vergessen habe, hatte nur in letzter Zeit sehr viel Stress und ich hatte Konto (Passweort und alles ..) Probleme. Ich habe aber trotzdem mitgelesen!

    AntwortenLöschen
  19. Gruß natalie-b (hab ein Neues Konto =)

    AntwortenLöschen
  20. Mein lieber Mathis!
    Es wird Zeit, dass du endlich mit dem Teaser rausrückst, damit hier endlich mal wieder was passiert! ;-)
    Aber du kannst ja wenigstens den Blog mal ins Jahr 2013 wandern lassen oder passiert bei dir im Moment so wenig?
    Das kann ich mal gar nicht glauben...;-)
    Liebe Grüße an alle!
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. begebe mich auf die Krankenstation ...:(

    @NaLa Hey daschön das du auch wider da bist lang nichts mehr gehört wie lebts sich in der zweitschönesten Stadt im pott?

    wollte euch alle mal nach langer zeit grüßen werde erst nachm Abi wider rein schauen. Sonst ist keine Zeit zum lernen da.

    An alle liebe Grüße aus RE

    Eure Elli

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen alle miteinander ;-)

    ...hier ist ja garnix mehr los :-((((

    ...eure tina

    AntwortenLöschen
  23. @ Tini: Noch nicht, aber bald, wenn Mathis den Teaser auch hier eingestellt hat...;-)
    LG an alle!
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. na dann gibts ja nen grund zur vorfreude

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab den Teaser geshen...
    Mein Gott ist Land of Giants gut, nicht gut einfach mega geil, ich find einfach keine Worte dafür.

    @Mathis mega großes Lob. Hoffe es gibt mehr davon zu sehen einfach großartig was Du auf die Beine Gestellt hast, wünsche Dir weiterhin viel erfolg =)

    LG Elli

    AntwortenLöschen