Donnerstag, 21. März 2013

Viel Neues im neuen Jahr!

Hallo meine lieben Blog-Leser,
ich freue mich sehr, dass ihr mal wieder vorbei schaut. Zu meiner Versäumnis muss ich gestehen, dass mein letzter Beitrag schon eine Weile her ist.. Das liegt unter anderem daran, dass ich in den Social Networks eigentlich nur noch auf Facebook aktiv bin und dort meine Neuigkeiten berichte: www.facebook.com/mathis.landwehr.page Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!
In den letzten Monaten ist eine ganze Menge passiert. Hier ein paar Impressionen: Der Teaser von unserem ersten Filmprojekt "Land of Giants" hatte auf der "Genrenale", während der Berlinale, Premiere und seit einigen Tagen ist dieser auch für die Öffentlichkeit zugänglich: www.youtube.com/watch?v=8j_hHs09oa0


Dazu gab es bisher eine Menge Resonanz, die mich größtenteils riesig gefreut hat. Es ist ein überwältigendes Gefühl, dass wir so viele Menschen hinter uns haben, die an uns glauben und unsere Arbeit toll finden. Ich kann mich dafür nicht oft genug bedanken. Alles wäre untertrieben.
Neben den bisherigen Pressestimmen, spreche ich in der aktuellen Gala MEN über "Land of Giants"...


... zwischendurch wird natürlich immer viel trainiert. :-) Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und hoffe, wir "sehen" uns bald bei Facebook! ;-) Ganz liebe Grüße, euer Mathis


Kommentare:

  1. Ich hatte mir Deinen Teaser auf Youtube angeschaut echt mega hoffe es gibt mehr zu sehen, und FB verfolge ich auch, auch wenn ich selber nicht dort bin ;)

    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mathis!
    Es ist trotzdem schön, dich auch hier ab und zu anzutreffen, der alten Zeiten wegen...;-)
    Ja, es ist wirklich viel passiert zuletzt und das ist gut so!
    Wir haben lange genug geduldig gewartet und gehofft und sind wahrlich nicht enttäuscht worden! :-)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Trailer euch auch weiterbringt, denn er ist ja nur die 1. Etappe.
    Ich persönlich freue mich auch wahnsinnig auf den "Karateman", weil ich sehr gespannt bin, dich mal in "lustig" zu sehen. Hoffentlich wird dieses Projekt realisiert!
    Und ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange...
    Auf bald meine Heroes!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. schön mal wieder was von dir zu hören. Bin auch mal wieder gespannt auf die nächsten Projekte. Und wünsche dir viel Erfolg für die Kommenten Projekte.

    AntwortenLöschen
  4. Es una alegría tener noticias tuyas Mathis, tienes mucha razón, han pasado muchas cosas estos meses y todas son alegrías, deseo de corazón que salga adelante esta película y todos tus proyectos, mucho trabajo Mathis.

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch allen "Frohes Ostereier suchen"

    lg tini

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Euch Allen ebenfalls Frohe Ostern.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen auch ein schönes Osterfest, auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt... :)

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mathis,
    alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Viel Gesundheit und Erfolg für deine Projekte. Auf das noch viele Leute dein Talent und deine Kreativität fordern und vor allem fördern!
    Hab einen schönen Geburtstag.
    Pass auf dich auf!
    LG Diana

    AntwortenLöschen